Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
Sekt-mein Mann mit Alkohol ich ohne. Mittags wenn Tochter wieder da ist stoßen wir nochmal an.
Wie würzt du die Mettbällchen?
(mach ich auch-und graved Lachs-weiß aber nicht ob ich Lachs bekomm,heute war Markt aber wir waren an Papas Geburtstag.)There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Bleigießen! Neujahrsbrezel Backen und gemeinsam verzieren.
Mit was verbringst du die Zeit bis Mitternacht?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
das ist eine fangfrage
.. hundi, essen, hundi ,[SIZE=7]forum [/SIZE]
evtl. mit einem auge auf einen film den ich schon kenne
Was machst du bis zum anstoßen?
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
Weiß nicht . Mein Mann geht relativ früh zu Bett. Früher bin ich dann mit den Kids noch aufgeblieben. Vor allem Sohn war als Kind eine Nachteule. Wollte immer bis zum Frühstück Rockn Roll Tanzen.Und der NAchbarkater den wir meist zwischen Weihnacht und Dreikönig in Pension hatten hat geschumpfen ,weil er seine Ruhe hatte .Unserer Katze wars egal.
Allerdings hat zwischen 4°° und 4.30 klein Rosy aufgegebenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
mal schaun.Denk schon irgendwann- allerspätestens wenn mein Mann so um 1°° rum pennt.
Wenns geht auch früher. Bist du mit Pepper allein?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
Hmmm- etwas zum Speichelfluß anregen (enthält allerdings viel Zucker und hat mir Karies gemacht :evil:-meine ehemals Superzähne haben eh gelitten siehe Zahnarztthread)
Dann Drosithym-eine Mischung aus Drosera(Sonnentau) und Thymian . Drosera Globuli. Evtl einen Hustenblocker für die Nacht,da meinen Schleimhäute in Folge Allergien und zweier Vergiftungen ausgesprochen beschädigt sind.
Sonst noch Vitamin C hoch dosis Infusion und ACC Infusion und die nächsten Tage Vit C mit Zink oral.
Wenn zäher Schleim da ist ein Saft auf Efeubasis. Oder schwarzer Rettich ausgehöhlt -mit Kandis füllen - Flüßigkeit auffangen.
Meine Mutter hatte als Spitzwegerich gesammelt ,einen Sirup gemacht-ein paar Wochen in Walderde vergraben -der hat Spitze geholfen.
Was macht der User nach mir in so einem Fall?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
ein bißchen müde-aber wohlig müd-also nicht schlecht
Hast du schon warm gegessen?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0