Wer kennt Multi Fit-streu Fressnapf ?

Hallo ihr lieben. ich hatte früher auch das Multi fit vom Fressnapf und war sehr zufrieden, dann habe ich folgendes entdeckt und bin dabei geblieben.

riecht viiiel besser und wird nach hause geliefert, Keine Schlepperei mehr jaaaaaa :D :clap: :dance: :D

zu bestellen bei petsnature.de

Hochwertiges Klumpstreu aus Kanada mit Babypuderduft
      # 100% Bentonit aus Sodium Basis (die meisten anderen sind auf Calcium Basis)
      # 350% Absorption
      # der Babypuderduft wird mit natürlichen Aromen erzeugt. Sehr milder Duft.
      # staubt nur wenig
      # Starke Klumpenbildung, scheibenförmig
      # 15kg reichen ca. 90 Tage

Ab sofort Einheitspreis von 12,50 € auch für Züchter wegen gestiegener Frachtkosten
      Let Love Rule
      Hallo Nadia,

solche Streu hatte ich früher auch immer. Extreme Classic etc. Diese Streus sind echt super, aber mir wird das ehrlich gesagt bei 4 Katzen zu teuer. Da ist nämlich bei uns leider nix mehr damit, dass die Streu so lange hält. :sad:

4 Katzen, 1 Riesenklo = 15-kg-Sack ca. 2 Wochen... wenn wir Glück haben... :evil:

Sind nur meine Katzen solche Pissnelken? :whistle:
      Also wir haben Silikat Streu. Genial sage ich euch, hält bei unseren 2 Coonies 14 Tage und unsere gehen 2x am Tag.
      Einmal früh nach dem füttern und 1x Abends nach dem füttern.
      Eins kann ich noch dazu sagen, Eini unser 9Kilo Coonie "kackt" schon Riesenhaufen und ein Strahl hat der auch wie ne Feuerwehr.

Wir hatten vorher Betonit, da hab ich mich immer dämlich geschleppt und gehalten hat es 1 Woche, wenn wir Glück hatten.
      Also wir schwören auf Silikat---sehr ergiebig und leicht
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Igittigitt Silikat-Streu! :evil: Wir mögen diese Streu hier gar nicht leiden. Stinkalarm! :sick: :evil:

Ne echt jetzt, mögen weder unsere Miezen noch wir. Stinkt nach kürzester Zeit bestialisch und dann diese gelbliche Färbung.... :sick: :whistle:

Ist bei uns durchgefallen! Lieber schleppen! Solange die Autos das Betonit noch ziehen können.... :wink:
      @fandaghiro

ne ein Volltreffer wars nicht aber du bekommst trotzdem einen Trostpreis :wink: hab nachgesehen, ich dachte auch du hast recht und unser Streu heißt
      Classy Cat :biggrin:

ist abe auch extrem Super

so für mich ist vorerst Schluß für heute muß wieder was tun bye bye
      Let Love Rule