Wer kennt Multi Fit-streu Fressnapf ?

Wer kennt Multi Fit-streu Fressnapf ?

Hi ,ich war gestern mal wieder im Fressnapf um für meinen Racker alles vor zubereiten .
      Da hatten sie Klumpstreu von Multi Fit, 20l für 6.99 Euro .Hatte erst überlegt es zu nehmen weil es meiner Meinung nach günstig ist.Hat einer von Euch schon mal das ausprobiert?

Danke
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      HALLO!!

Ja, das habe ich auch gekauft (habe erst seit 8 Wochen ne Katze), werde also noch n paar Streus durchprobieren.
      Bin aber eigentlich ganz zufrieden damit.
      Habe halt keine Erfahrungswerte, deshalb werde ich noch andere probieren. Aber meiner Meinung nach hält es sehr lange und stinkt eigentlich auch nicht. Klumpen tut es auch richtig gut.
      Und der Preis ist echt o.k.

Konnte dir jetzt nicht soooo toll weiterhelfen :)
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Hallo!
      Ich benutze das Streu nur, ist sehr ergiebig und die katzen mögen es auch.Außerdem klumpt es gut und ist sehr günstig!
      Hab nur gute Erfahrungen damit, benutze es seit Jahren!
      Liebe Grüße! :lol: :wink:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Also ich nehm das 7,5 Kilo(mehr darf ich net tragen) für 2,69€...gibt es als Klumpstreu und als normales Streu...nehm ich schon seit Ewigkeiten weil es supi klumpt, die meisten klumpen ja nicht sooo gut.

Hallo Annie,

das ist dieses Bioclean? Oder?

Da liegt der "Testsack" noch im Kofferraum. Momentan befindet sich das mit dem Lavendelduft in der Testphase... :wink:

Hab dann auch eines gekauft so ein ganz ein Weisses - nicht das Premiere - so ein ganz Feinkörniges. Da kosten 15 l € 8,99. Klumpt sensationell, nur leider staubt es wie S... und die feine Streu hat man dann überall rumliegen. :evil:

Wir testen uns da aber tapfer durch! :D

Du Arme! Wenn du nur 7,5 kg tragen darfst, hast denn keinen starken Mann zu Hause? Die Schlepperei wär doch dann sein Job... :wink:
      Ne das heißt schon Multi Fit...gibt es überall bei Fressnapf. Hab nen Bandscheibenvorfall deshalb nicht schwer tragen und zum Thema Mann: Sind erst 6 Monate zusammen, ist noch was früh mit zusammenziehen aber das wär doch ein Grund es zu tun, hehe :angel: :whistle:

Meinte ich ja: Multifit Bioclean... Hab mir bloss wieder die Hälfte gespart... :D

Bandscheibenvorfall - AUA. :evil: Du Ärmste. Na, dein Freund muss ja nach einen 1/2 Jahr nicht gleich bei dir einziehen, aber die Ktzenstreu könnte er dir doch liefern... :D Mensch Mädel, den musst dir jetzt erziehen... :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@annie:
      Tja, dann müsst ihr eben auf Vorrat kaufen, so 2 - 3 20 l Säcke... Da kommst dann eine Weile damit hin... :wink:

@Janine:
      Ich teste und kauf ja eh schon was das Zeug hält... :wink:

Das was ich bisher immer verwendet habe, wird mir nämlich bei 4 Katzen und einem Riesenklo echt zu teuer.
      Jau, das wär mal ne Idee, hihi bin ich noch nicht so schlau gewesen :clap:Also das Streu ist für mich das Beste und günstigste! Keine Frage, hatte auch alle ausprobiert...

Das 20 l Säcklein wartet brav im Kofferraum bis es zum Einsatz kommt.... :wink: Wie gesagt, momentan schwelgen wir ja in Lavendel. :D

Hab früher ja immer Extreme Classic & Co. benutzt, was ja echt super ist. Nur eben bei den Mengen die wir brauchen.... :think: Ausserdem ist das Streu auch sehr fein - früher wusste ich es ja nicht besser - aber ds Grobkörnige hat ja auch noch den entscheidenen Vorteil, dass es bei weitem nicht so durch die Wohnung getragen wird und man dauernd in die Streu tritt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Das werd ich demnächst mal machen, hehe, weil ich brauch so einen 7,5 L Sack die Woche mit 2 Katzen, morgens mach ich es sauber und abends ist es wieder total voll, unglaublich :rolleyes: von daher muss ich einmal die Woche welches holen, hab zum Glück Fressnapf gegenüber, weil jetzt auch noch mein Auto kaputt gegangen ist... :evil: :doh:

Da würdest dann mit so einem 20-l-Sack schon weiter kommen und letztendlich kommt es ja auch noch ein um einige Euros günstiger.

Sei froh, dass du nur 1 x am Tag im "Dreck" wühlen musst. Bei uns steht das so 2 oder 3 x am Tag an... :wink: Aber ich will mich nicht beschweren. Ich hab das große Glück, das 4 Katzen anstandslos auf 1 Pott gehen. :D
      Na da hast Du ja echt Glück! Im Moment mach ich es 2 mal am Tag weil die fressen ohne Ende :rolleyes:und dementsprechend auch oft auf`s Klo gehn...Außerdem macht meine Perser gern mal neben das Klo wenn es denn etwas zu voll sein sollte, die ist da etwas seltsam :D

Ja ja, die Perser.. :lol:die sind schon ab und an ziemlich eitel...am liebsten wär ihr wohl das Catsan Streu-weiße Perser, weißes Streu und am besten nach jedem Benutzen ganz neu machen, lach :biggrin: