Wer kennt Multi Fit-streu Fressnapf ?
-
-
-
-
-
-
-
Kann auch gut sein, glaub davon gibt es auch Futter oder???Ach, da ich grad dabei bin...hab das mit dem Futter gelesen und gewöhn jetzt meine grad an das Miamor und Schmusy und so, hab das jetzt gemixt erstmal mit Felix und siehe da: Die Näpfe werden aufgefressen, sonst war immer noch was drin wenn ich nach hause kam, scheinen sie zu mögenAnnie hat ne Userpage!!!!
Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht
Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! -
So, bei uns ist das Multifit Bioclean durch den Test gefallen! Schade eigentlich! 1 20-l-Sack hat gerade mal 1 Woche gehalten.
Ich finde, dass die Klumpen sehr leicht zerfallen und somit die saubere Streu "beschmuddeln".
Jetzt im Test die Multifit Hygiene White Streu. Gibt es auch im 20-l-Sack für € 6,99. Ist allerdings keine Betonit-Streu - aber Klumpstreu - und viel leichter.Lassen wir uns mal überraschen!
-
-
Hallo zahmes,
Dieses Bio Cat's Fresh hatte ich auch schon...Brösel Brösel Brösel...
Muss mich allerdings verbessern. Dieses Multifit Hygiene White Streu ist KEINE Klumstreu, da hab ich mich grob verguckt. Das ist eine Mineralstreu, die den Urin absorbiert, muss man nur die Würstelentfernen. Find ich irgendwie auch nicht schlecht. Mal schauen, was der Geruch etc. macht. Ich werde Bericht erstatten.
Wäre nicht schlecht, weil man sich nicht so abschleppen müsste... -
-
-
-
Früher hab ich die Streu auch immer bestellt. Ist natürlich schon praktisch. Extreme Classic etc.
Aber nachdem wir 4 Katzen haben, such ich jetzt eine preisgünstigere Alternative, mit der die Katzen und wir leben können. Bei einem 15-kg-Sack zwischen 10,50 und 12 €, der in einer Woche bis 1 1/2 Wochen verbraucht ist, kostet uns das sonst noch ein Vermögen...
Nachdem hier gleich 2 Autos vorhanden sind - wir elendigen Angeber- und es nicht weit bis zum Fressnapf ist, können wir auch ein bisschen schleppen! Das gibt Muckis!
-
@ Fandaghiro
Ich bin gerade auch so ein "Kristallstreu" von Trixie am ausprobieren, hol auch nur die Würste da raus... also, der Saugeffekt ist prima... Aber es fängt schon nach 1 Woche an zu riechen... Auf der Verpackung steht, dass man es bei 1 Katze ca. 3 Wochen drin lassen kann, bei 2 K. so ca. 2 Wochen... Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wie das Streu von Multifit denn bei dir abgeschnitten hat... Wenn nicht so dolle, steig ich wieder um auf Bio Cat's Premium... Riecht überhaupt nicht (nur nach Babypuder), aber die saugkraft ist so mittelmäßig(klumpt zwar, aber trotz hohen Einfüllens sickert es nach unten zum Boden und wird dort erst fest...)! Aber lieber hier und da die Klümpchen vom Kaklo-Boden kratzen, als Gestank in meinem Flur!
Lieber Gruß, Day und ihre Fallnasen!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!! -
Hallo alle zusammen,
Habe eure Beiträge zum Multi fit Katzenstreu gelesen und habe es mir heute auch gekauft. Mein altes Katzenstreu war so in ordung hat auch gut geklumpt aber meine Katzen haben es auch durch die ganze wohnung getragen und das hat genervt, und mit dem alten kam ich nicht so lange hin 20 l sack.
Mal sehen ob ich davon auch begeistert bin so wie ihr.Liebe Grüße
Tanja
Cindy & Mandy -
-
-
-
Hallo!
Ich benutze zur Zeit das Thomas Klumpstreu. Hatte auch schon das Premium Streu aus dem Fressnapf, das nach Babypuder riecht. Ich persönlich fand es ganz gut, nur hat mein Kleiner bei dem Streu sein Geschäft nicht verbuddelt.
Bin noch nicht so ganz erfahren in Sachen Streu, denke aber, dass Gismo eher auf grobes steht
Kennt jemand vielleicht noch Alternativen zum Thomas-Streu?
Oder besseres?
Danke für eure Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0