ich sitze hier am Computer meiner Tante in Rumänien und habe euch was zu berichten. Da dieser Computer dauernd abstürzt muss ich mich kurz fassen:
Ich bin hier in Rumänien und habe eine Katzenfamilie gefunden. 4 kleine Kitten, 1 ganz Schwarz die anderen 3 Schwarz/Weiß. Sie sind schätze ich mal ca. 7 Wochen alt. Man kann sich vielleicht vorstellen das sie sich nicht im allerbesten Zustand befinden. (Die Mutter ist abgemagert bis auf die Knochen) Ich möchte mich gerne um sie kümmern solange ich hier bin, momentan bekommen sie von den Anwohnern des Hauses Reis zum essen. Ich werde ihnen ab morgen mal richtiges Katzenfutter kaufen.
Jetzt zu meiner Frage. Ich bin mit dem Flugzeug hergekommen und werde auch mit dem Flugzeug wieder nach Deutschland fliegen. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht ob es vielleicht sinnvoll wäre die 4 kleinen mit mir zu nehmen. Hier würden sie nur zu Streunern werden um die sich niemand kümmern würde. Sie hätten keine rosige Zukunft. Aber ich habe null Ahnung wie das abläuft. Muss ich mit ihnen zum Arzt? Ich weiß noch nicht mal ob es hier schon Tierärzte in der Nähe gibt. Was muss ich genau machen? Was würde das am Flughafen für den Transport kosten?
Das nächste Problem wäre, ich kann die Kleinen zwar vielleicht mitnehmen, aber bei mir könnten sie nicht bleiben. Wenn ich am 27 August wieder in Deutschland bin (Rheinland-Pfalz) muss ich schon am 31 August ins Krankenhaus und dann gibt es niemand der sich um die Kleinen kümmern könnte. Ich müsste sie also wenn überhaupt zwischen dem 28 und dem 30 August vermitteln. Das ist nicht viel Zeit. Ob das klappt?
Ich werde nächste Woche versuchen auch ein paar Bilder zu machen und schauen wie ich sie ins Netz stellen kann.
Das ganze ist jetzt ein sehr spontaner Einfall von mir und ich weiß nicht ob es überhaupt richtig ist was ich machen will.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Wäre euch sehr dankbar.
gruß
ramona
www.ramoniciu.de.vu