Kitten aus Rumänien - wie funktioniert das??
-
-
-
-
so, und nun alles nochmal ganz langsam............:)
ich war heute auch den ganzen Tag lang nicht in der Lage ins Internet zu gehen da meine Tante ihre Internetrechnung nicht bezahlt hat.
Ich musste wieder hier rumpendeln.........
Ich war in verschiedene Geschäfte und habe leider keine Transportbox gefunden mit den Maßen 55x40x20.
Ich habe eine andere......Breite ca. 25 cm, Höhe ca. 30 cm und Länge ca. 45 cm. Und ich schätze mal das die Höhe sehr wichtig ist, da es ja unter dem Stuhl passen musst. Ich denke das die Höhe mit den 20 cm gemeint ist und ich habe 30cm. Also müsstest du die von Fressnapf mitnehmen.
Beim Tierarzt waren wir auch, er hat ihn auf ca. 2 1/2 Monaten geschätzt. Eine Tablette gegen Würmer hat er bekommen, gegen Flöhe nichts weil es dafür noch zu jung ist. Er war auch ganz Tapfer.
Wegen der Beruhigungstablette, er hatte keine........morgen versuche ich mein Glück bei einer anderen Tierpraxis.
Was ich jetzt noch von dir bräuchte wären dein vollständiger Name und deine Anschrift mit Telefon.
Ich hoffe es klappt mit der Reservierung noch........
Tut mir echt leid das du krank bist, ich hoffe es wird dir bald besser gehen. Aber da bist du bei mir in guter Gesellschaft........hab auch meinen Wehwechen und dürfte eigentlich auch gar nicht so lange mit dem Bus fahren.
Gruß
Ramonawww.ramoniciu.de.vu -
Hi Ramona,
du lebst noch
Meine reserv.ist schon verfallen, aber ich versuche gleich neu zu buchen (dann auch mit bezahlen :wink:), dann gibts aber auch kein Zurücjk mehr.
Ach ja, falls es klappt, kannst du sicher um 12:20 am Flughafen sein? Könnte dann einen Flug früher um 12:55 nehmen, dann muss ich nicht so lange mit Mocca in Bud.rumhängen, hab dann zwar 1,5 Std. Aufenthalt in München, bin aber gegen 17H in HH, insgesamt also viel kürzer.
Box besorg ich morgen!
Tabletten wäre gut für die Busfahrt, wenn sie nicht zu stark sind. Sonst lass sie weg und ich bringe Bachblüten mit.
Bist nachher nochmal online? Oder kannst du mich später Priv.anrufen? -
-
-
hallo,
ich kann das mit 12 Uhr nicht wirklich garantieren. Es ist nur so das mein Flug um 14 Uhr losgeht. Und da man 2 Std bis 30 min vor Start einchecken musst habe ich mir mal ausgerechnet das ich um diese Uhrzeit auf jeden Fall dort ankommen müsste. Es liegt hier alles am Verkehr (wie gesagt es gibt hier in der Region Überschwemmungen) und auch daran wie lange man am Rumänischen Zoll aufgehalten wird. (und das kann variiren zwischen 5 min und mehreren Stunden) Deswegen, ich kann es nicht garantieren...............
Deine Adresse brauche ich für die Bescheinigung, da du als Tierhalterin eingetragen werden musst.
Gruß
Ramowww.ramoniciu.de.vu -
-
-
-
Freu mich auf den Kleinen...........obwohl der arme ja viel durchmachen muss, bevor er hier ist
Falls ich für ihn noch etwas besorgen kann, schreibs mir gern auf. Morgen kauf ich die Box, ein neues Kaddieklo (was für Streu kennt er denn?) und ein paar Schälchen Futter für die ersten Tage, wenn ihm wieder danach ist und die Bachblütentropfen.
Hab ich irgendwas vergessen?
Bin noch etwas durcheinander, so eine Aktion mach ich auch nicht alle Tage
Knuddel Mocca mal ganz lieb von mir und erzähl ihm blos nicht, dass hier 2 (na ja eher 1,5) Schreckschrauben auf ihn warten
Lieben Gruß
Jasmin -
-
-
Ramona,
hab hier grad eine riesen Problem und weiß nicht, ob ich den Flug halten kann. Hoffe es sehr. Aber meine Maja ist vorhin rein, hat sich gleich in die Kaddiebaumhöhle verkrochen, da dachte ich mir nichts bei, aber als ich sie streicheln wollte sah ich all das Blut und jetzt gehts zum NotTA. Ich berichte morgen mehr, aber ich wollte, dass du sofort bescheid weißt.
Es tut mir sehr leid, denn im stichlassen will ich euch auch nicht..........ich weiß grad nicht weiter und muss jetzt auch los. Zum Glück kam mein Freund grad nach haus, denn der TA ist weiter weg.
Bis morgen. -
Kann noch nichts genaues berichten. Der NotTA hat sie da behalten und eine Infusion gesetzt. Ich hol sie da gleich ab und dann gehts zu meiner TÄ oder gleich in die Klinik. Sie muss geröngt werden und das konnte der NotTA nicht. Da meine TÄ erst um 10h aufmacht, überlege ich halt gleich in die Klinik zu fahren, aber in der Nähe ist keine, muss daher weiter fahren. Gott, ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Es tut mir alles so leid und ich wünschte, ich könnte in die zukunft schauen, was mit Maja ist.
-
Boaahhhh... da is man mal kurz im Urlaub und dann kommt so ein Hammer.
Wirklich sensationell wie Ihr beide Euch da reinhängt. Das ist dermassen rührend und vorbildlich...
Sch... mit Maja.
Kann den nicht jemand anderes Deinen Flug nehmen damit Du Dich in Ruhe um sie kümmern kannst? Ich hoffe es ist nix schlimmes.
Grüße
Tina -
Hallo Jasmin,
mensch das tut mir leid mit Maya, gibt es Neuigkeiten von ihr?
Was sagt der Doc in der Klinik.
Manchmal kommt aber auch alles zusammen, erst dieses hin und her mit Mocca und dann klappt es doch und er kann nach Deutschland, Reservierung weg, neue Reservierung machen, mensch Jasmin das tut mir aber jetzt leid :sad:.
Gib doch mal bescheid wenn du Zeit hast wie es Maya geht und wie es mit Mocca weitergeht.
Drücke wieder feste die Dauem ( hat ja gestern auch geholfen :wink:)
Alles liebe RonjaröubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hallo ihr Lieben,
danke für die netten Worte - aber leider geht es Maja nicht sehr gut. Sie wurde vorhin operiert (innere Verletzungen........schreibs euch nochmal genauer auf, geht grad nur nicht, da ich nur am weinen bin) und ich weiß nicht ob sie durch kommt. Meine TA's sind eine Wucht, haben sofort alles stehen und liegen gelassen (arbeiten dort mit 4 TA's), gleich geröngt und sofort operiert. Ich weiß noch immer nicht, was mit ihr überhaupt passiert ist. Entweder war es ein Auto oder ein Moped. Von aussen sah man, außer dem eingerissen Pfötchen (Ballen) und dem Stückchen Zunge das fehlte, überhaupt nichts.
Ich mache mir immernoch schwere Vorwürfe, warum ich gestern nicht besser auf sie geachtet habe, als sie sich (wohl) reinschleppte (war ja zu beschäftigt am PC+Tele um für Mocca alles zu regeln). Einen Infekt, mit dem sie wohl längst Molly angesteckt hat, hat sie auch noch, die arme kleine Maus. Sie tut mir unendlich leid
Was mit Mocca ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab vorhin mit Ramona telefoniert und sie kann ihn nicht anderweitig ausreisen lassen, behalten kann ihn dort auch keiner. Ich mach mir so große Vorwürfe ihr überhaupt so große Hoffnung gemacht zu haben.
Wie kann ich flieegn, wenn Maja beim TA liegt und es nicht sicher ist, ob sie durch kommt?
Wie kann ich Mocca hie her holen und ihn gleich irgendwelchen Bakterien aussetzen?
Ich weiß nicht mehr weiter........ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0