Schlafen eure Katzen im Bett?

Schlafen eure Katzen im Bett?

Schlafen eure Katzen im Bett? 135
      1.  
        Gelegentlich. (70) 52%
      2.  
        Selten, wenn es sein muss. (6) 4%
      3.  
        Ja, immer. (60) 44%
      4.  
        Nie. (16) 12%
      Meine eigentlich nicht, aber als meine neue Katze Linus gekommen ist, sollte er noch in einem Zimmer schlafen und das war meins. Abends ist er dann in mein Bett gegangen und hat neben mir geschlafen. :smile:
      Jetzt schläft er seit gestern mit meiner anderen Katze snoopy im Flur.
      Der Wind heulte durch die Nacht
      und trug einen Duft heran,
      der die Welt verändern sollte...
      :dance:
      Hallo, meine beiden Süßen durfen nicht im Bett schlafen schlafen.
      Ich würde sie ja lassen, aber ich musste meinem Freund versprechen, dass sie nicht in die Betten hüpfen, als wir sie bekommen haben.
      Da sie es nicht kennen, vermissen sie es auch nicht.
      Sie schlafen jetzt immer zusammen auf der Couch im Wohnzimmer.
      Sie sind ja zu zweit, da können sie miteinander kuscheln.
      Liebe Grüße
      Annina
      Ja, Luzy schläft eigentlich immer im Bett am Fußende.
      Sobald ich ins Bett gehe kuschelt sie sich an meine Füße.
      Aber nach ner Weile trollt sie sich wieder, dann findet sie es wohl
      nicht mehr so aufregend :)
      Manchmal legt sie sich auch in einen Karton, in dem alte Handtücher ect. sind, der steht auch im Schlafzimmer.
      Morgens wenn ich aufstehe liegt sie immer an der Schlafzimmertür und kommt dann mit mir ins Bad.
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Hallo zusammen!

Mein Fellnasen dürfen im Bett schlafen, tun es aber nicht immer.
      Sie haben im Schlafzimmer noch eine Decke am Boden, eine Decke auf dem Fernsehschrank und einen kleinen Kratzbaum der eine Höhle hat.
      Je nach Lust und Laune suchen sie sich einen der Plätze aus oder kommen zu uns ins Bett.

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Unsere Beiden dürfen auch im Bett schlafen, aber wie auch bei den anderen tun sie es manchmal nicht. Gerade wenn es so heiß ist und weil wir ein Wasserbett haben, das ist ihnen dann scheinbar zu warm.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Meine Maya schläft in unserem Bett - und haart uns alles voll. :eek: :D :rolleyes:
      Das Schlafzimmer ist ihr Revier und Tweety kommt nur gelegentlich rein - schläft aber nur auf dem Bett (dann mit Maya zusammen), wenn mein Freund oder ich mal krank ist. Dann wollen sie uns wohl gesund kuscheln. :wink:

Ach - es geht doch nichts über einen brummenden Katzenofen im Bett ... :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo!

Felix schläft nachts immer im Flur in seinem Zelt, aber tagsüber darf er in mein Bett. Ich glaube nachts könnte ich nicht lange schlafen, weil er extrem neugierig ist und wenn sich was unter der Bettdecke bewegt, ist er sofort wach, um zu untersuchen, was sich denn da grade bewegt hat :smile:
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      Bei mir kommen sie alle ins Bett, sobald ich drin liege. Ich komme mir manchmal vor wie ein Fragezeichen :biggrin:
      Aber sie liegen nicht die ganze Nacht drinnen, sondern wechseln auch mal den Schlafplatz, aber in der Regel sind sie ca. 85% der Nacht bei mir im Bett......und ich liebe es :drool:
      Mein Kater liegt auch immer auf meinem Bett. Er legt sich dann immer aufs Kopfkissen. Er will es ja immer schön weich haben :smile:
      Aber meine Eltern wollen nicht das er aufs Bett geht. Deswegen liegt er da immer heimlich :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Meine Mimi schläft nur alleine im Bett ... wenn ich im Bett lieg dann schläft sie im Kasten (hab ihr da ein weiches Schlummerfach eingerichtet) Dort gefällts ihr besser.
      Hätt aber auch nix dagegen wenn sie mit mir im Bett schlafen würden... weiss auch nicht warum sie nicht mag. Vielleicht hab ich mich mal im Schlaf über sie gewälzt :wink:

Am Morgen sitzt sie dann solange auf der Bettkante bis ich endlich aufstehe.
      Bye
      Truster
      Hi zusammen,

meine beiden schlafen nachts im Flur,tagsüber wird eine Decke auf´s Bett gelegt,dann dürfen sie auch da drauf schlafen.
      Meistens ist es das Bett der Kinder,keine Ahnung mit was die Kitten gelockt werden,bekomme ich aber noch raus :D

L.G. Felix
      WIr haben seid Februar unseren Lines(etwa 4 Jahre), haben ihn noch nicht einmal gestreichelt. Der schläft unterm Bett weil er angst hat. seit ein paar Tagen haben wir noch unseren 11 Wochen alten Pepper der schlief vom ersten Tag an bei uns im Bett.......nachts kämmt er meine Haare immer und leckt mir am Ohr rum. Mich stört das eigentlich nicht. Ich setzte ihn aber meistens solange ich noch wach bin immer wieder auf meinen Bauch und sage ihm das das sein Platz ist....nachts komt er dann trotzdem immer wieder zu meinen Haaren, er lässt die Krallen ja wenigstens drin. bei meinem Freund schläft er meistens um den Hals, da wo die schönen Bart Stoppeln zum abreiben sind ;)
      Unser Muffin darf mit ins Bett, wenn er darauf Lust hat. Das durfte unsere Kimba damals auch, Ich finde es schön wenn er sich an mein Bein kuschelt. Muffin braucht ein bischen Nähe und wenn es nur ein Bein ist, ansonsten ist er eigentlich recht zurückhaltend mit dem schmusen.
      Liebe Grüße
      mebriva
      Unsere beiden kleinen haben auch immer mit uns im Bett geschlafen und mit mir gekuschelt. Aber leider dürfen sie das jetzt nicht mehr, da die beiden in der nacht wie eine pferde horde durchs schlafzimmer rennen, hat sich der nachbar beschwert und jetzt wird die tür leider immer zu gemacht! Dafür wird morgens dann auf dem Sofa gekuschelt. :wink:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Unsere schlafen auch immer im Bett. Eigentlich ist es so, daß wir netterweise mit
      bei den Katzen im Bett schlafen dürfen.
      Wir brauchen abends nur "Bett" sagen, dann rennen sie sofort rüber. Sie denken offensichtlich, wer zuerst da ist, darf sich einen schönen Platz mitten im Bett aussuchen. Wir legen sie dann ans Fußende, aber es ist die ganze Nacht ein hin- und hergeschiebe von Füßen und Pfoten. Sie irgendwo anders hinzulegen geht leider auch nicht mehr - Kater kann doch nicht auf der Couch oder womöglich auf dem Fußboden schlafen... :rolleyes:
      Lieben Gruß Bianca