Schlafen eure Katzen im Bett?

RE: Schlafen eure Katzen im Bett?

Mein Kater schläft in der Regel schon bei mir im Bett unten am Fußende oder manchmal auch im offenen Kleiderschrank (freiwillig :lol:). Wenn er nerven sollte, weil er mal wieder eine Putzattacke bekommt und entsprechend rumschmatzt muss er raus aus dem Schlafzimmer. Mein Freund wird fuchsteufelswild wenn er davon geweckt wird :rolleyes: Dann schläft Katerli auf seinem Katzensofa im Flur direkt vor dem Schlafzimmer- auch bequem.

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cori78“ ()

RE: Schlafen eure Katzen im Bett?

Hallo.

Also ich hab mal gelegentlich angekreuzt. meine Blacky schläft halt immer dann im Bett, wenn es ihr bei und unten zu unruhig ist oderin der nacht, dass sie nicht alleine im Wohnzimmer ist, und ab und zu auch einfach so :biggrin:!!!!!

Naja, es macht uns auch sonderlich wenig aus, da sie ja nicht dreckig ist, aber wenn sie sich hart, dann.......!!

Gruß an eure Miezen
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Original von Horror-Katze
      Hi,

Das ist doch eklig wenn die Katze im Bett schläft!
      Eine Katze gehört in ein Katzen-Korb und da drin schläft sie!
      Also im Bett das währe eklig!!

Gruß
      Jacqueline

Wieso ist das ekelig, wenn die katzei m bett schläft
      ????

Die hat doch auch nur fell und ist sauber!!!!!!!!!!!! :evil:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()

Original von Horror-Katze
      Hi,

Das ist doch eklig wenn die Katze im Bett schläft!
      Eine Katze gehört in ein Katzen-Korb und da drin schläft sie!
      Also im Bett das währe eklig!!

Gruß
      Jacqueline

:rolleyes: :think:
      Putzt sich Deine Katze nie?
      Unsere Zwei schlafen auch in unserm Bett. Der Pepe kommt direkt unter meine Bettdecke und kuschelt so mit mir. Ich finds süß, wenn die "Motoren" angeworfen werden. :D *schnurr, schnurr, schnurr*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,

unsere beiden Kleinen dürfen überall außer im Kinderzimmer schlafen. Am liebsten schlafen sie in unserem Waschbecken zusammen.

Ab und zu kommen sie ins Bett und Sie liegt auf mir und er liegt in der Kniekehle. Das finde ich nicht so schlimm. Aber jeder muss es für sich selber sehen und da bleiben die Meinungen sehr weit und offen.

Das schöne ist wenn einem etwas weh tut dann legen sich die beiden da hin und schnurren und nach einiger Zeit hat man keine Schmerzen mehr. Das Schnurren beruhigt unheimlich.
      Also unsere kleinen kitten dürfen ins bettchen, wenn sie möchten... da wir sie erst seit 3 tagen haben, schlafen sie da wenn wir im Wohnzimmer sind...
      Nachts schlafen sie im Wohnzimmer auf der Couch...
      Aber... als mein freund sich gestern nach der arbeit hingelegt hat, haben beide bei ihm im bett geschlafen, das sah voll süß aus... meine 3 mäuse zusammen..

Und wenn sie alle schlafen, sind sie lieb und ich habe meine ruhe *fg*
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      ich will sogar das meine mit im bett schläft ist doch voll süß und kushelich :dance:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo,

mir fehlt richtig was, wenn Peggy nicht auf meinen Beinen liegt, und ich mir wie beingelähmt vorkomme und Dolly mir ein Nachtlied auf dem Kopfkissen vorschnurrt.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.