Photos @ all

Photos @ all

Postet hier alle Photos...egal ob die eurer Tierchen, eure eigenen oder die eurer Freund...Und wenn ihr mögt schreibt noch die Kommentare dazu, in welchen Situationen diese Photos entstanden sind...

Bin schon gespannt...Zeigt her, was ihr habt!!! :wink: :wink: :wink:

Ganz Lieben Gruß
      *maria*

Dieses Bild entstand ungefähr vor zwei Jahren bei einem "Fotoshooting" mit meiner damaligen Freundin. Dort hatte ich noch bei meinen Eltern gewohnt und hatte immer ein JLo Poster in meinem Zimmer. Das für ihr Parfüm, wo sie in der Dusche steht...Tja und das war dann wohl die Interpretation von diesem Poster nur halt mit mir drauf...
      Bilder
      • ich 02a.jpg

18,82 kB, 336×448, 726 mal angesehen
      & da bin ich auf Jenny.
      Das sind mal wieder meine 5Minuten. Das ham wir alle öfters.
      Wir nennen es so epileptische Anfälle (wenns so geschrieben wird :oops: :oops: :oops: :whistle: )
      Irgendwie sind die voll witzig, kommt halt alles immer spontan ;)
      Also ich finds lolig :angel:
      Bilder
      • IchAufEnny.jpg

13,25 kB, 320×240, 546 mal angesehen
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

& das ist Stefanie. Das war ihr letzer Schultag weil sie in die Reha musste (sie hat gestottert) für 5Wochen. Das hat echt geholfen.
      Da ham wir (großteil ich ^^) sie in der 3ten Stunde so verunstaltet. Bessergesagt in der 5Minuten Pause von der 3ten zur 4ten Stunde. Das ist Edding & das heißt, sie musste so in die große Pause vor die GANZE SCHULE & noch 3 Stunden inner Schule bleiben.
      Die Lehrer hatten gemischte wie soll ich sagen - einstellungen dazu...
      Bilder
      • STeveniSchoen.jpg

11,84 kB, 320×240, 524 mal angesehen
      ..........
      Das War mein kleiner Schützling als ich im Tierheim mein Praktikum hatte. Er kam gleich an meinem zweiten Arbeitstag und blieb bis zum Schluss. Aber als ich kurz nach meinem Praktikum im Tierheim vorbeischneite war er schon zu einer lieben Familie ohne Kind (zumindest damls noch) und mit HAus und Grundstück. Da ist er jetzt wahrscheinlich immernoch tollt herum und ärgert seie Herrchen...
      Als er noch im Tierheim war, war ich praktisch seine Bezugsperson. Bei allen anderen ist er in die äußerste Ecke gekrochen. Und wenn ich an ihm vorbei ging kam er freudig nach vorn gejumpt und hat gebellt und geheult. An meinem letzten Tag im Tierheim sollte ich eigentlich schonfrüher nach Hause, aber dann wollte ich lieber meine letzte Zeit mit dem süssen verbringen und ganz viele Fotos schießen. Er hatte auch kurzzeitig einen Welpen Infekt, wie es der Tierarzt nannte und ich durfte ihm assistieren, beim Tropf anlegen und musste dann fast zwei Stunden aufpassen, dass er auch ja nicht den Schlauch anknabbert. Hab ich natürlich gerne gemacht und er hatte es auch genossen!!!

Ganz Lieben Gruß
      *maria*

PS: Auch wo er so dolle Krank war und hauptsächlich in seinem Körbchen unter einer wärme Lampe lag. Ist er trotzdem jedes mal aufgestanden und zum Gitter ghumpelt (wegen der Kanüle in der Pfote), wenn ich an ihm vorbeigehen musste und hat gewinselt...

Das fand ich so süss!!!
      Bilder
      • Tierheim 034a.jpg

22,99 kB, 448×336, 476 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maria.b“ ()

Hi,

dann will ich auch mal ein Bild hier reinstellen.
      Ich war mit meiner Freundin in Rom und dort gibt es überall solche Café´s. Ich find die richtig klasse!!!
      Bilder
      • IMG_0667_1.jpg

28,03 kB, 389×292, 566 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Der kleine süsse hier war mein erstes eigenes Haustier. Worum nur ich mich gekümmert hatte!!!
      Sein Name war Puca und der kleine Teddyhamster ist ganze 2 Jahre und 7 Monate alt geworden.
      Ein schönes stattliches Alter!!!
      Bilder
      • Pucas_2._Geburtstag 017a.jpg

27,29 kB, 275×235, 423 mal angesehen
      2 schneemaenner in hawaii

da warn wir mal am strand und son Paar neben uns hat diese schneemaenner oda was des sind, ausgepackt und aufgestellt. und wir ham dann mal gefragt, was die denn mit diesen dingern machen. die ham gemeint, die nehmen sie immer ueberall mithin wo se hinfahren in urlaub, und machen dann an jedem ort fotos mit denen.

naja, wir ham halt auch mal eins gemacht. fand die irgendwie ganz lustig.

lg

anja
      Bilder
      • snowman hawaii.jpg

25,4 kB, 351×235, 391 mal angesehen