REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
krasse gÄngstaaaaaaaaaa
Auaaaa
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
...liebe Grüße, Heike
süüüüüß
zu geil ich lach mich scheckig
Quod me nutrit, me destruit.
Der Brüller!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen.Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
Passt sowas auch hierher? Wäre doch auch mal eine lustige Idee, oder?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen.Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
geil
Und noch einer.
Schöne Grüße Tina
Sexbomb
lol
@Elo_Bommel:
Sag mal, stellst du deine Familie hier ein?
Ne du, ist nur ein Joke! Die Bilder sind klasse!
@fandaghiro
nee, meine Family ist das nicht, aber hier ist der DJ aus der Disco letzte Nacht
Original von Fellmonster-Tina
Passt sowas auch hierher? Wäre doch auch mal eine lustige Idee, oder?