Photos @ all
-
-
Teddy beim spielen
-
an alle TH Hasser!!!
-
-
-
Nee, da durft ich die ganze Zeit neben ihr im Sessel dösen, weil Madame ja unbedingt auf der Couch einschlafen musste und da hatt ich Angst, dass sie mir runterknallt. :rolleyes:.
Aber das sind die schönen Augenblicke... :whistle:, wenn sie keine Widerworte gibt hach. -
-
-
-
dann setzt ich auch mal eins rein.
Das war in diesem Sommer auf der Insel Borkum (Nordesee). Den ganzen Tag hat die Sonne gescheint und dann ging sie plötzlich fort und Regen kam *gg*
Ich liebe dieses Bild, jeder fragt mich wie ich das hinbekommen hab und sag immer einfach fotographiert *gg*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
Okay das mit dem Bild klappt leider nicht. Ich setze es rein wenn ich wieder zu hause bin...bye byeLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Ein paar Bilder jetzt mal von mir und zwar war ich da mit Kathi und Christian im Heide Park Soltau, ein wunderschöner Tag!
Da waren wir im Mountain-Rafting am Wasserfall, meine Haare stehen etwas hoch, aber das ist ja nicht schlimm!
Hier sollte ich die beiden im Mountain Rail fotografieren, na ja, sie sind beide ganz rechts am Rand drauf, der Fotoapparat hat gehakt und ich habe einfach irgendwann ausgelöst! Kathi sieht man fast gar nicht, Christian etwas!
Da habe ich die Holzachterbahn Colossos fotografiert! Eigentlich wollte ich während der Fahrt fotografieren, aber das ging leider nicht!
Leider geht auch der schönste Tag zuende und ich hätte gerne noch mehr Bilder gezeigt, aber ich bekomme die nicht hochgeladen, schade!
Das ist der Teich vor dem Park!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0