Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom

    Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere Planung geht in die letzte Runde :dance:
    Nathalie hat die Orga an sich gerissen :D und Tray hat ihr ihre Unterstützung angeboten :clap:
    Vorgeschlagen wurde das erste Oktober Wochenende, weil am 3. Oktober ein Feiertag ist und es sich allein schon deshalb wunderbar eignet um einen "Ausflug" zu machen.
    Viele haben ihre Zustimmung gegeben aber niemand hat widersprochen, so dass wir uns jetzt entschlossen haben den 2. Oktober als Termin fest zu legen.
    Was wir genau machen werden steht noch nicht fest, ist aber meines Erachtens auch erstmal nebensächlich :wink:
    Hauptsache das Treffen findet statt und wir haben erstmal einen Termin auf den sich jeder einstellen kann, den Rest besprechen wir noch hier in diesem Thread :biggrin:
    Bezüglich der Unternehmungen wurden im vorigen Thred (siehe hier: Treffen der Forensüchtigen in Köln - Organisation und Datum) schon sehr viele, gute Vorschläge gemacht.
    Falls euch noch was einfällt - immer her damit :biggrin:
    Ansonsten würden wir jetzt gerne wissen wer definitiv am 2. Oktober dabei sein wird.
    Bitte meldet euch hier in diesem Thread zu Wort damit wir wissen wie viele Leute kommen werden, dass erleichtert auch die weitere Planung :wink:
    Ansonsten möchte ich noch darum bitten das sich nur zum Thema geäußert wird, denn dies ist kein Diskussionsthread um Gott um die Welt, es geht hier einzig und allein um unser Forentreffen :wink:

    Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

    Ehrlich währt am längsten :wink:
    Devinitiv kann ich es leider noch nicht sagen: Muss mal schauen ob mein Nochmann dann da ist (Montage) und er die Kinder am WE nimmt.Und ich muss mal schauen wie weit bis dahin Mona und Welpis sind und wer nach Ihnen schaut.
    Da ich nur ca ne Stunde fahrt habe, werde ich irgendwann dazu stoßen und irgendwann abends oder Nachst wieder zurück.


    Aber wie gesagt eine genau Zusage kann ich noch nicht geben.

    Gruß Petra
    Wenn es tatsächlich an dem Wochenende stattfindet, bin ich dabei.

    Unterkunft ist bei mir bereits gesichert. Dafür braucht ihr mich also schon mal nicht zu verplanen. (Gut, wenn man Familie vor Ort hat :dance: )

    Gruß
    Bine

    Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    @all die am Treffen teilnehmen möchten:
    Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr mit Partner nach Kölle reist :biggrin: aber beim Treffen wollen wir natürlich nur uns sehen :wink:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

    Ehrlich währt am längsten :wink:
    ich hoffe ich darf das jetzt :

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    nessi nicht kommen kann und darüber sehr sehr Traurig ist, wirklich!

    Wünsche aber allen einen riesen Spaß, vielleicht stellt ihr ein Bild von mir in die Mitte, so kann ich auch dabei sein.
    Wenn auch nur geistlich :D *scherzi*
    Hallo, jetzt will ich mich doch auch nochmal zu dem Thema melden. Ich hatte auch für Köln gestimmt und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Leider bin ich an diesem Wochenende nicht zu Hause und kann deshalb nicht kommen :sad:.

    Ich wünsche allen, die kommen können, viel Spaß bei dem Treffen. Sicher wird es hier im Forum danach Fotos geben, auf die ich schon ganz neugierig bin.

    Liebe Grüße
    Gaby
    Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
    Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()