Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom

Hallo Goldie :biggrin:,

ist irgendwie schade das ich nicht kommen kann, Köln ist ja bei mir und die Ecke. Aber meine Freundin wird 40 und das geht natürlich vor :dance:.

Macht ihr denn fleissig Bilder und zeigt sie uns hier im Forum?

Das wäre klasse. :dance:

Wünsche auch aufjedenfall im Vorfeld schon viel Spass :D.

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo Ronja!

Klar machen wir fleissig Bilder, was denkst du denn :D
    Wir müssen doch allen die keine Lust hatten zeigen was sie verpasst haben :biggrin:
    Feiert deine Freundin denn genau am Sonntag :sad:?
    Find ich sehr schade dass du nicht kommst!

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Goldie ! :biggrin:

Ja, genau auf den Tag ( Sonntag ) und es bietet sich an da ja Montag Feiertag ist.

Schade, aber velleicht klappt es beim nächsten mal.

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Ich kann nur nochmal das Maredo vorschlagen. Es liegt in direkter Nähe vom Bahnhof und es gibt dort auch günstigere Speisen (Wenn man nicht gerade n halbes Schwein auf Toast möchte :wink: ). Zudem kennt es eigentlich jeder Kölner. Dort hinzukommen dürfte also nicht das Problem sein. :|

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    hallo goldi,
    sorry dass ich mich nicht vor dem 18.9. gemeldet habe. ist mir oberpeinlich. ich war schon lange nicht mehr hier. meine prüfungen laufen in dei endphase und ich bin gerade mitten im mündlichen. der kopf raucht und zum leute treffen hier im forum hatte ich nicht wirklich viel zeit die letzten wochen. so, nun aber das eigentliche. ich habe ja fest vorgehabt zu kommen. nun hat mein mann aber (sollte eine überraschung sein) einen wochenendtrip gebucht. so als überraschung für evntl. bestandenes examen. (oder als trost bei nicht bestanden). und da ich nun schon meine schwiegereltern verrückt gemacht habe, dass wir da in bonn schlafen können und ich die ganze zeit schon hippelig rumrenne, weil ich mich auf das treffen freue, hat mein mann mir die überraschung jetzt doch vorgestern schon verraten. weil ich dachte ja, ich fahr nach köln. jetzt bin ich irgendwie voll enttäuscht. kann aber auch meinen mann nicht enttäuschen und sagen ich fahr nicht mit. ist ja lieb gemeint von ihm. och manno, ich bin voll im zwiespalt. aber es wird mir nur eine wahl bleiben. ich kann ihn ja nicht alleine fahren lassen. und absagen kann er nicht, da es gebucht ist übers reisebüro. (leider weiß ich noch nicht wo es hingeht).
    ja, so sie´ht das aus. das heißt ich werde nicht kommen können. :sad: :sad: ist alles ganz schön blöd gelaufen. ich hatte ja auch als mit eine der ersten zugesagt, weil ich euch endlich mal kennen lernen wollte. ist mir auch total unangenehm. ich hoffe echt dass mir niemand böse ist.
    lieber Gruß angela, lilli, luna und katürlü :sad:
    Hallo Angela!

Du kannst ja nichts dafür wenn dein Mann dich überrascht hat, also warum sollte ich dir daraus einen Vorwurf machen?
    Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!
    Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen?!

Liebe Grüße, Diana

Hallo,

ich werde versuchen einen Tisch im Früh für 20 Personen gegen 19 Uhr zu reservieren.

Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des Doms. Ihr solltet zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr dort eintreffen.

Wir werden dann ins Früh gehen. Dort werden wir uns erst einmal beschnuppern und eins zwei Bierchen trinken, vllt. eine Kleinigkeit essen. Vllt. fühlen wir uns dort gut aufgehoben - dann ist es doch wunderbar, wenn nicht ziehen wir ins Ungewisse weiter.

Die jenigen die lieber woanders essen möchten können dann später wieder zu uns stossen. Im Vordergrund sollte das Treffen stehen.

Es ist immer schwierig die Vorlieben aller zu treffen und manchmal muß der eine odere andere dann auch mit einem Kompromiss leben. Ich kann aber in der kurzen Zeit für so viele Leute kann Komplettprogramm bieten, welches 100% auf alle passt.

Im übrigen bekommt man im Früh vom Salat, über den berühmten halven Hahn (Röggelchen mit Butter und dickem alten Gouda!) über Sauerbraten, Gulaschsuppe, Würstchen mit Pommes, Schnitzel und weiß der Kuckuck was für jeden Geldbeutel etwas zu essen. Wer dort bleiben möchte ok, wer in andere Lokale ziehen will auch ok. Aber lasst uns doch erst einmal ein Lokal aufsuchen, dann können evt. Nachzügler nachträglich noch zu uns stossen.
    Wer zu spät kommt geht am Dom vorbei über die Domplatte am Dom Hotel vorbei geradeaus die Treppe runter (links liegt das Römisch Germanische Museum rechts das Dom Hotel) und läuft geradeaus aufs Früh zu.

Gruß Nathalie :wink:

Ich freue mich schon!
    "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
    Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein Dankeschön an Nathalie das jetzt endlich mal alles Hand und Fuss hat :clap:
    Ich wurde schon ganz hibbelig und bin fast verrückt geworden weil sich nichts mehr getan hat, aber naja, so bin ich nun mal :whistle: :D
    Da wir jetzt einen festen Zeitpunkt haben an dem wir uns treffen würde ich mir sehr freuen wenn alle die kommen, mal abgesehen von Nathalie und mir :wink: sich nochmal zu Wort melden.
    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich spontan entschieden hat am Treffen teil zu nehmen :pray:
    Aber auch wenn ihr plötzlich dabei steht obwohl ihr kein Wort darüber verloren habt das ihr kommt, würde ich mich riesig darüber freuen, Überraschungen sind schließlich immer gut :biggrin:

Liebe Grüße, Diana

Hi,

also ich komme immer noch :whistle: :wink:. Wollte es nur noch mal bestätigen :D.

@ Nathalie

:clap: :clap: Ich finde es genau richtig wie Du es geschrieben hast und wenn man doch auch was essen kann paßt es doch auch. Erstmal eine Kneipe und dann mal sehen :wink:.

Also ich freue mich schon riesig :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Wichtig!!!!!!

Hallo liebe Foris,

ich habe gerade den Tisch reserviert! Für 20 Personen um 19 Uhr.

Der Köbes machte mich darauf aufmerksam das wir pünktlich dort sein müßten sonst wird die Tischreservierung aufgehoben!!!!!

Also bis spätestens 18.55 Uhr am Domhaupteingang eintreffen!!!!!

Der Tisch ist für Essen und Trinken reserviert worden. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert! Es wurde Einzelzahler vermerkt.

Für Nachzügler: Den Tisch habe ich auf das Haustierforum / Forentreff reservieren lassen.

Gruß Nathalie
    :wink:
    "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
    Ich wollte hier einfach mal erwähnen dass ich es ganz toll finde, dass ihr solche Treffen organisiert und umsetzt. Wohne in Ludwigshafen, sonst hätte ich es mir durchaus überlegt auch daran teilzunehmen. Wünsche Euch trotz Schwierigkeiten, ein perfektes und spaßiges Zusammentreffen.

Liebe Grüße, Yvonne
    Gibt es denn wirklich keinen mehr der uns die Freude macht und sich noch anschliesst, oder sagt keiner mehr was und dann stehen plötzlich 20 Unangemeldete da :think: :D?
    Ich musste gerade feststellen das wir wohl "nur" 10 Leute sein werden und davon sehr viele die garnicht für Köln gestimmt hatten!
    Wie kamen bloss die 20 Stimmen zusammen und wo seid ihr, die für Köln gestimmt hatten, alle hin?
    Bei all dem Tohuwabohu was ich veranstaltet habe hatte ich mir doch ein wenig mehr erhofft :sad:

hi leute ich bin immer noch dabei. ich war von anfang an für köln.
    (ich muss nur 25 min mit der ubahn fahren schon bin ich da)
    eine bitte an alle bis 19.00 wird es bei den colonaden (im bahnhof) einen stand von Ümit e.V. geben. wir haben ein kalender rausgebracht von kindern mit und ohne behinderung. es ist ein professioneler kunstkalender. schaut euch schon mal den rohling an und und überlegt ob ihr welche haben wollt. (super weihnachtsgeschenk)
    es kostet mit porto 7,50 das stück und ab 10 stk. wird es günstiger. mehr über den kalender erfahrt ihr in der unten genannten ümit hp.
    es ist für eine gute sache. ihr könnt sogar sponsor für den kalender sein (ab 500 €) wir sind ein eingetragener Verein und die spendenbescheinigungen die wir ausgeben werden vom finanzamt akzeptiert. auch die kalender könnt ihr absetzen.
    also falls ihr etwas zu früh am ort seit schaut bitte vorbei :)
    ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
    www.uemit.net
    deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
    www.tauschticket.de
    hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

RE: Wichtig!!!!!!

Original von Nathalie
    ... Es werden keine Kreditkarten akzeptiert!.... :wink:

:eek: Wo gibt es das denn noch?!

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen :dance: :dance:.

Noch 2 Tage :dance: :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007