Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom
-
-
Hallo alle miteinander!
Ich muss mich an dieser Stelle wohl auch nochmal äussern.
Ich war, was das Treffen angeht ziemlich guter Dinge, immerhin gab es etliche Stimmen für Köln.
Auch bezüglich des Termins gab es zunächst niemanden der widersprochen hat, so dass wir ihn fest gesetzt haben.
Jetzt, wo es darum geht wer definitiv kommt, gibt es kaum noch Reaktionen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht darüber und frage mich für was ich mir überhaupt den Aufwand gemacht und versucht habe ein faire Lösung für alle zu finden
Ich hätte wohl genauso gut einfach einen Ort und ein Datum nennen und dann erst fragen können, die Anzahl derjenigen die Interesse haben wäre mit Sicherheit ähnlich ausgefallen (ein paar finden sich schliesslich immer :wink:).
Ausserdem gibt es da noch ein kleines Problem, denn so wie es im Moment läuft können wir nicht wirklich planen.
Wir müssen wissen wie viele Leute definitiv kommen, mit Aussagen wie: "wenn nichts dazwischen kommt" oder "ich weiss es noch nicht genau" ist das leider nicht möglich!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber wenn es z. B. beim essen gehen bleibt kann man doch nicht dort anrufen und (ich übertreibe jetzt mal) sagen: ich hätte gerne einen Tisch für Voraussichtlich 20 Personen, es könnte aber auch sein dass wir nur zu fünft sind.
Haben wir denn eurer Meinung nach irgend etwas falsch gemacht?
Woran liegt es dass sich nur noch so wenige melden?
Ist euch ein Tag zu kurz (für den Fall das ihr eine weitere Anreise habt)?
In Köln gibt es sooo viel zu sehen, man kann auch ohne Probleme schon am Samstag anreisen und sich an diesem Tag etwas von Köln anschauen oder shoppen gehen etc.
Ich bitte an dieser Stelle nochmal um eure Meinungen/Äusserungen zum Thema
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Stimmt ist mir auch aufgefallen, dass sich hier nicht sonderlich viele melden.
Ich wäre gerne gekommen!! Leider bin ich dieses Tage in Italien auf einem Geburtstag, das weiß ich schon ziemlich lange und habe daher garnicht mehr geschrieben, als ich das Datum gelesen habe.
Ich hatte zwar für Frankfurt gestimmt, aber Köln wäre ok gewesen!LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
:clap:Ne Goldi das war alles richtig so wie du es gemacht hast.Allerdings brauchts du ja die genaue Personenzahl in der Kneipe (oder was auch immer) jetzt noch nicht angeben. Bis zum 3 Oktober sind es noch mehr als 8 Wochen, es reicht doch wenn du 3 Wochen vorher die devinitve zahl weisst , so ungefähr weisst du ja wer kommen möchte .Dem Wirt reicht das 3 Wochen vorher , mach halt ne Kneipe klar bzw der der es organisieren wollte und sagt es kommen ca x Leute , die devinitive Zahl gibts du dann 2-3 Wochen vorher durch.
Ansonsten finde ich hast du das :dance:supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()
-
Laß dich bloß nicht entmutigen. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.

Ich bin das Wochenende in Köln und werde auch dabei sein. So!
Es sei denn mein Auto streikt, es gibt keine Zigaretten mehr, Schnee, Katze kotzt auf den Teppich...
Nein, war n Scherz. 
Kannst mich auf die Liste setzen.
Lieben Gruß und mach weiter so...!
Bine (die, die am gleichen Tag wie du Burzeltag hat
) -
hi Goldie !
Würde auch seeehr gerne kommen ,das kannste mir glauben !!!
Aber am 2 .10 hat unser Trauzeuge Geburtstag und am 3.10 mein Schwiegervater ...
hätte euch alle gerne mal persönlich kennen gelernt
Ich hoffe das war nicht das letzte Treffen gewesen !!
Wünsche Euch aber allen einen wunderschönen Tag
Finde es sehr gut das du dich so angergiert hast mit allem ,Hut ab !!
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -

Ich finde auch das Du es genau richtig gemacht hast und an dieser Stelle "ein großes Lob" an Dich, das Du das überhaupt in die Wege geleitet hast!
Wir werden das Kind schon schaukeln, macht Dir nicht so viel Gedanken. Wer nicht dabei sein kann/will ist selbst schuld :wink:.
Ich drück Dich ganz doll und kann Dir sagen, ich bin auf jeden Fall
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
Ich würde liebend gerne kommen, aber Köln ist mir doch ein bisschen zu weit. Ich wohne ja in Bregenz, Österreich!
Hätte mich aber sehr gefreut, euch alle mal kennenzulernen!
lg/Melitta
PS: Ach ja, ausserdem haben wir vom 1.10. - 2.10. Betriebsausflug. Da gehts ins Elsass und ich hab mich bereits angemeldet! (Ist übrigens keine Ausrede, sondern Tatsache! :wink:)What goes around comes around.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()
-
hallo ihr lieben.was schon lange nicht mehr hier,aber vielleicht kennt mich noch der eine oder adere
finde es total klasse das ihr so ein treffen organisiert und sich goldi so toll darum kümmert.das wird bestimmt klasse werden und ihr habt sicher viel spaß dabei.wenn ihr sowas noch mal macht und es nicht gar so weit weg ist bin ich sicher auch dabei.freu mich schon auf die bilder die ihr sicher macht und einstellt.lg maus -
-
Wann erfahren wir denn eigentlich wo das ganze stattfinden soll und so? Also genaueres, habt ihr euch schon ne Location ausgeguckt, bin schon ganz neugierig! Ich weiß, es dauert noch, aber so lange ja auch wieder nicht!!!Der Hund verdient es nicht,
dass sein Name dazu missbraucht wird,
Menschen zu beleidigen.
Wir hatten im vorherigen Thread (Treffen der Forensüchtigen in Köln - Organisation und Datum) schon einige Vorschläge was die Location anbelangt, sind aber für alles offen
Leider haben sich immer noch nicht viele gemeldet
und ich glaub zwar nicht das noch was kommt, warte aber trotzdem noch mal zwei Wochen ab bevor ich Nathalie (wo treibst du dich eigentlich rum
:D) nochmal anspreche, weil ich mich mit Locations in Köln leider garnicht auskenne.
Bitte hab einfach noch ein bisschen Geduld
Neugikeiten werde ich hier sofort posten
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
hallo...
kann ich noch mit???
Würde gerne auch kommen...
Und: falls noch jdm. ein Bett sucht, habe derzeit ein Zimmer frei und freue ich über "pflegeleichten" Besuch
...
Allerdings: nehme ich natürlich nur eine(n) Katzenfreund/in
und ich wohne etwas ausserhalb, habe aber ein Auto und würde selbstverständlich vom Bahnhof holen und fahren, bzw. zum Treffen mitnehmen...Also falls jdm noch sucht...
LG Simone -
Vergessen,
muss fairerweise sagen, dass "etwas ausserhalb" sehr ländlich ist und man eine knappe halbe stunde Fahrt nach Köln in Kauf nehmen muss (mit meinem nicht sehr komfortablen Auto...:-))
@Nathalie oder wer sonst noch organisiert, wenn ihr noch Hilfe braucht, bin gerne dabei- habe das nur alles erst jetzt gesehen
LG Simone -
-
ich kann da leider auch nichtJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
Ich wär ja auch gern gekommen - aber der Termin liegt dummerweise in den Herbstferien... und da verreisen nun mal viele - wie wir auch.
Vielleicht gibt's ja mal eine Wiederholung, dann bin ich dabei!Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

-
Hallo Diana,
da du ja weiß das ich immer noch immer Krankgeschrieben bin und so wie es im Moment aussieht noch länger Krank bin, kann ich immer noch nicht sagen ob ich komme :cry:.
Ich würde mich auf jedenfalls freuen. Da mein Mann auch meint das ich vorraussíchtlich bis Oktober Krank bin da die wunde jetzt von alleine zu gehen muß und vorher nicht arbeiten darf. Wäre es supi wenn ich anfang Oktober wieder Arbeiten kann so ab den 03. oder so dann könnte ich doch von 1 bis zum 2 kommen. Falls es so sein sollte komme ich dann es sei mir gehts gut . um ein Zimmer würde ich mich selber kümmer im Notfall würde ich auch im Auto pennen für die 2 Tage geht das schon falls ich kein Zimmer mehr bekommen würde. Denn falls ich arbeiten sollte bis dahin würde ich eher keine Frei bekommen das WE da ich ja soo lange jetzt Krank war.
Aber ich denke Mitte September weiß ich mehr und ich hoffe es klappt ich würde mich sooo sehr freuen einige von euch mal Privat kennen zu lernen
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0