Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
-
-
Hey Tini!
Na, das mit der neuen Unterkunft hört sich ja klasse an! Und für deine Hundis optimal!
Die kleine Jini wird echt immer süßer! Dann wünsch ich dir viel Spaß in den neuen 4 Wänden!!! Und vor allem viel Spaß mit deiner Rasselbande...
PS 350 findet ich richtig günstig! Hätte ich auch gemacht.I'll bewatching you!
-
Und hier nochmal ein tolles Bild zum Größenvergleich - meine Kleine ist schon ganz schön groß - gelle?!?!
Und sie stellt von morgends bis abends nur Blödsinn an!!!
Gestern habe ich sie mit den anderen für ein paar Minuten im Auto gelassen um was einzukaufen - komme wieder ins Auto und meine Handbremse ist angenagt!!!
Heute - war ich kurz unterwegs - hab die Lütte bei den Großen gelassen - ist mein Blumentopf in der gesamten Wohnung verteilt... tja
Heute mittag - ich verbinde Lisas Beine - klaut sie mir die Verbände...
Heut abend - ich habe an alle Hunde Kauknochen verteilt - klaut sie drei davon den Hunden vor der Nase weg und versteckt sie im oberen Stockwerk in den hintersten Ecken...
Gestern - lecker gefrühstückt und die Eierschale nicht gleich weggeräumt - Jini hat sie sich Sekunden später vom Tisch gestohlen und feinsäuberlich auf dem schönen Bodenkissen zerkleinert....
Jaja - die "lieben" Kleinen.....
Manchmal könnt ich sie vermöbeln - ehrlich!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Ja, die Mücke kommt sicher mal mit dem Kopf bis auf den Tisch!!! Ich zittere jetzt schon...hehehe!
Aber sie ist auch supersüß - wenn ich sie rufe dann kommt sie angefegt und springt mir quasi in die Arme und macht total lustige Quietschgeräusche...
Oder nachts darf sie im Bett an meinen Füßen schlafen - aber vorher muß sie sich erst mal kurz richtig fest an mich drücken - und dann geht sie auf ihr Plätzchen...
Oder sie legt sich auffordernd auf den Rücken neben mich und fordert mich auf daß ich ihr den Bauch kratze...
Einfach eine Maus...
Tini -
-
-
-
-
Hallo,
diese kleinen Frechheiten hören sich ganz nach Nomi an...*gg*
Da sie ja um einiges größer is als Nemo, kommt sie auf die Küchenanrichte...Da hat sie sich schon geklaut : 1 Toastbrot mit Marmelade, 1 Toastbrot ohne Marmelade, mehrere Semmeln, einen Keks aus meiner Hand (!)....
Dann hat sie angefressen: 1 Sofakissen, 1 Bettdecke, im Auto die Mittelkonsole,....
Aber wehe man zieht sie zur Verantwortung, dann tut sie so als ob ich sie gleich verdreschen würde...
Die is ganz schön gerissen- wenn ein Hund mit eingezogenem Schwanz davonrennt, kann man nich mehr böse sein, dann hat man Mitleid und fragt sich was man für ein böser Mensch is, seinen Hund für sowas zu schimpfen
Wenn ich allerdings "vorsichtiger" schimpfe, fängt sie an mim Schwanz zu wedeln *kopfschüttel*
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori_X“ ()
-
-
Hi Karen!
Jini ist leider nicht 100% Stubenrein - was mich gerade zur absoluten Weißglut bringt!
Bin ich daheim - ist sie stubenrein ohne Kompromisse!
Aber lasse ich sie bei den Anderen für die 2,5 Stunden die ich mittags unterwegs bin - bei der Arbeit wo ich sie nicht mitnehmen kann - kackt und pieselt sie hier rein - und natürlich nicht irgendwo auf den Boden - sondern auf die schönen Hundebodenkissen!!!!
Und das finde ich schon ganz schön mies muß ich sagen - das macht sie nämlich obwohl wir vorher noch schön ne Stunde Gassi waren, sie eigentlich totmüde und ausgepieselt und gekackt sein müsste und wenn ich da wäre würde sie dann ihre drei Stunden friedlich schlafen!!!!
Und wenn ich daheim bin hält sie Kleine es mittlerweile locker drei - vier Stunden ohne rauszumüssen aus!!!!
Sie ist ganz schön frech!! Mit der hab ich noch viel zu tun!!! Jaja!
Liebe Grüße
TiniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0