Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
Sie hat ja wirklich lange Beine, wird sicher groß die kleine! Kira wurde gestern in die oberlippe gestochen, aber sie hat weder gequikt noch sonst welche geräusche gelassen, sie hatte nur ihre nase so tief in die wiese gesteckt, bis sie auf einmal schüttelnd zurückschreckte. Den stachel hab ich erst später voller entsetzen entfernt. Da war sogar noch ein teil vom hinterteil der biene dran.
Aber echt süß deine kleine!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Mein Jinilein wächst und wächst!!
Seit ca. 2 Tagen würde ich behaupten ist sie stubenrein!! TOLL!! Und das ohne daß ich wirklich viel dafür getan hätte...
Jini ist wirklich nett!
Sie versteckt während des Spaziergangs ihre Leckerchen - ist das nicht lustig?
Sie nimmt sich eines, geht damit auf die Wiese und stopft es unters Gras und drückt dann mit der Nase das Gras über dem Leckerli platt...
Finden tut sie sie anschließend allerdings nicht mehr...hehe - wird noch kommen denke ich mal!
Heute hat Jini eine Fressleidenschaft entdeckt - sie liebt Bananen. Ich hab sie heute mal probieren lassen - meine Hunde mögen Banane nicht!!
Aber Jini - hat anschließend in der Küche Randale gemacht damit sie noch ein Stück bekommt.....
So, jetzt gehts zur zweiten Welpenstunde! Bin schon ganz gespannt - nur Fotos wirds heut keine geben, meine Digicam ist im Umzugschaos irgendwie verschwunden...
Liebe Grüße
Tini -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0