Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
-
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOO bin ich gestresst??? Hä - WOOOOOOOO???
Hehe - nene, garnicht gestresst - guck dir an wie brav die alle da sitzen...
@Anna
Nein, ich wußte nicht daß sie größer werden würde. Dadurch daß sie ja ein Bretonmischling ist - habe ich damit gerechnet daß sie die Größe von Lisa erreichen wird...
So wie das kleine Gestell aber jetzt ausschaut - wird sie sogar höher als Bonita werden...
Bin echt gespannt wie sie sich entwickelt - ich versuche sie möglichst viel erleben zu lassen - aber sie hat unheimlich Schiss vor ganz Vielem:
Trotz Welpenstunde und Hundebekanntschaften vor jedem fremden Hund
Trotz mitnehmen zur Arbeit und Kontakt zu vielen Menschen vor jedem fremden Menschen
An das Geräusch von lauten Traktoren etc. scheint sie jetzt gewöhnt zu sein...
Aber so ein schreckhaftes Mäuschen - obwohl ihre ersten 8 Wochen sehr geborgen gewesen sein sollen - hätte ich garnicht erwartet...
Schon seltsam...
Naja, mal hoffen daß sich das gibt...
Liebe Grüße
Tini -
-
Ja, ich habe ja auch so eine ängstliche Hundedame... es ist schon viel besser, weil sie ja überall hin mitkommt, aber so ganz weg wird die Ängstlickeit wohl nie gehen.
Naja, wer weiß was sie alles erlebt hat in ihren ersten 10 Monaten
Mit den langen beinen wird Jini bestimmt 50 oder 60 cm hoch, wer weiß wo die hin will
LG, AnnaLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Hallo,
also wenn ich dazu auch mal sagen darf!
Ich schätze das Jini die Größe von Scott bekommt!
Der hat eine Schulterhöhe von 60cm.
Da ich Jini´s Größe live kenne und nen super vergleich habe, denke ich das es so hin kommt!
Aber ich hab es dir ja schon am Anfang gesagt, Tini!
Nur mir glaubt ja wieder keiner!
LG,
Sagga
P.S. Zur Frage ob Tini Nuki nimmt.
Nein, wird sie nicht!
Und dazu hab ich ihr auch sehr geraten.
So schön wie es für Nuki wäre, aber wenn dabei die Gesundheit von Lisa auf dem Spiel steht, ist es das nicht wert!Unbequemer USER :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
-
-
Unser Goldi hat auch 60 cm, das schafft die kleine Maus doch bestimmt
Sie sieht absolut nicht ängstlich aus! Das überrascht mich.
Wie sieht das eigentlicht mit er Erziehung aus ? Wann fängst du an ? ( Wahrscheinlich hast du in dem ein oder anderen Punkt auch shcon angefangen ). Wie erziehst du sie ? Willst du sie mal in einer bestimmten Weise beschäftigen ?
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
-
-
-
-
Außerdem wird sie ganz schön frech die Kleine - ein echtes Biest!! Seit ein paar Tagen probiert sie aus wie es ist nicht herzukommen wenn ich rufe - ich habe daraufhin sofort aufgehört sie drin zu füttern - und es gibt nur noch draußen Futter für Alle - und schwupps -sie hört wie eine Eins :evil:!
Auf diesem Bild hat sie gerade geschimpft bekommen und versucht mich durch Ohren zurücklegen und grinsen zu beschwichtigen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0