"Neues von Shanti und Tigger"
-
-
-
Ja und wenn ichs hinkriege die Mama auch noch
die müsste nun auch bald kastriert werden, und sie dann vorher mal beim TA vorzustellen ist ja nicht grade schlecht 
Muss mal eben gucken wie ich das mache hab keine Transportbox ^^° bei meinen anderen Katzen war das nie ein Prob die legten sich überall rein decke drüber und die schliefen tief und fest *g*
Das hab ich aber bei den kleinen so nicht vor ^^°.......... -
-
Hallo,
mein PC zu Hause ist doch kaputt, deshalb konnte ich mich am Wochenende nicht melden.
Habe ein durchwachsenes WE hinter mir: Mein Freund hat nichts gegen eine dritte Katze (hab ja gesagt, dass ich ihn rumkriege :dance:) aber unsere Vermieterin erlaubt eigentlich nur eine, und wir haben schon zwei.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll?! Ich habe mich doch schon so sehr auf die kleine weiß/ graue gefreut! Bin jetzt total traurig
Was soll ich denn jetzt tun?
Liebe Grüße, SabineEs grüßen: Murphy, Lina, Emma
und Dosi Sabine
-
-
-
-
-
-
Original von Murphy/Lina
Ja, ich denke, bis dahin bekomme ich das geklärt!
Danke
Liebe Grüße, Sabine
ok freu mich auf ne positive Meldung
@Nanni *g* japp hier ist die spannende Katzenvermittlung zugange *g*
Und Doro willst du wenn du eine Woche "hier" bist die kleinen schon vorher mal angucken? also einmal gucken kommen oder nochmal *g* und die dann am letzten tag mitnehmen?.......... -
-
-
Ja gerne schick ich dir wenn ich zu haus bin (momentan bin ich am arbeiten) dir per PN
Würde das ja nun machen aber *g* ich weiß die ned auswendig ^^°
Wenn ihr den Dienstag nehmt also zum gucken wäre ich schon gegen 15:30 zu Hause sonst immer erst ab 17 h
und Mittwoch hab ich keine Zeit da muss der Hund zum TA aber dann hab ich wieder Zeit =)
Wie ist das denn fahrt ihr am Samstag wieder nach Hause? Wenn ja wie spät so ca? da ich Samstag gegen 17h Hundeschule hab und das wäre ja blöd wenn ich meine beiden kleinen nicht ganz verabschieden könnt
.......... -
Original von Brezel
Ja gerne schick ich dir wenn ich zu haus bin (momentan bin ich am arbeiten) dir per PN
Würde das ja nun machen aber *g* ich weiß die ned auswendig ^^°
Wenn ihr den Dienstag nehmt also zum gucken wäre ich schon gegen 15:30 zu Hause sonst immer erst ab 17 h
und Mittwoch hab ich keine Zeit da muss der Hund zum TA aber dann hab ich wieder Zeit =)
Wie ist das denn fahrt ihr am Samstag wieder nach Hause? Wenn ja wie spät so ca? da ich Samstag gegen 17h Hundeschule hab und das wäre ja blöd wenn ich meine beiden kleinen nicht ganz verabschieden könnt
versuche meinen Freund noch zu überreden das wir euch gleich am montag (wenn es dir recht ist) ganz kurz besuchen kommen - ich freu mich doch so und bin doch schon sooo aufgeregt und nervös*g*.
ja sie hatte nur von mo-sa nen zimmer frei... also müssen wir sa wieder heim fahren...ich weiss nciht wann..aber denke schon ehr später...aber das könnten wir ja besprechen wenn wir euch besuchen kommen oder?
sag mal was meinst du müssen wir für die fahrt dann was zu trinken und zu essen mitnehmen für die kleinen oder irgendwas anderes?
LG
Doro -
hm glaube nicht das sie die nerven haben dann was zu fressen. Während der fährt die kleinen auch auf keinen fall aus der Transportbox lassen! Egal wie sie jammern, die hauen euch ab auch wenn die autotür zu ist lasst das lieber

wenn dann höchstens ne kleine menge trockenfutter, und wasser wäre natürlich nicht schlecht aber ich denke das wird schlecht wenn der "käfig" zu bleiben soll.
aber wenn ihr denen bei euch zu haus dann gleich was hinstellt müsste das auch reichen.
Ja kannst natürlich auch Montags kommen aber wie gesagt erst gegen 17 Uhr, wäre nur lieb wenn dich vorher melden würdest
Ach und mit Samstag hast recht kann man am besten klären wenn man sich trifft
aber ich denke nicht das ihr allzuspät fahrt, denn im dunkeln zu fahren ist ja auch nicht so toll
.......... -
-
Öhm weiß nur das das nicht allzuweit weg ist.
hab hier grad ne karte wo Rauderfehn drauf ist und links von der Ems wohnen wir ca 10 km ist es von mir bis Papenburg.
Hm würde so auf 20 km höchstens tippen, weiß aber auch nicht genau ^^°
Also scheint nicht weit zu sein =)..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()
-
-
Ja sms wäre gut =)
Wie gesagt ab 17 Uhr passt mir das so gegen 17:30 - 18:00 Uhr wäre ne gute Zeit.
Und falls du denkst Ihr stört beim essen, wir essen erst am 19 uhr *g* sind da nie sonderlich früh *g*
Und ich bin ja auch auf euch gespannt bzw auf dich =) wie du die kleinen findest etc *g*
Deine grau getiegerte ist übriegns die frechste von allen gestern machte ich die Zimmertür auf und die kamen mir wie immer
alle entgegengerannt *sooo süß* und "deine" sprang dann erst mal mit schwung an meinem Bein hoch natürlich mit Krallen da freut man sich ja doch über so eine Jeans
also ich garantiere für ein Chaos in eurem Haus *lach* ..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0