"Neues von Shanti und Tigger"
-
-
-
Hallo Brezel,
mir ist gerade eingefallen das in Leer Rhaudafeen(oder wie das geschrieben wird) ne Bekannte wohnt.
Werde da morgen mal anrufen und fragen ob die in nächster Zeit ein Zimmer frei hat (hat ne Pension).
Dann würden wir die abholung der kleinen mit einem :biggrin:Urlaubverbinden.
Sag dir dann morgen im laufe des Tages bescheid.
Lieben Gruß
Doro -
Original von Doro0912
Hallo Brezel,
mir ist gerade eingefallen das in Leer Rhaudafeen(oder wie das geschrieben wird) ne Bekannte wohnt.
Werde da morgen mal anrufen und fragen ob die in nächster Zeit ein Zimmer frei hat (hat ne Pension).
Lieben Gruß
Doro
dann würde ich die kleinen aber nicht da erst mithinnehmen falls du das nun dachtest.
und zu dem zu früh abgeben ich weiß ja ist zu früh.
Aber mein Vater meckert halt irgendwie rum. Wegen meiner Allergie, die ja noch nicht schlimm ist aber ja schnell schlimmer werden kann.
und weil er nicht so viele Katzen im Haus haben will.
Der hat nun auch angefangen wegen meinen Streunern draußen "zu meckern" die müssen nu auch langsam weg.
Ich mein ich kann ihn ja auch verstehen, sind echt viele geworden...
Und bevor mein Vater sagt bring sie ins Tierheim will ich sie lieber früher vermitteln.
Und joa morgen sind sie 8 Wochen alt, und da sie fressen, aufs Klo gehen und meißte zeit sich eh nur gegenseitig jagen und in diesem fall einmal zusammenbleiben und einmal zu anderen Katzen kommen.
Und wie gesagt bevor ich sie alle ins Tierheim setzen muss lieber etwas eher hergeben.
Und das mit den 12 Wochen weiß ich, und normalerweise hätte ich sie auch nicht eher hergegeben aber mein Vater drängelt halt.
Und die Mutterkatze ist nur noch selten da, die hat momentan die "phase" Mäuse in mein Zimmer zu bringen
Und bei der mutter trinken ist auch nur noch selten, momentan ist da immer nur Krümel dran und die behalte ich eh. (das war auch ein stress da meinen vater rumzukriegen)
Und Doro wegen deinen Bekannten, ich kann deren einwände ja verstehen. Aber wie gesagt ersten sind die kleinen schon selbständig und die frühere Abgabe hat ja auch nen Grund. Kannst denen das ja auch mal sagen, und deine sind zusammen.......... -
Original von Brezel
Original von Doro0912
Hallo Brezel,
Lieben Gruß
Doro
dann würde ich die kleinen aber nicht da erst mithinnehmen falls du das nun dachtest.
und zu dem zu früh abgeben ich weiß ja ist zu früh.
Aber mein Vater meckert halt irgendwie rum. Wegen meiner Allergie, die ja noch nicht schlimm ist aber ja schnell schlimmer werden kann.
und weil er nicht so viele Katzen im Haus haben will.
Der hat nun auch angefangen wegen meinen Streunern draußen "zu meckern" die müssen nu auch langsam weg.
Ich mein ich kann ihn ja auch verstehen, sind echt viele geworden...
Und bevor mein Vater sagt bring sie ins Tierheim will ich sie lieber früher vermitteln.
Und joa morgen sind sie 8 Wochen alt, und da sie fressen, aufs Klo gehen und meißte zeit sich eh nur gegenseitig jagen und in diesem fall einmal zusammenbleiben und einmal zu anderen Katzen kommen.
Und wie gesagt bevor ich sie alle ins Tierheim setzen muss lieber etwas eher hergeben.
Und das mit den 12 Wochen weiß ich, und normalerweise hätte ich sie auch nicht eher hergegeben aber mein Vater drängelt halt.
Und die Mutterkatze ist nur noch selten da, die hat momentan die "phase" Mäuse in mein Zimmer zu bringen
Und bei der mutter trinken ist auch nur noch selten, momentan ist da immer nur Krümel dran und die behalte ich eh. (das war auch ein stress da meinen vater rumzukriegen)
Und Doro wegen deinen Bekannten, ich kann deren einwände ja verstehen. Aber wie gesagt ersten sind die kleinen schon selbständig und die frühere Abgabe hat ja auch nen Grund. Kannst denen das ja auch mal sagen, und deine sind zusammen
nein erst mit nach rhaudafeen wollte ich sie nicht nehmen aber im anschluss an die paar tage wollte ich sie mit heim nehmen...
wenn es für die kleinen besser ist das ich sie hole...
dann hole ich sie
ich will ja auch nicht das sie in tierheim müssen
kläre es nur kurz noch ab ob wir nen paar tage (1-2-3) nach rhaudafeen könnten....
ansonsten bleibst dabei -
-
-
-
-
dasis suuuuper
danke schön...
dann kann ich auch noch in aller ruhe alles für die kleinen vorbereiten damit es ihnen dann auch gleich an nichts fehtl...habe gestern schon für jede einen kleinen napf gekauft für nassfutter einen für troken und (erstmal nur) einen für wasser(da kommen gaaaanzsicher noch welche zu)
lg doro -
-
-
Hallo ihr beiden,
das ist doch ne gute Lösung für alle - die Kleinen können noch zwei Wochen bleiben und alles klingt doch gut. Finde ich gut.
Meeensch, muss das ne Vorfreude und Aufregung sein! Luis kam ja rumpeldidumpel zu mir, da war nix mit vorbereiten (spätabends hat meine Schwester mich angerufen, am nächsten Morgen bin ich zu Luis gefahren, als sie auf der Arbeit war und abends sind wir zu mir).
Liebe Grüße, Kristina -
Original von Kristina
Hallo ihr beiden,
das ist doch ne gute Lösung für alle - die Kleinen können noch zwei Wochen bleiben und alles klingt doch gut. Finde ich gut.
Meeensch, muss das ne Vorfreude und Aufregung sein! Luis kam ja rumpeldidumpel zu mir, da war nix mit vorbereiten (spätabends hat meine Schwester mich angerufen, am nächsten Morgen bin ich zu Luis gefahren, als sie auf der Arbeit war und abends sind wir zu mir).
Liebe Grüße, Kristina
jaaaaaaaaaa ich freu mich schon sooooooo doll auf die zwei...
hab aber auch etwas angst etwas falsch zu machen weil bei minki ist es ja nun schon 15 jahre her...und jetzt wo sie 15 is ist sie soooo pflegeleicht:-) -
-
-
-
Original von Doro0912
brezel hast du evtl von den zwein noch mehr fotos?
japp hab ich so einige, obwohl die kleinen meißtens viiiel zu schnell für die camera sind
Erst mal welche von der kleinen Braunen:
people.freenet.de/aniryuu/katzen/1.jpg
people.freenet.de/aniryuu/katzen/10.jpg
people.freenet.de/aniryuu/katzen/3.jpg
people.freenet.de/aniryuu/katzen/4.jpg
people.freenet.de/aniryuu/katzen/7.jpg
hier welche von der grauen:
people.freenet.de/aniryuu/katzen/9.jpg (die links)
people.freenet.de/aniryuu/katzen/5.jpg
people.freenet.de/aniryuu/katzen/11.jpg
und Bilder von beiden:
people.freenet.de/aniryuu/katzen/8.jpg (hier sieht man übriegens ihre kleine weiße Schwanzspitze =) )
people.freenet.de/aniryuu/katzen/2.jpg
und das Bild zum verlieben zeig ich hier mal so, auch deine kleine graue:
.......... -
-
Original von Brezel
Das ist KLASSE
Also am 02.07. ? Öhm ja das klappt. Musst dann aber mit den beiden zum TA wollte da nämlich nächste Woche mit allen hin. Brauchen ja Impfungen die kleinen, nicht das das vergessen wird
Hast in der Hinsicht ja nen super tollen Freund
Sag mal habt ihr euch 2 ausgesucht? oder wollt ihr spontan entscheiden?
Ich frage nur weil wenn sich nun wer wegen der dritten meldet.
Hallo Regina,
nimmst du die zwei (1+3) dann auch gleich mit zum TA?
Damit sie die ersten Imfpungen bekommen?
Wenn du die zwei mitnehmen solltest,
lässt du dann bitte auch für jede einen Impfpass machen?
Lieben Gruß
Doro
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0