"Neues von Shanti und Tigger"

Original von Kristina
      Hey,

das wird doch hoffentlich jetzt klappen und nicht an 100€ scheitern.

Ich fiebere mit!

Brezel, die Kleinen sind soooo zucker, habe vorhin die einzelbilder geguckt, oaaah... Vor allem die mit dem weiß, das mag ich immer besonders (Luis, mein Kater, ist auch schwarz mit viel weiß).

Toi toi toi, Kristina

es klappt :-)))
      hab meinen freund einfach gaaaaanz lange bequatscht*g*
      er findet die 3 auch voll niedlich und freud sich acuh schon...
      hab nur gefragt wann wir sie denn abholen wollen er meinte sofort "kommenden samstag" :)
      *g*
      die PN is angekommen werden und auch nach richten :) und falls wir uns verfahren oder so rufen wir an :-))

und der/die andere interessent/in mag auch 2 haben?*gggg*

muss ich mich nun entscheiden welche 2 ich gerne adoptieren möchte oder dürfen wir uns am samstag dann zwei aussuchen/sie uns?
      Sie "Murphy/Lina" hat schon 2 Katzen und möchte von mir nur eine haben.
      Rein optisch würde mir der / die zweite von links gefallen.

Also die die soviel weiß hat öhm Nummer 2 war das glaub ich.

Aber sie ist grade nicht online weiß ja nicht wann sie die PN liest ;)

Aber du hast trotzdem die wahl sie wohnt nur ca 10 km weit von mir entfernt lasse sie wenn sie zeit hat samstags nach dir das kitten holen oder sonntag oder so.

Vllt. erlaubt ihr freund auch keine dritte katze - den wollte sie noch überreden *g*
      ..........
      Original von Doro0912
      sag mal...
      haben die 3 eigentlich schon nen namen?
      *g*

ne es hat keine wirklich einen namen *g*

nur so spitznamen.
      Nummer 1 ist immer nur die "dunkelgraue"
      Nummer 2 ist weiß mit hellen flecken *g*
      Nummer 3 ist teddy *g*

und die beiden vergebenen sind "kuh" udn "krümel"
      *lach*

und die mutter ist "schnurrli" weil sie soviel schnurrt *g*
      ..........
      Möchte mich auch mal einklinken, wenn erlaubt :wink:

Ich finde die Nr. 2 suuuper niedlich! Ich glaube, meinen Freund bekomme ich noch rum! Der ist zwar gerade auswärts und kommt morgen abend wieder, aber ich habe ja das WE über Zeit! Wenn ich ihn rumkriege, komme ich sie/ ihn sofort nächste Woche holen, wenn´s geht!

Unser Murphy ist weiß/ grau/ schwarz/ braun getigert und unsere Lina schneeweiß (komplett)! Ich mag farblich eigentlich alle Katzen gern. Ist die Nr. 2 denn Kater oder Katze?

Kann im Moment nicht immer ins Internet! Unser PC zu Hause ist kaputt und ich nutze es aus, wenn mein Chef mal grade nicht da ist :oops:

Liebe Grüße,
      Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Kannst dich gerne einklinken =)

Ja nächste woche würde auch gehen, sie zu holen.
      Ist eine katze wie die anderen beiden auch.

Am besten ist wenn ihr beide unter euch klärt wer nun genau welche bekommt ^^

Sabine, soll ich dir meine adresse eben per pn schicken?
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()

Ich lasse Doro den Vortritt, welche sie haben möchte! Würde mich aber dennoch tierisch freuen, wenn ich die zweite bekäme :wink: :shhh: Vorausgesetzt, mein Freund hat nichts dagegen :pray:

Die Adresse kannst du mir auch schicken, wenn ich genau Bescheid weiß, ob wir noch eine dritte nehmen. Kannst du mir aber auch schon jetzt schicken!
      und Dosi Sabine
      Original von Murphy/Lina
      Ich lasse Doro den Vortritt, welche sie haben möchte! Würde mich aber dennoch tierisch freuen, wenn ich die zweite bekäme :wink: :shhh: Vorausgesetzt, mein Freund hat nichts dagegen :pray:

Die Adresse kannst du mir auch schicken, wenn ich genau Bescheid weiß, ob wir noch eine dritte nehmen. Kannst du mir aber auch schon jetzt schicken!

:smile:
      eigentlich möchte ich gerne die 1 und die 3 haben....
      aber wir würden gerne schauen ob die uns auch mögen....
      und mit uns mitkommen wollen :)
      Verängstigt darf die auch nicht sein, die evtl. hoffentlich zu uns kommt. außer unseren beiden haben auch unsere Nachbarn vier Freigänger. Und die kommen uns mehr oder weniger gerne hin und wieder mal besuchen! Verstehen sich aber eigentlich alle sehr gut untereinander!

Die PN habe ich bekommen. Wie gesagt, ist fast bei uns um die Ecke! Wohne am Untenende in Papenburg, nahe der Meyer Werft :smile: Da ist das gar keine Entfernung :dance:

Ich denke mal, ich kriege meinen Freund rum :pray: :pray: :pray:

Freu mich schon tierisch drauf!

Liebe Grüße, Sabine
      und Dosi Sabine
      Original von Doro0912
      wann ist es dir denn recht? die uhrzeit meine ich

öhm ist mir eigentlich recht egal bin den ganzen tag zu hause, macht ihr das man aus wie euch das passt müsst ja auch ne weile fahren ;)

Sabine, nene verängstigt ist davon keine, die sind alle aufgeweckt und lieb =)

Ich mein es ist ja auch klar das sie bei euch schon etwas ängstlicher sein könnte kennt da ja dann auch nichts und alles ist fremd aber das ist ja normal ^^
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()