"Neues von Shanti und Tigger"

Hallo Regina,

Fotos? Na klar, so ca. 50 mindestens :oops:

Aber meinen PC werde ich wohl rundum erneuern müssen :sad:. So sagt auf jeden Fall mein Bekannter, der ist Computerfachmann.

Ich werde heute abend mal einige Bilder auf Diskette ziehen und zusehen, dass ich die morgen mal hier ins Netz stelle :smile:

Leider lässt sie sich nie so fotografieren, wie ich es gerne hätte :rolleyes: Immer wenn sie gerade etwas niedliches oder lustiges macht und ich die Kamera hole, macht sie ganz schnell wieder was anderes :doh: Ist also nicht ganz so leicht!

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      War denn die Doro schon da, gibts da was neues?

Würde mich auch mal interessieren?!?! Sie wollte doch Montag abend gucken kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Unsere Kleine Süße hat übrigens jetzt endlich einen Namen. Sie heißt E M M A :dance: :clap:

Wurde ja auch mal Zeit. Morgen ist sie schließlich schon eine Woche bei uns.

Liebe Grüße,
      Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Original von Murphy/Lina
      War denn die Doro schon da, gibts da was neues?

Würde mich auch mal interessieren?!?! Sie wollte doch Montag abend gucken kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Unsere Kleine Süße hat übrigens jetzt endlich einen Namen. Sie heißt E M M A :dance: :clap:

Wurde ja auch mal Zeit. Morgen ist sie schließlich schon eine Woche bei uns.

Liebe Grüße,
      Sabine

schöner Name =) ^^ passt zu der kleinen :dance:

Ja Doro und ihr Freund waren am Montag da, und sie haben mit Ihren kleinen (und meiner auch *g*) gespielt.
      Die kleinen waren ganz neugierig, haben geschnuppert *g* und gespielt ^^ süß :)

Und am Samstagmittag holen Sie die kleinen ab und dann gehts ab nach Haus ;)

Den ersten kratzer hat Doro auch schon *lach*

grüße
      Regina
      ..........
      Morgen ists so weit, die letzten beiden meiner süßen Racker gehen.. aber meine kleine bleibt ja =)

Freu mich aber auch darauf das ich Doro und den anderen beiden ne freude machen werde =)

sie werden auch immer anstrengender - heute sind sie treppe rauf und wieder runter, den Hund angefaucht. durch mein fenster auf den Wintergarten etc :rolleyes: die darf man nicht eine minute aus den Augen lassen *g*

grüße
      Regina, morgen erzähl ich wie die kleinen geholt wurden und ab dann berichtet euch Doro ;)

regina
      ..........
      :biggrin:
      Hab gerad erst mal alles nachgelesen :wink:

Also heute Mittag so gegen 11:30 haben wir die zwei süßen abgeholt - haben gerade alle drei voll süß geschlafen.

Die Autofahrt war suuuuuuper :dance: :clap:.
      Ab und an, aber dennoch sehr sehr selten wurde gemaut und dann habe ich oder mein freund (jenachdem wer nicht gefahren ist) einen Finger durch das Transportkorbgitter gemacht die zwei gestreichelt und dann wars auch schon wieder ok für sie.
      Die meiste zeit haben sie geknuddelt und gedöst.

Eine große Pause von einer halben Std haben wir dann in Bielefeld gemacht.
      Da habe ich den kleinen einen Napf mit Wasser in den Transportkorb gestellt.

Als wir dann zuhause waren, sind die zwei zu meiner Überraschung soooooooofort aus der Transportbox gekommen - ohne zu zögern.

Dann haben sie erst mal suuuuper neugierig die Wohnung angeschaut und haben sich schon mal schöne Verstecke gesucht.

Als aller erstes stellte ich den zwein ihre Näpfe hin - einen mit Wasser, einen mit Trofu und zwei mit je 50g Nafu.
      Das Nafu haben sie gleich aufgefuttert :surprise:.

Das Katzenklo hab ich dann als nächstes ins Bad gestellt und wir haben den zwein es gezeigt - sie haben wohl auch schon einen groooooooßen druck auf der Blase gehabt :biggrin: haben beide gleich mal reingemacht (der Transportkorb ist total trocken geblieben :surprise:).

Als wir dann so nach ner Std nicht mehr wirklich viel von den zwein gesehen haben sind wir erst mal auf suche gegangen.
      Haben aber nur die kleine braun-getiegerte gefunden...und mit einem Federwedel beschäftigt.
      Die grau-getiegerte war weg :eek:.
      Nach dem wir alles mind. 5x abgesucht haben - kam sie aus dem Vorhang rausgelaufen :biggrin: gerade dadran hatten wir nicht gedacht :doh:.

Dann haben wir mit den zwein erst mal gespielt. Die Federwedel finden die zwei super.

Und nun sind die zwei soooooooooo müde das sie sich hingelegt haben.

Die ersten Fotos von den zwein werde ich auch gleich mal reinstellen :biggrin:.

Lieben Gruß und euch noch einen schönen Samstag
      Doro