"Scotty und Charly"
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Angela,
wunderschöne Bilder hast du da von Scotty und Charlie ( war richtig gell ? ) du kannst auch stolz auf die beiden sein, sie scheinen ja die weite Fahrt und die Umstellung in ein neues zu Hause super verkraftet zu haben. Tolle Kerle hast du da, mit viel Liebe die du den beiden gibst hast du es ihnen sicher einfach gemacht sich soooo schnell bei dir zu Hause zu fühlen.Ich freu mich für euch .Viel spass noch und halte uns auf dem laufenden
Willy könnte echt der große Bruder sein :wink:sehen sich total ähnlich.
LG Ronjaräubertochter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
heyyyyyyy wie toll, hatte ja die ganze Geschichte mitverfolgt.
Ich habe jetzt für meine Rasselbande auch einenKratzbaum bestellt, den von Tschibo. Bisher hat Fiby sich nie für einen K-baum Interessiert. Na mal sehen, vielleicht ja die Kitten *hoff*.
Also die beiden sind echt Super schön.
Toll Angela, wirst für alles Belohnt.
Schön das es dieses Forum gbt. -
Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich diese Frage gestellt hat: WIE UNTERSCHEIDEST DU DIE ZWEI????

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Man kennt ja seine Pappenheimer. Aber auf den ersten Blick ist es sicher nicht soooo leicht, oder?
Egal: auf jeden Fall sind die beiden bildhübsch. Glückwunsch zu so gut gelungenen Bengeln
-
-
-
-
Danke für Euer liebes Lob!
Die beiden kann man ganz leicht auseinanderkennen: Scotty hat eine weiße Hinterpfote...
Sonst würd ich mir wahrscheinlich auch schwer tun, die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich! 
Den Kratzbaum lieben die beiden heiß und ich bin auch froh, dass meine Rattansesseln verschont werden...
Letzte Woche war ich bei der Tierärztin. Die beiden waren so brav!!! Sind aus der Box rausgekommen und haben sich ganz brav hingesetzt. Die Ärztin hat untersucht und festgestellt, dass die beiden total fit sind und alles in Ordnung ist. Dann noch schnell die Impfungen (so tapfer waren die zwei), rein in die Box und fertig... Die beiden hatten überhaupt keine Angst! Sie waren nur total neugierig und hätte am liebsten dort alles erkundet... So mutig meine zwei...
@Ronjaräubertochter
Die beiden sehen Willy wirklich ähnlich, das stimmt! Ich bin schon gespannt, wie die beiden aussehen wenn sie ausgewachsen sind!
Euch allen liebe Grüße! Fotos werden in absehbarer Zeit sicher wieder kommen!
Lg Angela -
Hi Angela,
das ist einfach nur schön zu hören, ich freue mich sehr, dass es euch gemeinsam so gut geht und dass alles so wunderbar klappt und die zwei Rackerchen fit wie Turnschuh und so mutig sind. Luis ist auch so, gell, da ist man ganz stolz, wenn man vom TA kommt und sowieso und überhaupt...
Liebe Grüße, Kristina -
Die eigenen Katzen sind ja immer die besten und schönsten und bravsten...
Ich könnt mich jeden Tag bei Ramona bedanken, immerhin hat sie die beiden so gut hinbekommen! Ich profitiere ja jetzt nur davon...
hatte ja jetzt zwei Wochen Urlaub und bin heute den ersten Tag wieder arbeiten... Bin richtig traurig, dass ich nicht zu hause sein kann... Hab sie zwar die letzten zwei Wochen öfters alleine gelassen, aber da konnte ich immer selbst entscheiden wann ich nach hause komme. Ich weiß, dass die beiden brav sind und nichts anstellen und das ihnen sicher nicht langweilig wird! Aber die Freude ist schon jetzt groß bei dem Gedanken, dass ich schon an der Tür erwartet werde von meinen zwei Rackern!!!! -
@Angela
""Ich könnt mich jeden Tag bei Ramona bedanken, immerhin hat sie die beiden so gut hinbekommen! Ich profitiere ja jetzt nur davon... ""
Danke für den Lob.
Aber ich glaube nicht das das mein Verdienst ist.
Sie haben so lange bei ihrer Mutter und bei ihrem Vater bleiben können........... das hat ihren Charakter bestimmt gefestigt und sie gut auf das Leben " da draußen" vorbereitet.
Ich finde das ja alles so toll.............ich habe jetzt auch neue Infos und Fotos von meinen anderen 2 süßen Kitten erhalten. Da geht einem das Herz auf wenn man sieht das sie alle in so guten Händen gekommen sind.
Freu mich ja so!
Gruß
Ramonawww.ramoniciu.de.vu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0