"Scotty und Charly"

Abzugeben: 2 kleine Kater (15 Wochen) dringend abzugeben!

Rheinland-Pfalz - 56599 Leutesdorf

2 süße und sehr verspielte Kater im Alter von 15 Wochen suchen nun ein neues Heim. (Am liebsten zusammen, aber auch getrennt möglich) Beide sind schwarz/weiß/grau getigert und haben grünliche Augen. Die beiden Kater sind bereits 1x entwurmt. Ich erhebe eine Schutzgebühr von 25 Euro.

Ich würde sie gerne auch mit einen einfachen Tierschutzvertrag abgeben, aber ich habe festgestellt (Anzeigen in Zeitung etc.) das sich keiner meldet wenn es heißt Tierschutzvertrag. Nun ja, deswegen wenn jemand diesen Vertrag nicht abschließen will, dann muss es nicht sein.

Auf dem ersten Foto ist der Bilbo zu sehen. Der ist ein ganz frecher, springt dauernd auf meiner Schulter und will gar nicht wieder runter. :)

Ich muss langsam wirklich für die Beiden ein Zuhause finden denn wir haben noch 3 erwachsene Katzen und meine Eltern finden es langsam gar nicht mehr lustig. (am Anfang waren es 4 Kitten, 2 davon sind schon abgegeben)

Wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach.

gruß
      ramona
      Bilder
      • kitten1.jpg

42,32 kB, 400×299, 734 mal angesehen
      www.ramoniciu.de.vu

Mensch sind die süß

Die zwei sind ja echt zum verlieben, sehen unserem Willy ( 8 Monate )
      total ähnlich. Ich würde sofort einen nehmen, doch wir bekommen im August schon Neuzugang ( Leo ist jetzt 4 Wochen ), außerdem
      liegt Leutesdorf bei uns um die Ecke. :biggrin:
      Aber mach dir mal keine die zwei putzigen Fellnasen finden sicher
      schnell ein neues zu Hause.

Viele Grüße Ronjaräubertochter
      aus der Nähe von Rengsdorf :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      " Keine Sorgen....... ( meinte ich )
      Bin total entzückt von deinen beiden das ich Käse schreibe :lol: :lol:
      Hallo,

das Problem ist nur das ich schon seit ca. 2 Wochen ein neues Zuhause für sie suche, mit Plakaten im Supermarkt und Anzeige in der Zeitung. Und es hat sich keiner gemeldet.

Deswegen schätze ich einfach mal das es unter anderem an den von mir so sehr gewünschten Tierschutzvertrag liegt.

Ich werde nächste Woche wieder eine Anzeige schalten, diesmal ohne Vertrag. Vielleicht klappt es dann endlich.

Aber die beiden sind auch total süß. Deswegen habe ich auch so lange gewartet bis ich mich dazu aufgerafft habe für die Beiden auch ein neues Zuhause zu finden. Ich kann mich so schlecht von ihnen trennen. Bei den anderen 2 Kitten (beides mädels) hab ich geheult. :(
      www.ramoniciu.de.vu

Kann ich verstehen

Hätte sicher auch geheult, Katzen sind einfach etwas Wunderschönes, ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen.
      Ich denke noch nicht mal das der Schutzvertrag das Problem ist ( finde ich super das du einen machst ), es ist die Masse an Kitten die zur Zeit überall zur Vermittlung stehen. Überall Katzenbabys, ich denke es sind einfach zu viele.
      Drücke dir trotzdem feste die Daumen das du sie schnell ihn ein liebevolles zu Hause vermitteln wirst.

Lieben Gruß Ronjaräubertochter und Willy :wink:

RE: 2 kleine Kater (15 Wochen) dringend abzugeben!

Die zwei sind wirklich zum Anbeissen... :wink:

Ich habe gerade nachgeschaut was ein sogenannter Tierschutzvertrag ist. Das ist echt keine schlechte Sache, und man sollte ja annehmen, dass jemand der seine Tiere gut behandelt, nichts dagegen hat wenn man mal vorbeischaut.
      Ich würde das aber vielleicht wirklich nicht direkt in eine Anzeige schreiben, sondern erst sagen wenn jemand kommt um sie anzuschauen. Die Bezeichnung Tierschutzvertrag hört sich ja auch ertsmal abschreckender an, als es ist.

Am Besten du hältst ein Exemplar bereit, um es den Interessenten zu zeigen. Wer deine Katzen erst mal "live" sieht, wird dann schon einverstanden sein. :biggrin: :biggrin:

Viel Erfolg wünsch ich dir und den beiden Kleinen.
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

RE: 2 kleine Kater (15 Wochen) dringend abzugeben!

Hm, dann weiss ich auch nicht weiter... vielleicht hatten die Leute im Supermarkt keine Zeit sich den Vertrag durchzulesen... heutzutage hat ja eh kein Mensch mehr Zeit... :think:
      Ich würde an deiner Stelle auch sicher gehen wollen, dass die beiden es gut haben!
      Viel viel Glück!!!
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hallo,
      ich würde sofort eine von den beiden nehmen, allerdings wohnen wir hier in Nürnberg. Und so eine lange Reise ist ja auch nicht gut für so ein kleines Tierchen.
      Wünsch euch aber noch viel Erfolg und dass die beiden schnell ein liebes Zuhause finden!
      Liebe Grüße...

Immer noch kein neues zu Hause?

Hallo, wollte mal hören was deine kleinen Räuber machen?
      Haben sie immer noch kein neues zu Hause?
      Ich kann das gar nicht verstehen, die beiden sind doch zuckersüß?
      Ich würde sie sofort nehmen, aber dann steigt mir mein Mann aufs Dach :lol: :lol: Willy und im August dann noch Leo das reicht meint er, doch wenn es nach mir ging :whistle:dann hätten wir nen ganzen Stall voll.

Drück dir weiter fest die Daumen
      Ronjaräubertochter :lol:
      Hallo,

ich würde bei dem Vertrag bleiben - wer eine Katze will und es ernst meint, sollte doch bereit sein, sowas zu unterschreiben. Wenn nicht, hätte ich persönlich kein gutes Gefühl.

Dass deine beiden zucker sind, brauch eich dir ja eigentlich nciht zu sagen, aber ich tus trotzdem. Wenn ich nicht schon nen Kater hätte...

Liebe Grüße, Kristina
      Hi,

also ich bin schon mit ramoniciu im Gespräch, und werde höchstwarscheinlich beide Katzen nehmen. Ich bin mit dem Tierschutzvertrag völlig einverstanden, und verstehe die Ablehnung dagegen ehrlich gesagt garnicht?!

Liebe Grüße
      Basti
      Das freut mich aber für die beiden Süßen, wer kann da schon nein sagen. Habe mich auch sofort in sie verliebt, aber Willy und im August Leo das reicht ( meint mein Mann :wink:)
      Der Tierschutzvertrag ist absolut o.k. Haben wir im Tierheim als wir Willy geholt haben auch gemacht.
      Mensch bin ganz neidisch auf dich BastiXYZ, so zwei süße Kerlchen.
      Dann drück ich dir die Daumen das alles gut klappt und Kleinen bald bei dir sind.

Gruß Ronjaräubertochter

PS: War den jemand gegen den Vertrag :eh:hab ich was überlesen?
      Hi Ronjaräubertochter,

ja ich hoffe auch das alles glatt geht. Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn ich sie zu mir bekomme, dann gibts erstmal neue Fotos zum Sattsehen! :D

Laut ramoniciu sollen die Kätzchen ja auch sehr lieb & verspielt sein... da kommt das glück gleich doppelt :cool:

Liebe Grüße :whistle:
      Basti