Wo liegt das Problem?

@ patrick dann solltet ihr das mal vernüftig erklären vielleicht sieht sie es ja ein das es ja Falsch war oder nicht nur Abstempeln und weiter drauf hauen sollte man auch mal lassen.

@ Lassie Wenn du mich dämlich Abstempeln würdest würde ich dichg fragen woher du das denn wissen willst das ich so bin ? nur weil ich mal 100 Sätze in einen Forum geschieben habe???

Was ist denn eine Beleidigung wenn man sagt du bist rechts ???
      Original von Feivel78
      @ patrick dann solltet ihr das mal vernüftig erklären vielleicht sieht sie es ja ein das es ja Falsch war oder nicht nur Abstempeln und weiter drauf hauen sollte man auch mal lassen.

Wer haut drauf? Falls du mich meinst, dann bitte ich um Belege ;)

Snowflake hat explizit gefragt und dann muss man sich über die Antworten auch nicht wundern.

Gruß,
      Patrick
      Ich finde es total dämlich einen menschen, den man nicht "kennt" als rechts und andere Schimpfwörter zu bezeichnen! was hat dir Checkmate getan??

Genau das isses! Dämlich! Ich sage doch jetzt auch nicht, Patrick oder Sunny sind Arschlöcher [Nur so als Beispiel ;)]. Hört sich vll n bisschen blöde an, aber ich hab gelernt, dass man Menschen die man nicht kennt auch nicht mit irgendwas abstepmelt! Um soetwas sagen zu können, finde ich[!], muss man die Person in Real kennen & so merken, wie er oder sie drauf ist!
      Ich finde, dass ist genaus dasselbe alswenn ich sage "Patrick ist hässlich". Woher will ich denn das wissen?! Ich habe nichtmal ein Foto von ihm gesehen! Echt blöde is sowas...

Lizaa
      ..........
      Okay, ich sage es nochmal für alle, das sie mich als rechts bezeichnet hat, hätte mir nichts ausgemacht, wenn sie es mir nicht ununterbrochen unterstellt hätte!
      Ich bin nicht rechts!

@patrick
      Ich kenne Snowflake gar nicht, auch nicht privat!
      Denke ich zumindest, ich meine sie wohnt im gleichen Ort wie mein Papa, aber bewusst kennen tu ich die nicht!
      Also ich habe keine Ahnung was sie von mir will! :confused:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sorry, da musste ich grad lachen!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich finde es witzig! :wink:
      Original von Checkmate
      Okay, ich sage es nochmal für alle, das sie mich als rechts bezeichnet hat, hätte mir nichts ausgemacht, wenn sie es mir nicht ununterbrochen unterstellt hätte!
      Ich bin nicht rechts!

@patrick
      Ich kenne Snowflake gar nicht, auch nicht privat!
      Denke ich zumindest, ich meine sie wohnt im gleichen Ort wie mein Papa, aber bewusst kennen tu ich die nicht!
      Also ich habe keine Ahnung was sie von mir will! :confused:

Ich bemitleide dich! :wink:
      Zum Kennen sage ich jetzt nichts! :D
      Ich find das auch nicht gut, weil im Pferdeforum eig nur meine Threads Daumen unten haben! Da scheint ja echt jmd was gegen mich haben.

@ Lizaa: Ein User allein kann deine Threads nicht schlecht machen, weil jeder nur einmal abstimmen kann. Es scheint also doch an deinen Themen zu liegen. Deine Texte sind sehr schwer zu lesen und in ihrer Botschaft ziemlich verwaschen. Also keine Paranoia kriegen, sondern besser über sich selbst reflektieren...
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „walter“ ()

Deine Texte sind sehr schwer zu lesen und in ihrer Botschaft ziemlich verwaschen
      8|
      Wo sindn die schwer zu lesen?! Das find ich gar nicht & ich meine, es sind ALLE Sachen von mir schlecht. Bestimmt hat hier jmd mehrer Namen -.-
      ABer ich muss echt sagen, es gibt da garantiert 5-10 Sachen, die noch dümmer & langweiliger sind als meine & die haben gar keinen Daumen!
      Aber es soll mir egal sein! Is eh schwachsinn mit den Daumen [meiner Meinung nach]. Weil wenn ich was leen will, gucke ich nicht nach den Daumen, sondern nach dem Namen der Themen! Aber demjenigem VIEL SPAß WEITERHIN :evil:

Lizaa
      ..........
      Ja walter. Du bist hier der Oberganxter! Du hast aja cuh tolle Themen gemacht. Viel Spaß noch.Hiermit wird das Thread geschlossen! Leb glücklich ey. SOwas ist echt nicht nötig.
      Nja. Sowas solls ja immer wieder geben. Diese Ganxtas *lach*

Liebe Lizaa!

Da du den Thread "(M)eine Meinung ... und eure" geschlossen hast, erlaube ich mir, dir hier zu antworten:

Ich finde es ziemlich befremdend, dass du mich als "Oberganxter" bezeichnest, nur weil mir dein Thread nicht gefällt. Du hast ein ziemliches Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren. Setz´ dich mal hin und mach´ dir klar, dass andere Menschen dir auch antworten werden, wenn du sie um ihre Meinung fragst. Wenn deine Persönlichkeitsstruktur mit dem Echo auf deine Fragen nicht klarkommt, dann liegt das Problem bei dir!

Liebe Grüße

Walter
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!