Wo liegt das Problem?

Ich finde die Threads von Supercat gut, und ich finde nicht das die schwer zu lesen sind!
      Wenn sie zum Beispiel fragt ob sie das Pferd nach der Wurmkur reiten darf, dann ist es doch auch nur zum Wohl des Pferdes!
      Also ich habe alle Threads von ihr gerne gelsen, aber eben nicht immer geantwortet, wenn ich zum Beispiel gar keine Ahnung von sowas habe!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Eigentlich schon, aber Walter und Supercat hatten sich hier ja jetzt so unterhalten, und da wollte ich dann doch auch nochmal meinen Senf dazugeben!
      Aber okay, zurück zum thema Snowflake!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem einfach mal geantwortet!
      Das hier ist ein Haustierforum, d.h. hier sollte auch über dieses Thema diskutiert werden. Politische EInstellungen, Lebensweisen und sonstiges ist hier - meiner Meinung nach - ziemlich fehl am Platz... Mich interessiert es herzlich wenig, welche Verbindung Snowflake und Checkmate zueinander haben (oder nicht haben) :biggrin:

@ snowflake
      Wie ich mitbekommen habe, hast Du Dich schon ein paar mal ziemlich "ans Bein gepinkelt" gefühlt, obwohl man Dir nur die Meinung bzw. gutgemeinte Tips geben wollte. Fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen sondern lern doch mit anderen Meinungen (auch wenn sie deiner nicht entsprechen) umzugehen...
      Original von Angela23
      Das hier ist ein Haustierforum, d.h. hier sollte auch über dieses Thema diskutiert werden. Politische EInstellungen, Lebensweisen und sonstiges ist hier - meiner Meinung nach - ziemlich fehl am Platz... Mich interessiert es herzlich wenig, welche Verbindung Snowflake und Checkmate zueinander haben (oder nicht haben) :biggrin:

@ snowflake
      Wie ich mitbekommen habe, hast Du Dich schon ein paar mal ziemlich "ans Bein gepinkelt" gefühlt, obwohl man Dir nur die Meinung bzw. gutgemeinte Tips geben wollte. Fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen sondern lern doch mit anderen Meinungen (auch wenn sie deiner nicht entsprechen) umzugehen...

Welch weiseworte!!!DANKE

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Original von Angela23
      Das hier ist ein Haustierforum, d.h. hier sollte auch über dieses Thema diskutiert werden. Politische EInstellungen, Lebensweisen und sonstiges ist hier - meiner Meinung nach - ziemlich fehl am Platz...

Äääääähhh, ich bin ja schon eurer Meinung, das man sich nicht im Ton vergreifen sollte und sachlich diskutieren kann, ABER sind wir hier nicht im OFF TOPIC bereich, wo wir eben NICHT über unsere Tiere, sondern über "Gott und die Welt" reden? Über unsere Tiere reden wir doch im entsprechenden Forum.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Original von Sunny_Susi
      Original von Angela23
      Das hier ist ein Haustierforum, d.h. hier sollte auch über dieses Thema diskutiert werden. Politische EInstellungen, Lebensweisen und sonstiges ist hier - meiner Meinung nach - ziemlich fehl am Platz...

Äääääähhh, ich bin ja schon eurer Meinung, das man sich nicht im Ton vergreifen sollte und sachlich diskutieren kann, ABER sind wir hier nicht im OFF TOPIC bereich, wo wir eben NICHT über unsere Tiere, sondern über "Gott und die Welt" reden? Über unsere Tiere reden wir doch im entsprechenden Forum.

Susi

Das ist schon richtig - aber soweit ich mitbekommen habe, sind diverse "Angriffe" oder besser gesagt "spitze Bemerkungen" gegen Checkmate auch in anderen Foren als "Gott in die Welt" gefallen --> das habe ich damit gemeint.
      Original von Maikatze
      Ich mag jetzt nicht alle Texte durchlesen, ich kann nur sagen, daß ich sehr traurig bin, was im Forum abgeht...
      Bitte tut mir doch alle den Gefallen, laßt endlich wieder Frieden einkehren...

Das Leben ist viel zu kurz, als daß sich in Grund und Boden diskutiert wird... :cry:
      ...liebe Grüße, Heike