Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?

Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich ja schon öfters Verwarnungen von Moderatoren und Administratoren bekommen, und die sagen mir das sich User über mich beschwert haben, dann sagt mir doch jetzt mal ganz offen, was euch so gestört hat!
      Dann kann ich es doch auch ändern, so nicht! :D
      Hi

Ich habe nicht viel mitbekommen, aber ich bin schon der Meinung,wenn man Zu einem ruhigem und sachlichen Gespräch mit anderen Usern findet, wäre das fein.
      Sagt einer zu mir," Boh, ist Deine Katze aber Fett", wäre ich sauer.
      Sagt er aber, "hast du schon mal daran gedacht, das deine Katze mit Ihrem Gewicht mal Schwierigkeiten bekommt", sieht es ganz anders aus.
      Diplomatisch ,aber auch ehrlich, das würde ich mir wünschen.
      Ich glaube, damit könnte jeder leben.

Das ist meine Meinung, wie ich es mir von jedem User wünschen würde.

Liebe Grüsse vom auch manchmal streitbarem Knuffel.
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Ja, vor allem weil ich diese Userin war!
      Aber es hat mir nichts ausgemacht, ich werde andauernd als "rechts" bezeichnet, weil ich mich so für Nationalsozialismus interessiere!
      Aber trotzdem ist es natürlich blöde!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

@patrick
      Es ist nunmal so!
      Wenn Checkmate nunmal rechts ist, dann kann ich da auch nichts dran ändern!
      Das merkt man doch schon, wenn sie hier nur auftritt!
      Ich habe nichts gegen Leute die rechts sind, aber das sie es nicht zugibt, das stört mich gewaltig!

@Checkmate
      Hast du dir mal überlegt endlich den Mund aufzumachen und den Usern hier endlich mal deine politische Meinung sagst, dann wäre vielen hier sehr geholfen!

@Cathrin
      Danke, das ist aber schön!
      Seht ihr andern, ich scheine gar nicht aufzufallen!
      Also ich denke das Problem liegt unter anderem darin, das du checkmate ja wirklich hier ziemlich provozierst!
      Ich habe so einige Threads gelsen wo du auch deinen Senf dazu gegeben hast, und du hast sie jedes Mal provoziert und irgendwie ihre Ratten beleidigt!

Und sie als RECHTS zu bezeichnen ist ja nun wirklich auch unter aller Sau!
      Weißt du überhaupt was das ist?
      Ey Snowflake es ist echt das Letze jemandem hier vorzuwerfen, dass er Rechts ist! Das ist echt ganz tief! Na ja!

Aber ich kenne das. Man müsste mal ins Forum gucken & gar nicht den Autor der Beiträge beachten! Einfach die Daumen! Überall wo der Daumen unten ist, dass sind meine Beiträge! Andere Beiträge, die eig nur langweilig sind, die habengar keinen Daumen oder den Daumen hoch! Es scheint ja irgendein Vollidiot total witzig zu finden meine Themane schlecht zu machen - BITTE er soll ruhig weiter machen, ich geb ein auf ihn/sie ey.

Lizaa
      ..........
      @ Snowflake:
      Ob Checkmate nun rechts oder links ist, steht in einem Haustierforum nicht zur Debatte. Wir wollen uns hier über Haustiere austauschen.

Jeder Mensch hat eine andere Gesinnung. Ja, es gibt auch Rechte. Aber dürfen die hier im Forum nicht fragen, was sie Gutes für ihre Tiere tun können? Es geht um die Tiere.

Die politische Gesinnung ist hier völlig egal und niemand sollte hier dafür verurteilt werden! Außerdem kannst du nicht einfach behaupten, dass Checkmate rechts ist - ich behaupte von dir ja auch nicht, dass du lesbisch bist (oder so was ähnliches) :wink:.

Grab doch bitte dein Kriegsbeil wieder ein. :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      @ Lizaa
      Bei meinen Beiträgen sind auch überwiegend die Daumen unten.
      Mich schmerzt es,wenn es anderen nicht passt sollen sie halt woanders weiter lesen,aber nicht blöde Komentare abgeben,oder Daumen runter bewerten.
      Jedem seine Meinung,auch ich finde nicht alles interessant,lese dann woanders weiter,und fertig

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Und dann noch einen grinsenden Smiley als Icon benutzen, bei so einer Frage!

Aber du hast recht Andrea, und wenn es so wäre, das könnte ihr doch egal sein!

Und du hast recht Cathrin, es ist wirklich sehr blöde, wenn man das so bei einem eigenen Thread liest, aber deswegen hattet ihr ja auch schon eine diskussion!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich find das auch nicht gut, weil im Pferdeforum eig nur meine Threads Daumen unten haben! Da scheint ja echt jmd was gegen mich haben. Aber ich muss wohl damit Leben. Ich könnte mich hier wieder bis über beide Ohren aufregen, aber was brint das?! Ich denke einfach lass ihn machen. enn er oder sie so viel Spaß dran hat, dann soll dieser verblödete Vollidiot weitermachen ey!!!!!!

Lizaa
      ..........
      Sei froh! :wink:

Aber viele ihrer Beiträge wurden ja auch gelöscht oder editiert, so das man jetzt das schlimmste nicht mehr lesen kannst!
      Da hättest du on sein müssen, während sie auch on war, denn ihre Beiträge standen nicht lange!
      Merkt man! :wink:
      So wie ich das Verstanden habe fragt sie nur warum man ihr nicht offen sagt warum man sie nicht leiden bzw ein Problem mit ihr hat oder?

Ich finde es auch viel Besser wenn man einen Meschen sagt was mich bei ihm stört so sollte man immer mit einander umgehen und nicht hinterfotzig über andere herziehen das ist wirklich das allerletzte

Wenn ich hier lese das sie sagt das eine Katze auf einen Foto fett ist und sie etwas dicker bzw fett ist dann hat sie doch auch recht oder nicht?

Man muß doch nicht immer es so sagen wie es andere leute vielleicht gerne hätten.

Wenn sie Checkmate als "rechts" bezeichnet da diese sich für den Nationalsozialismus interessiert heißt es noch lange nicht das sie Checkmate wirklich beleidigt hat.

Warum fasst man es denn bitte als Beleidigung auf wenn jemand einen anderen als Rechts , Links,Schwul oder Lesbisch bezeichnet ?

Es ist wohl keine Beleidigung aber es wird von vielen Leuten so auf gefasst weil sie nicht Tollerant sein wollen oder können.Wenn einer etwas anders Fühlt oder Denkt ist.

Mich kotzt es mittlerweile echt an hier das immer wieder man auf Fragen keine Anworten bekommt sich aber User über andere herziehen.
      @Feivel
      Klar du hast recht damit ,das man offen sein soll ,aber wenn ich dich jetzt als total dämlich abstempel "ist nicht bös gemeint",empfindest du es nicht als Beleidigung !!!??
      ich würd es auch als beleidigent empfinden ,wenn man mich als rechts da stellt !!!
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!