Also, da sich jetzt ne woche weg war, weiß ja jeder, zumindest habe ich meine Ratte Schnuffi in der Zeit meiner Mutter gegeben, aber diese konnte Schnuffi nicht rausnehmen und bürsten, also eigentlich nicht smachen, weil Schnuffi sie wohl immer angegriffen hat.
Sie meinte, sie wäre immer wie eine Furie aus dem Haus geschossen und hätte sie gebissen und so!
Ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, alsi hc wieder da war, warum ihr Fell so schlecht gepflegt ist!
Ich glaube auch nicht das meine Mutter einfach faul war und sich das nur ausdenkt, weil die anderen meinten auch sie haben es tgesehen, wei Schnuff Mama immer angegriffen hat!
Sie konntw wohl wirklich nichts machen außer Futter in Topf und Wasser wechseln!
Und Schnuffi hat ja jetzt nur noch mich, also Hermine und Ilma sind ja nu auch gard gestorben und dachte Schnuffi, jetzt weil ich weg war, das ich jetzt auch weg bin und truarig war oder warum hat sie das gemacht?
Als ich zumindest heute wieder da war, da war sie sofort lieb zu mir, hat auch nicht gebissen oder so, war eher verschmust!
LG Anne
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)