Welcher hund ist beliebter? (groß oder klein)
-
-
-
-
Mir kommt kein kleine rhund ins Haus, nicht mal in meine Nähe!
Nur Frostie darf das!
Ein Westi, der wohnt bei meinem Pflegepony!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hi !
Also ich find kleine hunde gar nicht sooo schlimm !
Iht tut ja so als wären sie alle kleine Terroristen
Oder hab ich euch da falsch verstanden ?
Also meine Freundin hat eine Kleine Rauhaardackelhündin und die ist total süß und verschmusst und gar kein Kläffer !!!Ich finde das kann man doch nicht über die größe des Hundes beurteilen ,oder ?!
Es gibt auch mittelgroße und große Hunde die auf ihre Weise nervig sind ,aber ich find das ist Sache der Erziehung und des Herrchens und natürlich ob der Hund ausgelastet ist ,denn schliesslich brauchen auch kleine Hunde ihre Auslastung ....
Gruß,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Natürlich!
Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige gute Erfahrung mit kleinen Hunden gemacht, außer mit Frostie eben!
Und für mich sind das kleine Terroristen!
Es gibt natürlich immer Ausnahmen!
Aber die müssten dann wirklich schon sehr freundlich sein, wenn die mich aus meine rAnti-Kleine-Hunde-Phase rausholen wollen!
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen großen und kleinen Hunden!
Kleine zum Beispiel kläffen richtig aufdringlich, hilfe!
Außerdem.........ach egal!
LG Anne
P.S. Rauhaardackel finde ich auch noch ganz niedlich, gegen die habe ich eigentlich nichts, aber eben gegen die besonders, die ich eben aufgezählt habe.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
???????Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Heißt ja nicht das ich sie umbringen würde wenn ich ihnen begegne oder?
Ich mag sie einfach nicht, und du magst doch zum Beispiel Spinnen sicher auch nicht oder?
Das hat doch nichts mit Tierfeundschaft zu tun!
Spiel dich mal nicht so auf!
Ich mag sie einfach nicht!
Außerdem wie gesagt, jedem seine Meinung oder?
Und wenn du in eine rNachbarschaft voller Omis aufwächst, wo täglich mindestens 3 kleine Kläffer die Mittagsruhe stören oder einfach nur scheiße bauen, dann würdest du mich verstehen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hi!
@ Hot-Dog-Girl
Jetzt übertreibst du aber richtig oder?
Meine Güte, nur weil man kleine hund enicht mag ist man kein Tierfreund?
Hallo?
Solltest mal sehen was Checkmate alles so an Tieren hat und sich um die kümmert!
Mir fehlen da echt die Worte.......
@Checkmate
Ich habe zwar nichts gegen kleine Hunde, aber du hast Recht!
Ich kenne ja die verdammten Kläffer aus deiner NAchbarschaft!
C'est l'horreur!
LG -
-
@Lassie
Nur weil ich keine kleinen Hunde mag, bin ich kein tierfreund?
Geht's noch?
Spinnen mag doch wie gesagt auch fast keiner, also sind wir alle keine tierfreunde oder was?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ich mag Grosse Hunde auch lieber am liebsten den Abruzzenschäfer,Labrador,Goldenretriver.
Liebe grüsse Xeni
PS:Wieso werden immer wieder leute angegriffen wenn sie ihre meinung sagen?Eine Umfrage ist doch dazu da um seine meinung kund zu geben oder nicht? :confused:ich finds schade. -
Original von xeni
PS:Wieso werden immer wieder leute angegriffen wenn sie ihre meinung sagen?Eine Umfrage ist doch dazu da um seine meinung kund zu geben oder nicht? :confused:ich finds schade.
Das finde ich auch!
Ich find es wirklich total sch**** wenn ich meine Meinung sage und ich dann von allen Seiten aus angemacht werde!
Und wie gesagt, das mit dem "kein Tierfreund sein" ist ja wohl das allerletzte und wirklich abartig!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hallihallo!
Da mische ich mich doch glatt mal ein!
Bitte greift doch niemanden an nur weil er seine Meinung sagt!
Checkmatte mag eben kleine Hunde nicht!
Das hat doch nichts mit Tierliebe zu tun?
Soll ich ehrlich sein?
Ich hab ne Hundeschule und wenn ich kleine Kläffer sehe wird mir schlecht weil es zum Teil total giftige, verwöhnte und unsozialisierte Hunde sind!
Und die Besitzer haben meist noch ne größere Persönlichkeitsstörung als ihr Hund!
Aber ähnlich gehts mir mit den ganz großen Rüden die dann oft noch so Poppgeil sind daß sie einen ständig besteigen wollen - wer ist der Herr - meist ein Mann der das toll findet! Buah - ich kotze!
Auch das sehe ich nicht allgemein - aber leider, leider ist das eine bittere Erfahrung dich auch ich immer wieder mache!
Und meine kleine Hündin ist das beste Beispiel von "klein und giftig" - trotz Hundeschulmama ist bei der Kleinen Hopfen und Malz verloren! Sie kläfft und kläfft und giftet alles erstmal an was ihr unter die Nase kommt! Kleiner Kläffer eben!
Deshalb liebe ich sie trotzdem heiß und innig!
Aber nie, nie mehr kommt mir so ein Dackelmix ins Haus :wink:!
Meine Leidenschaft sind Mittelgroße - wobei man nie weiß ob sich das mal noch ändert.... Wo die Liebe hinfällt...
Aber jetzt regt euch wieder ab - und fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen nur weil ihr vielleicht nen Kleinen Hund habt - seid lieber Stolz darauf daß auf euch diese Vorurteile und Tatsachen nicht zutreffen!
Liebe Grüße
Tini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0