Welcher hund ist beliebter? (groß oder klein)

Danke Tini! :biggrin:
      Ich wusste doch das man sich auf dich verlassen kann! :wink:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Für mich sind kleine Hunde (meistens!) Kläffer
      und
      die Besitzer die immer gleich "ihre Lieblinge" raufnehmen gehen mir sowieso am Nerv!!!
      Der "kleine" Hund kann sich ja gar nicht mit irgendwelchen anderen anfreunden!! :sad:
      OK!!
      Ich verstehe wenn die Wohnung zu klein ist,usw.

Liebe Grüße Rosa :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Original von Checkmate
      Kannst mal wieder sehen!
      Du hast Ratten mit "Kleine hunde" beschimpft!
      Wie konntest du nur? :D

DAS hat mich auf die Palme gebracht. Ich meine hättet ihr eure Meinung normal gesagt, wäre das ok. Sowas wie Ich mag große Hunde. Kleine finde ich nicht so toll.
      Aber ihr müsst zugeben, dass das zu viel war.
      Wollt jetzt gar net streiten.
      Später mehr, muss lernen.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Na, jetzt reg dich aber ab HotDogGirl!!!

"Ratte" ist genausowenig ein Schimpfwort wie "kleiner Hund".

Also bleib ruhig! :wink:

Man muß auch ein wenig Spaß verstehen - und über dich ist hier keiner hergefallen - also muß auch keiner was zurücknehmen!

Hat ja keiner gesagt dein Hund sei ne dreckige Ratte oder so!

Aber du bist ausfällig geworden - und das hätte nicht sein müssen! Oder?

Tini :smile:
      Das mit dem "Du hast Ratte mit kleine rhund beschimpft" war ja wirklich nur ein Spaß!
      Aber gut, wir haben da ja schon drüber geredet HotDogGirl!
      Ich schreibe zu diesem Thema am besten gar nichts mehr!
      Ich habe meine Meinung gesagt und gut!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @checkmate
      Sorry,aber du gehst mir grad echt lecker auf die Nerven !!!
      Wenn du mal richtig gelesen hättest,ich hab auch geschrieben JEDEM DAS SEINE,oder hast was an deinen Augen ?? :evil:Ich habe lediglich nur geschrieben das ich HOTDOGS girls Meinung bin ,und was ist da jetzt sooooo schlimm dran ????Bevor man sagt ,der andere würde behaupten ,man sei nicht tierlieb , fragt man lieber erst mal nach und wer sich hier aufspielt ,bist inmeinenaugen,DU!!
      Habe ich das gesagt oder in irgendeiner Weise hier nieder geschrieben ,NEEE ,oder ??
      Also ,in diesem Sinne,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      @Jolly
      Stimmt ,du hast recht !!
      Man ist ja hier um seinen Spass zu haben !! :biggrin:
      Habe da jetz glaub ich auch ein bisschen übertrieben !!
      Aber ich hab mich halt aufgeregt ,in diesem Sinne Sorry!!
      Zum Thema zurück ,ich mag alle Hunde ,klein,mittel,groß :biggrin:!
      MfG.Melanie
      Original von Lassie
      @checkmate
      Sorry,aber du gehst mir grad echt lecker auf die Nerven !!!
      Wenn du mal richtig gelesen hättest,ich hab auch geschrieben JEDEM DAS SEINE,oder hast was an deinen Augen ?? :evil:Ich habe lediglich nur geschrieben das ich HOTDOGS girls Meinung bin ,und was ist da jetzt sooooo schlimm dran ????Bevor man sagt ,der andere würde behaupten ,man sei nicht tierlieb , fragt man lieber erst mal nach und wer sich hier aufspielt ,bist inmeinenaugen,DU!!
      Habe ich das gesagt oder in irgendeiner Weise hier nieder geschrieben ,NEEE ,oder ??
      Also ,in diesem Sinne,Melanie

Sorry, abe rich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du von mir willst!
      Ich habe mit HotDogGirl alles per Pn geregelt und ich verstehe jetzt nicht was ich zu dir gesagt haben soll!
      Da bin ich jetzt aber wirklich ratlos...... :rolleyes:
      @checkmate
      du hast geschrieben ,das ich mein du wärst kein Tierfreund und ob es noch geht !!
      Ist aber nicht so !!
      Glaub mir so hab ich das nicht gemeint und darüber hab ich mich geärgert !!!
      Aber ich find wir sollten damit jetzt aufhören ,oder ?
      du hast deine meinung ich meine und gut ist !!
      Sorry auch dafür wenn ich so ausgeklingt bin !!
      Friede ?
      Gruß,melanie
      @Lassie
      Ja, ich finde es auch!
      Ich habe es nur geschrieben gehabt, weil ihr mich in dem sinne "provoziert" habt und im Forum hier irgendwie seit letzter Zeit eh so schlechte Stimmung ist, so das jeder den anderen anmacht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!
      Aber gut, von mir aus gerne Friede!
      Oh man , jetzt fühle ich mich richtig schuldig weil ich ja das ganze gestartet hab... :oops:
      Also unsere Probleme habe ich mit checkmate per PN geregelt. Das alles war nur ein riesiges Missverständniss.
      Also.
      Friede, Freude, Eierkuchen

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Zum Thema zurück:

ich hab n kleinen Hund (JRT) und er is KEIN Kläffer :biggrin:

Aber ich kann Eure Meinung teilweise teilen...Viele Leute mit kleinen Hunden gehen irgendwie davon aus, dass diese keine Erzeihung brauchen - deshalb sind viele so nervig...

Ich hab auch einen JRT geholt, weil ich finde, dass er wie ein großer aussieht nur in klein *gg*

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Also ich bin auch für mittelgroß.Große Hunde wie Doggen und Irische Wolfhunde finde ich zwar auch ganz schön,aber die werden leider nicht so alt und haben glaube ich auch öfter Probleme mit den Gelenken und so.Sport wie Agility geht da auch nicht.Außerdem fallen die so sehr auf und man wird oft angesprochen.Kleine Hunde finde ich auch nicht so gut weil die wie gesagt ziemlich viel kläffen und sich immer gaaanz groß und stark fühlen.Mittelgroß ist einfach das beste finde ich ;)
      hi

ich finde keine grösse direkt toll,sondern die ersten secunden zählen bei mir,dann kann ich mich für jeden hund begeistern,ausser sie sabbern richtig doll wie der bernasennenhund-schäferhundmix(weiss nicht ob das richtig geschrieben ist)von unseren nachbarn.man hätte es ja mal abputzen können vorm essen,aber aufen tisch machts sich auch lecker :|.wieso regt ihr euch über die kleinen hunde auf????????ist da nicht das herchen oder frauchen meistens drann schuld?ausser der hund ist so,das kann auch bei grossen passieren das die macken haben. und warum macht ihr alten damen die ihre kleinen hunde hochnehmen (weil sie mit grossen wahrscheinlich nicht mehr so klar kommen) ihre angst immernoch zum vorwurf???irgendwann sind wir auch alt und verhalten uns nicht sehr viel anders,schätze ich.seid mir nicht böse ist auch nicht bös gemeint.und sorry das ich vom thema weg bin.am allerbesten gefiel mir unser sunny münsterländer-springerl spanier mix
      ich wünsch euch allen tolle pfingsten :D
      grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D