Welcher hund ist beliebter? (groß oder klein)

Naja, ich als Kleinhundebesitzerin...*ggg*, aber eigentlich wollte ich immer einen großen Hund haben. Aber die kann man nicht auf den Arm nehmen. Von wegen, kleine Hunde sind hektisch! Das ist genauso ein Vorurteil, wie das von "Kampfhunden"! Aber das ist ein anderes Thema.......

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Auf jeden Fall große Hunde...!!

Wenn ich später (in 10-15 Jahren) ausgezogen bin, werde ich mir eine Deutsche Dogge kaufen,... (vorausgesetzt ich kann ihr dnn das richtige Heim bieten).
      Der Hund ist das Symbol der Treue - und die Menschen halten ihn an der Leine....
      Ganz groß auch nicht! Mittelgrpße Hund sind klasse! Die kann man auch in ner kleineren Wohnung halten, man hat aber trotzdem schon nen Hund, wo man nicht ständug aufpassen muss wo man hintritt!!!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Hallo!

Eben!!! Du hast bei deiner Umfrage die mittelgroßen Hunde unterschlagen!!!!

Ich mag auch die mittelgroßen am allerliebsten!!!

Sie sind handlich und trotzdem so daß man sie mal ordentlich knuddeln kann!

Obwohl ich mittlerweile auch eher eine Tendenz zu größeren Hunden habe (Ridgeback)...
      Mal schaun was die Zukunft bringt!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Also ich finde ebenfalls die Mittelgroßen am besten, was wohl auch daran liegt, dass wir einen Labrador und einen Malinois (belg. Schäfer) haben :vbg: sehr gerne mag ich Deutsche Schäferhunde :) Mittelgroß eben und trotzdem aktiv!
      Bilder
      • BenniMaja.jpg

3,85 kB, 364×156, 286 mal angesehen
      Mittelgroß :wink: Hab klein angekreuzt ... kannst du überall mit hinnehmen, sind meist nicht ganz so anfällig für krankheiten und sind schön frech :tongue: Amigo it 45 cm ..und so zw 30 und 50 cm gefallen mir die Hunde am Besten ( nichts natürlich gegen unsern Aly, den lieb ich genauso wie Amigo - aber ich denke, ich würde mir keinen so großen Hund mehr ins Haus holen :wink: )

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo
      Ich mag mittelgrosse bis grosse Hunde ich liebe sie einfach weil ich weiss was am anderen ende von der leine ist :wink:
      nein die kleinen mag ich eigentlich auch die sind doch meistens echt süss
      aber eben einfach zu klein für dass was ich mit meinem Hund mache.
      Liebe Grüsse
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Ich mag eigentlich nur große Hunde!
      Kleine sind kitschig, zumindest viele!
      Was ich überhaupt nicht mag ist sowas wie Yorkshire-Terrier oder Chihuahua oder Rehpinscher!
      Da krieg ich jedesmal zu viel wenn die Kläffer von unsewren Nachbarn einfach nicht ihre Klappe halten können!
      D´Bei großen Hunden find eich es zwar auch nicht schön wenn die ununterbcohen bellen, aber das bei kleinen Hunden ist unerträglich!
      Außerdem sind große Hunde schöner!

Aber jedem seine Meinung!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Lady Laika
      Checkmate, du sprichst mir aus der Seele :D

Kannst mal wieder sehen!
      Du hast Ratten mit "Kleine hunde" beschimpft!
      Wie konntest du nur? :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Lady Laika
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wahnsinnig witzig! :D :D :D