Schwanger

Original von Lassie
      Hi,Hi !Ja ich glaub zwar das ein Baby nicht mit ner Katze zu vergleichen ist ,aber ich denke mal das du das auch nicht so gemeint hast ,versteh schon was du meinst !!
      Was hat denn der Rest dazu gesagt ,so Freunde ,Mutter und so weiter ??
      Oder haste noch gar net erzählt ??

Ne so meinte ich es auch nicht war nur ein Beispiel...

Ja, die waren alle im ersten moment geschockt aber dann haben sie sich alle gefreut.
      Meine Mum und Oma haben sich am aller meisten gefreut und gemeint das sie es auch mal haben möchten...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Velizitas

Herzlichen Glückwunsch :biggrin:

Ich hab da jetzt still mitgelesen und möchte aber doch noch was sagen dazu :D

Es ist klar das dein Dad so reagiert und auch seine aussage "jetzt ist dein Leben rum"ist verständlich :biggrin:das sagt nur jemand der schon Kinder hat.

Ich hab auch 2 kinder und ab dem Tag als der erste geboren wurde war alles anders,also du musst dir auch bewusst sein was da auf dich zu kommt(ich möcht dir jetzt keine angst machen,ich würde sofort wieder ein baby haben)Nachts wenns schlecht geht alle 2-3 stunden Stillen,Windeln wechseln,auch mit der Freizeit ist es dan vorbei.Aber glaub mir wenn du Omas und Mamas hilfe hast dan kann nix schief gehen :wink:

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe die Schwangerschaft verläuft gut,halt uns auf dem laufenden.

Liebe grüsse xeni
      Hallo Vilizitas,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

ich hoffe du freust dich schon auf dein Baby.Und hoffe auch das dein Ex-Freund dazusteht zum Baby, nicht nur du sondern auch er war daran beteidigt.Aber es gibt auch so viel Unterstützung vom Staat aber auch er muß zahlen da kommt er nicht rum.
      Einen Namen für ne jungen ist nicht einfach, ich zß. würde meinen Sohn gerne Yannik nennen ( Wenn wir eines bekommen :lol: ) aber mein Mann möchte den Namen nicht gefällt ihm nicht aber es ist dir alleine überlassen welchen Namen du deinem Baby gibst. Ich denke erstmal ist das wichtigste das dein Baby gesund zur Welt kommt und egal ob Mädel oder Junge. Und vorallendingen ist es sehr wichtig das du dich auf das Baby freust es merkt es und dann gehts dem Kind und dir gut :lol:
      Es ist auch toll zu hören das deine Mama und deine Oma sich sehr darauf freuen,naja Papas sind halt nicht so erfreut darüber am Anfang das ihr kleines Mädchen jetzt erwachsen wird und dann noch Mami wird. Aber warte ab er freut sich bestimmt im inneren sehr darauf Opa zu werden auch wenn es er am Anfang nicht so zeigt.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und Gesundheit für dich und dein Baby :lol:
      Halte uns auf dem laufenden wie es euch so geht :lol:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi :]
      Erstma auch Herzlichen Glückwunsch von mir:D
      Natürlich ist das mit dem Vater nicht das Beste, aber er muss [wie schon jmd sagte] eh Zahlen. Ob er ausrastet oder nicht x'D
      Dann kriegst du dein Kindchen ohne ihn groß. Du hast doch ganz bestimmt jmd, der dich Unterstützen kann, oder? Ne gute Freundin oder so :D
      Ich meine, ich kenne mich da mit Kinder kriegen & so nicht aus [wär n bisschen früh mit 14 Na ja. dann wäre ich ja schon 15, aber trotzdem...)].
      Ich wünsche dir alles gute für dich & dein Baby :]
      Lass' den Kopf nicht hängen, wenn es jetzt nicht so gut aussieht.
      Wie meinte der Papa von meinem Freund, als er gestorben ist?! "Augen auf. Auch für euch scheint bald wieder sie Sonne". Das hat geholfen ...

Also:
      Augen auf. Auch für dich scheint bald wieder sie Sonne :D

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

Danke ...

Ich werde mich gleich wegen Toxoplasmose informieren hab auch schon den Link von Maikatze gelesen...
      Da ich am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt hab frage ich auch gleich mal bei ihm nach...
      Und am Freitag hab ich einen Termin bei der Tierärztin da frage ich auch sofort nach...
      Danke Xeni ich hab nämlich echt noch nie was davon gehört und meine Mum obwohl sie Krankenschwester ist hat davon auch noch nichts erwähnt aber das liegt wohl an dem ganzen Tag heute da darf man schon mal was vergessen... :biggrin:
      Werde sie aber gleich mal darauf ansprechen...

Was meint ihr merkt mein Katerchen das da was im Anflug ist????
      Ich denke mal schon !!!
      Die kleine Tessa von meiner Freundin ,hat es auch gemerkt ,der Dackel ist ihr die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen !!
      Voll süüß !!
      Naja , jetzt wo die keline da ist ,hat sie witziger weise Anfangs sogar Angst vor dem Baby gehabt!! :lol:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Der Frauenarzt meinte das alles in Ordnung ist und ich in der 20 Schwangerschaftswoche bin...
      Er meinte so wie es aussieht wird es warscheinlich ein Junge aber er konnte es nicht genau erkennen muss am 2.5 wieder hin.

und der Vater:

War erst sehr geschockt aber am nächsten tag meinte er sich nach dem ersten Schock freut...
      Also meine Angst war um sonst...

Original von velizitas

und der Vater:

War erst sehr geschockt aber am nächsten tag meinte er sich nach dem ersten Schock freut...
      Also meine Angst war um sonst...

Freut mich zu hören! Also wird er dich auch unterstützen?!

Ein Junge?! Dann kann ja bald die Namenssuche losgehen!
      I'll be watching you!
      Das finde ich aber auch! Für ein Mädchen ist das viel einfacher!

Schau doch mal ins Netz es gibt jetzt sooooooooo viele Seiten mit Kindernamen! Da findest du vielleicht was. Ansonsten startest du hier im Forum eine Umfrage :lol:!

Find ich klasse, dass er dich unterstützt! Ist vernünftig so!
      I'll be watching you!
      Ich hab gerade mal nachgeschaut und festgestellt es gibt nicht nur soooooooooooo viele Seiten mit Namen es gibt auch soooooooooooooo viele Namen, oje, oje...

Naja vielleicht weiß ja der Papa was wo mir auch gefällt. :biggrin:

ps karen: Hab dir was bei Wasser trüb gepostet...

Hab's gesehen! Hab geantwortet! :biggrin:

Schreib dann aber mal, wie ihr den Kleinen denkt!

Aber nen kleiner Tip: Versteif dich nicht 100% darauf, dass es einer wird.

Als die Frau von meinem Cousin schwanger war, hieß es auch total früh, es wird ein Junge. Das ganze bis zum achten Monat! Und dann: Ups, doch nen Mädchen! Und es war schon alles für nen Jungen gekauft! Wir waren dann ne ganz schöne Zeit lang damit beschäftigt die Jungenklamotten in Mädchensachen umzutauschen!
      I'll be watching you!
      Sehr gut zu wissen...Danke
      Naja aber wenn ich jetzt zwei drei blaue Strampler kaufe und es sollte doch eion Mädchen werden ist ja nicht so schlimm im Bettchen sieht das eh keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Hey da klink ich mich doch ein in das Gespräch.
      Das mit den Jungennamen kenne ich. Wir hatten bei beiden Kindern immer massig Mädchennamen auf der Liste stehen und bei den Jungs ....
      Lustigerweise sind es beides Jungs geworden und wir haben dann immer erst kurz vor Ende der Schwangerschaft einen Namen gefunden unsere beiden heissen Alexander David (fast 3 Jahre) und Dean (3 Monate).
      Wir haben bei jedem Film den Abspann geguckt oder bei den Serien die Namen der Schauspieler (könnte ja DER Name dabei sein).
      Schön das der Papa des Kindes sich freut. Man kann es zwar auch alleine schaffen, aber so kann man ein bisschen unbeschwerter die Schwangerschaft geniessen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche "Kugelzeit".

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.