Schwanger

Original von Sunny_Susi
      Schön das der Papa des Kindes sich freut. Man kann es zwar auch alleine schaffen, aber so kann man ein bisschen unbeschwerter die Schwangerschaft geniessen.

Hi,

klar man kann es auch alleine hin bekommen hab ja die super liebe Hilfe von meiner Mum die sich wirklich sehr viel mühe macht um mir bei allem zu helfen (musste ich jetzt mal los werden da ich so dankbar dafür bin).
      Aber ich denke für das Kind und (mich) ist es doch besser wenn der Papa auch mitwirkt...

Ja die Kugel wird immer runder wiege mittlerweile 72 kg... :D
      Hoffe das bekomm ich danach alles wieder weg...

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Wieviel hast du denn vorher gewogen, denn 72 ist ja nicht sooooo viel.
      Ich hate vor 55, am Ende 67 und jetzt 57kg. Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich noch 52, naja dahin werde ich es nicht mehr schaffen, aber ist ok, ist gut verteilt.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      das ist ja wirklich schon ordentlich :confused:
      Es kann aber auch sein, das du nur am Anfang zunimmst und am Ende gar nicht mehr, das war bei meiner Freundin auch so, die dachte schon, dass sie zum Schluß mindestens ne Tonne wiegen muss, wenn sie so zulegt.
      Aber dann ab der 26 Woche hat sie nicht mehr zugenommen, mit dem Kind war alles in Ordnung, also kannste ja noch Hoffnung haben. :D
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Schön,dass sich der Vater nun doch freut,und Du somit eine Sorge weniger hast.
      Ich bin im Mai1999 20 geworden,im September1999 kam unsere Tochter,im Februar 2001 unser Sohn.
      Es wird alles gut gehen.

Noch Alles Gute für die restliche Schwangerschaft,und natürlich für die Geburt,und die Zeit danach!

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Na das sind ja nicht so tolle Nachrichten, aber du sagst ja, deine Mam steht dir bei, dann wirst du das auch schaffen, der wäre dann eh nur noch zusätzlicher Balast, wenn er keinen Bock auf das Kind hat.

Wann Hast du denn genau Termin, irgendwie Anfang September, oder?
      Was isses denn nu?
      Haste schon nen Namen?

Susi

ich hab noch ein paar namensvorschläge:

konstantin (mein kommilitone heißt so - und sieht toll aus ^^)
      casper (mit c versteht sich)
      vincent (wunderschöner name - sollte ich nochmal einen kater bekommen wird er vincent heißen)
      balthasar (gut, aussergewöhnlich und mein freund meinte, dass sein kind mit sicherheit nicht so heißen wird :D)

einen durchschnittsnamen würde ich nicht nehmen (sowas wie martin (maddin :D), stefan, christian, michael, tobias, fabian, thomas). und auf gar keinen fall einen doppelnamen (ich find mütter immer bewundernswert die sich im park hinstellen und schreien "anna-katharina-lea-sophie, komm her" :evil: - ist kein doppelname, erläutert aber worauf ich hinauswill. und wenn man nur anna rufen würde braucht man keinen doppelnamen.)

ich wünsch dir alles gute und das das baby gesund auf die welt kommt.
      Der erechnete Geburtstermin ist der 9.9

Tja Sass ich muss dich leider entäuschen es wird ein Doppelname :D

Er wird Leon Luca heißen.
      Ich hoffe du bist nicht zu sehr entäuscht... :D :D :D

Das kam weil ich Leon wollte und meine Mum Luca und da sie mir so sehr zur Seite steht wollte ich ihr den gefallen tun und den Jungen auch Luca nennen.

Meine mama arbeitet in der Kinderklinik, habe gehört Leon ist Modename Nummer 1... aber wenn er jemandem gefällt, sollte man sein Kind auch so nennen, wird wohl sehr viel Gleichnamige in seinem jahrgang geben :wink:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich erkläre mal kurz wie es zu Leon kam...

Ich hätte mir ein Mädchen gewünscht und sie sollte dann Leoni heißen aber als verstgestellt wurde das es ein Junge wird dachte ich mir Leon wäre nicht schlecht.

Mir ist es egal ob es mom. ein Modename ist mein Kind wird trotzdem einzigartig bleiben.

Und bei mir in der Gegend hab ich noch keine werdende Mutter gehört die ihren Jungen Leon nennen möchte...

Original von binchenundlilli
      ui, herzlichen glückwunsch! :biggrin:
      das mitm vater is natürlich blöd. aber du wirst das auch ohne ihn hinkriegen.
      und leon luca ist ein sehr hübscher name!

Danke

Hallo Veli,

habe ja erst im Chat mitbekommen das D u schwanger bist :wink:.

Ich wüsche Dir und Deinem Baby alles alles Gute!

PS: Der Name ist übrigens sehr schön!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von lena85
      wie gehts denn unserer werdenden mama?
      kriegen wir auch babybauch zu sehn?

gruß lena

Hi,

mein babybauch ist so hässlich das kann ich euch nicht antun.... :biggrin:
      Mir geht es prima und dem kleinen auch...

Original von Naciko
      Hallo Veli,

habe ja erst im Chat mitbekommen das D u schwanger bist :wink:.

Ich wüsche Dir und Deinem Baby alles alles Gute!

PS: Der Name ist übrigens sehr schön!

Danke dir... :biggrin:

Hey velizitas ,

wünsche Dir alles Gute.
      Habe beim stöbern im Forum erst erfahren,daß Du schwanger bist.
      Schade das der Vater nichts damit zutun aben will,oder hat sich die Meinung vom werdenden Papa geändert ?
      Aber auch ohne Vater stehst Du das durch,Hauptsache Du hälst zu Deinem Kind.

L.G.Felix