Schwanger
-
-
-
Original von Karen
Erstmal zur Schwangerschaft: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Warum hast du Angst es den Vater zu sagen? Darf ich fragen wie alt du bist? Steht ja leider nicht im Profil!
Hi und Danke,
ich bin seit längerer Zeit nicht mehr mit ihm zusammen das einde mal war ein Ausrutscher zwischen uns.
Klar wir hatten Ver... aber ist halt doch passiert.
Und ich hab jetzt Angst das er mir die Hölle heiß macht das es mein Fehler wäre und wenn ich es früher gemerkt hätte mit der Schwangerschaft (5mon) hätte ich noch Abtreiben können (hätte ich eh nie gemacht)....
Hab einfach tierische Angst aber ich weiß das ich es ihm sagen muss...
Ich bin leider erst 20 Jahre.
Veli -
Das ist natürlich sche..... hoch3!
Ja, und? Dann rastet er eben aus! zahlen muss er doch! Hast du andere Leute die dich unterstützen? Sag es ihm und nimm notfalls jemanden mit, dem du vertraust! Der dir zur Seite steht!
Er ist genauso dran "Schuld". Er hätte ja nicht mitmachen müssen!I'll bewatching you!
-
Original von Karen
Das ist natürlich sche..... hoch3!
Ja, und? Dann rastet er eben aus! zahlen muss er doch! Hast du andere Leute die dich unterstützen? Sag es ihm und nimm notfalls jemanden mit, dem du vertraust! Der dir zur Seite steht!
Er ist genauso dran "Schuld". Er hätte ja nicht mitmachen müssen!
Ja klar du hast vollkommen recht aber die Angst ist trotzdem da...
Und dann was sagen seine Eltern und und und das geht mir halt alles durch meinen Kopf....Ja ich hab Leute die mich unterstützen meine Eltern, Freunde alle aber ich denke besser ist es wenn ich es ihm alleine sage.oh man ist das so schwer...
Aber trotzdem ich freu mich auf das Baby sind wohl die sogenennten Muttergefühle, weiß ja auch nicht kenn mich ja nicht damit aus... -
-
Hi!
Mir ging es vor ein paar Wochen so ähnlich, hatte auch erfahren dass ich schwanger bin...
Allerdings habe ich mich dazu entschieden einen Schwangerschaftsabbruch zu machen.
Ich hatte auch solche Angst es meinem Freund zu sagen!!!
Aber er hat ganz gut drauf reagiert!
Ich hab es ihm gleich gesagt, schließlich war es auch sein Kind und er hatte meiner Meinung nach das Recht es zu erfahren...
Und ich hab die Entscheidung für mich alleine getroffen, lass dir da bloß nicht reinquatschen!!!
Selbst wenn er dich dann sitzen lässt - dann ist ers echt nicht wert sich drüber aufzuregen.
Zahlen muss er sowieso, und vom Staat würdest du auch sehr viel finanzielle Unterstützung kriegen, wenns da Probleme gibt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh!!
Na dann hoff ich mal für dich das der Vater nicht so reagiert wie du es dir vorstellst!
Aber viel passieren kann dir eh nicht!
Und wie schon gesagt wurde, ihr wart beide dabei und nicht nur du!!
Dann viel Glück und sag bescheid ob er sich vielleicht doch noch gefreut hat!!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
hi,
kennst Du denn seine meinung zu Kindern? Wie alt ist er denn überhaupt?
Wenn Du es ihm sagst, geh mit ihm irgendwo hin, oder lade ihn irgendwo hin ein, wo Du Dich wohl und sicher fühlst!
Aber, warte nicht mehr so lange. Verstecken kannst Du es nicht immer. Er sollte es aber besser bald erfahren. Es ist schlecht, wenn er es von jemand anderem erfährt als von Dir!! -
@all...
:wink:
ich bin seit längerer Zeit nicht mehr mit ihm zusammen das einde mal war ein Ausrutscher zwischen uns.
@ velizitas
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken...
Ich weiß nicht, wie alt oder jung Du bist, aber glaub mir, man kann Kinder auch ohne Mann groß kriegen...
Ich bin das beste Beispiel dafür...
Habe 3 Kiddis zur Welt gebracht, beim 3. hat sich Mister Wichtig verpieselt...(während meiner Schwangerschaft)
Na und? Reisende soll man nicht aufhalten
Wer weiß, wozu es gut ist (hab ich mir gesagt)
Meinen Herzkönig habe ich auch erst mit gut 40 gefunden...
Die Kiddis sind groß, hallo Welt
Ich wünsche Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... und den Lebensmut- und Willen, Dich auf Dein Baby zu freuen...
Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby...
Bitte nicht vergessen... es gibt immer einen Weg... Kopf hoch :wink:...liebe Grüße, Heike -
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich kann verstehen, dass dir all diese Dinge durch den Kopf gehen, aber wie die anderen schon geschrieben haben, irgendwann musst du es ihm sowieso sagen, und ich denke, je früher du das machst, desto besser. Dann ist die "Katze aus dem Sack" und du hast zumindest eine Last weniger zu tragen.
Ich schliesse mich ebenfalls den vorigen Beiträgen an, was die Reaktion des Kindsvaters betrifft. Wenn er ausrastet, dann rastet er aus, aber das ändert nichts an der Situation und macht es weder für dich, noch für den Vater oder das Kind besser!
Und wenn er dir irgendwelche Vorwürfe machen sollte, wie dass du absichtlich schwanger geworden bist oder solche Scherze, dann knall ihm einfach vor den Latz, dass er sich DAS überlegen hätte sollen, bevor ihr miteinander geschlafen habt; denn zum Sex gehören immer zwei Leute, ebenso wie zum Thema Verhütung.
Mach dir jedenfalls nicht zu viele Gedanken, das gibt nur ein Magengeschwür. Jetzt bist du schwanger, so ist es nun mal, jetzt müssen alle Beteiligte das Beste aus der Situation machen, und außerdem sollte der Kindsvater nicht vergessen, dass DU diejenige bist, die das Kind austragen und grossziehen wird; da sind Beschimpfungen oder ähnliches wirklich fehl am Platz!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für alles!
Alles Liebe!
MelittaWhat goes around comes around. -
@ Mopsi:
er hat generell nichts gegen Kinder nur nicht in unserem Alter (er 22 und ich 20Jahre) und nicht zu dieser Zeit er Studiert noch...
Und dann halt noch nicht mit mir da wir ja nicht mehr zusammen sind...
@ Maikatze:
Ich bin 20 und er ist 22 Jahre...
@ Itti:
Ich würde es ihm am liebsten heute sagen aber da er bis nächste Woche noch in seinem Studienort ist (ca. 200km) und ich es ihm dann am Telefon sagen müsste habe ich mir gedacht ich warte besser und sage es ihm auf jeden fall von Gesicht zu Gesicht.
Das ist denke ich besser....
@ All:
Danke für eure Hilfe es tut sehr gut mit anderen darüber zu reden.
Veli -
-
Hallo Vilizitas !!
Erst mal HEEErzllichen Glückwunsch und alles Liebe zu deiner Schwangerschaft !!!
Ich finde auch das du es dem Vater so schnell wie möglich sagen solltest !!!!
Vorallem wenn du sagst, er ist bald weg !!
Du kennst ihn am besten und ich denke du kannst even:abschätzen wie du es ihm am besten sagen kannst !!
Am besten du überlegst dir zu Hause schon mal in etwa was du sagst ,dann kommst du wenigstens nicht so schnell ins wanken und wirkst viel sicherer und entschlossener!!
Ich weiss,das ist immer einfach als aussenstehender zu sagen ,aber du musst es machen,d kommst nicht drum rum ...
Desto schneller hast du auch Gewissheit und kannst die nächsten Schritte besser gehen , wie gesagt du bist die mama und hast die Fäden in der Hand !!
Er kann dir ja in dem Sinne nix ,ausser rum mäckern oder so !!
wenn du wirklich so ne Angst hast ihm das zu sagen ,dann nimm jemanden mit ,dem du vertraust ,das hilft immer ....
Was mich auch mal intressieren würde,hab ich richtig verstanden das du im 5 monat bist und jetzt erst rausgefunden hast das du schwanger bist ??wenn ja,ist das ja voll crass,hast du denn deine Tage trotzdem noch gehabt ??
Finde es ausser dem seeehr mutig von dir ,wie du dich verhälst und das du so sehr zu deinem Kind stehst ,Hut ab !!
Wie gesagt ,dann wirst du das auch mit deinem Ex klären können !!
Wäre nett ,wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest !!
Liebe Grüße,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Hi Melanie,
Auch dir Danke...
Er ist jetzt momentan weg und kommt erst nächste Woche und am Telefon möchte ich es ihm sehr ungern sagen.
Ja ich habe schon die ganze Zeit meine Tage nur jetzt wo mein Busen von B auf D gewachsen und mein Bauch dick wurde kam mir der Gedanke das da was sein könnte.
Hab dann heute morgen mein Blut abgegeben und konnte dann um 10 Uhranrufen und mir wurde bescheid gesagt.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden...
Viele liebe Grüße
Veli
Ps: Ich weiß noch nicht was es gibt und hab zwar schon einen Namen für ein Mädchen: LEONI aber für einen Jungen noch nicht.
VIELLEICHT HABT IHR JA EIN PAAR TIPS FÜR MICH!!! -
Hi Velizitas!
Also,ich würd ihm das auch auf gar keinen Fall am Tele sagen !!!
Noch unpersönlicher gehts nicht ,da hast du recht !!
Aber ist ja echt heftig,das du deine Blutungen noch hattest !!
Kann mal sehen ,muss nicht immer alles so sein wie mans kennt !!
Leonie ist ein sehr süßer Name !!
Gefällt mir auch
Einen Jungen würde ich vielleicht Derrik nennen ,aber das muss du natürlich selbst entscheiden ....
Gib doch mal bei Google einfach Vornamen ein ,da findest du bestimmt was pssendes!
Hast du denn schon ein Ultraschallbild ??
Dein Faruenarzt hat bestimmt auch nicht schlecht geschaut ,oder ?
5 monat ,tage und so ,erlebt der bestimt auch nicht sehr oft ?!
Hast du denn auch schon Beschwerden ,morgens übel oder so ?
LG,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Original von Lassie
Einen Jungen würde ich vielleicht Derrik nennen ,aber das muss du natürlich selbst entscheiden ....
Hast du denn schon ein Ultraschallbild ??
Dein Faruenarzt hat bestimmt auch nicht schlecht geschaut ,oder ?
5 monat ,tage und so ,erlebt der bestimt auch nicht sehr oft ?!
Hast du denn auch schon Beschwerden ,morgens übel oder so ?
Derrik ist auch süss hab jetzt gerade noch den Vorschlag JUSTIN bekommen...
Ne ich hab leider noch kein Ultraschallbild hab erst am Montag bei meinem Arzt der war vorher nicht da.
Bin auch mal gespannt was er sagt.
Ne mir ist überhaupt nicht schlecht mir geht es bis jetzt und ich hoffe es bleibt auch so super gut...
Hatte jetzt gerade das Pflichtgespräch mit meinem Dad und er meinte immer nur jetzt ist dein Leben rum und so Sachen...
Weiß jetzt noch nicht wie er es meinte er steht ja noch unter Schock...
Als ich es ihm heute morgen gesagt hab ist er als erstes einmal in die Kneipe neben an und kam dann eben zurück (voll natürlich)...
Veli -
Ja so sind die Väter !!
Ich glaub meiner wär auch voll geschockt ,obwohl ich 24 bin und verheiratet !!
Er meint auch immer ,das wir uns das guuut überlegen sollen und das danach ja alles anders wär und so weiter !!!
Aber ich möcht auf alle Fälle Kinder haben ,mindestens 2,wenn es machbar wäre ,auch jetzt schon !!
Ich finde man kann super mit Kindern Klar kommen ,das seh ich an meiner Freundin ,sie hat vor 6 Wochen ein Kleines Mädchen bekommen ,vollllll süüüüüß,kann ich nur sagen ,Schwärm !!!!
Lass dir keine Angst von deinem Vater machen am Anfang sind die meisten so ,aber wenn es dann da ist ,können sie nicht mehr die finger weg lassen !!!
Er wird sich schon daran gewöhnen ,oder meinste nicht ?
Justin ,ist auch süß ,aber so heissen im Augenblick viele kleine Jungs ,oder ?"!
Meiner Freundin ging es auch gut die ersten Monate ,bis ca,zum 7 da fing es dann ein bisschen an ,Rückenschmerzen und Brustziehen !!
Aber ich glaub das ist bei jeder Frau anders !!!
Wünsch dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft!!
Bis dann,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
Hi,Hi !Ja ich glaub zwar das ein Baby nicht mit ner Katze zu vergleichen ist ,aber ich denke mal das du das auch nicht so gemeint hast ,versteh schon was du meinst !!
Was hat denn der Rest dazu gesagt ,so Freunde ,Mutter und so weiter ??
Oder haste noch gar net erzählt ??habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0