Schwanger

Original von velizitas
      Der erechnete Geburtstermin ist der 9.9

Tja Sass ich muss dich leider entäuschen es wird ein Doppelname :D

Er wird Leon Luca heißen.
      Ich hoffe du bist nicht zu sehr entäuscht... :D :D :D

Das kam weil ich Leon wollte und meine Mum Luca und da sie mir so sehr zur Seite steht wollte ich ihr den gefallen tun und den Jungen auch Luca nennen.

Ist ja witzig...mein kleiner heisst auch Leon Luca :wink: (und zwar "ohne" Bindestrich, da besteh ich drauf :D )
      Er wird am 27.Juli 1 Jahr alt....
      Ich wünsche Dir alles gute für den Rest der Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit mit deinem Sonnenschein :biggrin:

Liebe Grüsse Melli
      :biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy :biggrin:
      Original von Lucky2005
      Original von velizitas
      Der erechnete Geburtstermin ist der 9.9

Tja Sass ich muss dich leider entäuschen es wird ein Doppelname :D

Er wird Leon Luca heißen.
      Ich hoffe du bist nicht zu sehr entäuscht... :D :D :D

Das kam weil ich Leon wollte und meine Mum Luca und da sie mir so sehr zur Seite steht wollte ich ihr den gefallen tun und den Jungen auch Luca nennen.

Ist ja witzig...mein kleiner heisst auch Leon Luca :wink: (und zwar "ohne" Bindestrich, da besteh ich drauf :D )
      Er wird am 27.Juli 1 Jahr alt....
      Ich wünsche Dir alles gute für den Rest der Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit mit deinem Sonnenschein :biggrin:

Liebe Grüsse Melli

Ist mir auch sehr wichtig das es ohne Bindestrich ist das er später nicht immer überall mit Leon luca unterschreiben muss...

Wie rufst du deinen kleinen??? (Leon, Luca oder Leon Luca)?

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von Felix
      Hey velizitas ,

wünsche Dir alles Gute.
      Habe beim stöbern im Forum erst erfahren,daß Du schwanger bist.
      Schade das der Vater nichts damit zutun aben will,oder hat sich die Meinung vom werdenden Papa geändert ?
      Aber auch ohne Vater stehst Du das durch,Hauptsache Du hälst zu Deinem Kind.

L.G.Felix

Hi Felix :wink:,

nein der Papa hat seine Meinung bis jetzt noch nicht geändert... :evil: :rolleyes:

Ich werde ihn jetzt noch einmal kontaktieren und ihn fragen ob er nun einen kontakt zu seinem jungen aufbauen möchte oder nicht...
      Aber das mach ich nur Leon Luca zuliebe da ich denke ein kind das mit Dad aufwächst es doch etwas besser hat.
      Naja ich werde sehen was er dazu sagt ich denke er sagt Ja und macht dann doch nichts!!!

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich ihn meist nur Leon rufe :oops:
      Aaaaber.... wenn er mal wieder den Tisch abräumt oder sich mit wachsender Begeisterung über das Trockenfutter unseres Katerchens her macht, dann ruf ich auch schon mal Leon Luca und schau dabei ein wenig böse :evil: :D
      Wobei.... man kann diesen kleinen Rackern gar nicht böse sein :D

Liebe Grüsse Melli
      Original von Lucky2005
      Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich ihn meist nur Leon rufe :oops:
      Aaaaber.... wenn er mal wieder den Tisch abräumt oder sich mit wachsender Begeisterung über das Trockenfutter unseres Katerchens her macht, dann ruf ich auch schon mal Leon Luca und schau dabei ein wenig böse :evil: :D
      Wobei.... man kann diesen kleinen Rackern gar nicht böse sein :D

Liebe Grüsse Melli

Das hab ich mir gedacht das du meist nur Leon rufst ich denke nämlich das, dass bei mir nicht anderst sein wird... :wink:

Meine Mum wird ihn warscheinlich Luca rufen, hoffe nur er wird da nicht durcheinander!?

Hast du eine oder zwei Katzen? Hattest du die Katze/Katzen schon vor deinem Kind?
      Wenn ja gab es irgendwelche Probleme mit eifersucht?
      Da mach ich mir nämlich total die Gedanken drüber!!!

Hallo...

Noch haben wir nur einen Kater, aber bald kommt noch ein zweiter dazu, in 2 wochen etwa...
      Unseren ersten bekamen wir aber auch erst vor 8 Wochen, also gab es da auch keine Probleme wegen Eifersucht oder dergleichen.
      Allerdings ist under Katerchen ganz schön übermütig wenn unser Junior hier herum krabbelt... er will ihn dann immer eine überzihen mit der Pfote :D ( ohne Krallen natürlich)
      Allerdings hat er meist schlechte Karten wenn unser Junior das bemerkt... Dann muss ich nämlich ganz schnell hinterher sein, weil sonst das Katerchen nicht mehr sicher ist vor ihm... :wink:

Liebe Grüsse Melli