Katzenversicherung

RE: katzenversicherung

Hallo,

eine Freundin arbeitet selber privat bei einer großen Versicherung und die sagt das ist völliger quatsch. Man sollte nur mal das Kleingedruckte lesen (wenn die Katzen ihren Unfall selber verschulden und so ein müll- da bekommt man nämlich keine TA-kosten zurück erstattet). Haste jedoch eine Mieze die sehr anfällig für Krankheiten ist kannst du dir es ja mal ausrechnen lassen ob sich das lohnt oder ob du lieber jeden Monat 10-20€ zur Seite oder auf ein extra Sparbuch tust.

Lass dich ruhig mal beraten. Fragen kostet ja nix. :wink:

RE: Krankenversicherung für die Katz

Krankenversicherung ist gut.
      Wenn die Knudelnasen mal was haben kann man ihnen immer helfen und gerade wenn sie mal älter werden kann es sonst sehr teuer werden.
      Für mein Mietzchen gab es sowas noch nicht und er ist jetzt teuer dabei.Aber ich zahle es sehr gerne für ihn er ist es mir auf jedenfall Wert, dafür verzichte ich lieber auf alles andere.Aber eine Versicherung wäre jetzt sehr Hilfreich,wo man so zu Eurozeiten so zu Knappern hat.
      Ich würde dazu raten.

Katzen sind gut für die Seele
      www.prghh.de
      www.geisternet.com

ich würde eher dazu raten privat zu sparen.

denn die versicherungen finden oft gründe net zu zahlen wenns hart auf hart kommt.

und wenn deine miez nix hat (was man doch hofft) haste hinterher nix verschenkt.

oh man hört sich das doof an aber hoffe du weißt wie ichs meine.

gruß lena85