Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.

• Benutzer-Avatarbild

Labrador allein zu Haus

FeeToffi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Tini Ich kenne das gut von meiner Jini - je mehr wir Action machen - desto schwerer kommt sie "runter"... tini“ Wenn ich kurz vorm "Alleinelassen" meinen Hund in der Wohnung aufdrehe, kann ich das verstehen.. Allerdings wenn ich gemütlich 45min spazieren gehe oder zur Wiese gehe, mit dem Hund Ball spiele und dann einen Rückweg von 15 min habe, glaube ich nicht, das der Hund dann noch allzu sehr aufgedreht ist!? Ich muß auch ehrlich sagen, dass mich so ein Kennel (der Größte …

• Benutzer-Avatarbild

Trockenfutter

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von xenia05 Natürlich weiß ich, daß Quark, Joghurt ... gut vertragen wird, aber allgemeine Aussagen wie Milch- und Molkereiprodukte bedeuten meist daß günstiges Milchpulver verwendet wurde und ich kenne viele Hunde und Katzen, die genau diese Milch- und Molkereiprodukte nicht vertragen... Cavom gehört sicher nicht zu den besten Futtersorten aber besser als das Astor (meine Meinung), es war auch nur als Beispiel gedacht... Zusammensetzung: Fleisch und FleischNebenerzeugnisse (Rin…

• Benutzer-Avatarbild

Labrador allein zu Haus

Beitrag

Zitat: „Original von FeeToffi Wie lange habt ihr den Wuffl schon? Habt ihr ihm von Anfang an LANGSAM beigebracht alleine zu bleiben? Ist das jetzt neuerdings so, dass er Dinge ankaut und vorher war gar nichts? “ Und wie sieht das mit den anderen Fragen aus? So etwas ist wichtig zu wissen, um Ratschläge (wenn und sowieso nur bedingt machbar aus der Ferne) zu geben! Allerdings find ich das schon verwunderlich, dass der Hund laut deiner Aussage mehr "kaputt" macht, wenn er weniger draußen war.. Eig…

• Benutzer-Avatarbild

Habt Ihr den Hund

FeeToffi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi ihr... da habe ich wohl die langweiligste, aber auch bekannteste Geschichte zu erzählen. Ich wollte gerne einen Hund, am liebsten eine Deutsche Dogge.. Dann bin ich "mal so" ins TH gefahren und da war sie..nein!..keine Dogge, sondern eine MaremmanerViszla Hündin. Ehrlich gesagt, werde ich schon neidisch, wenn ich eine Deutsche Dogge sehe, aber dann schaue ich meine Emma an und bin froh das alles so gekommen ist, wie geschehen. Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Bonny wird nicht Stubenrein

Beitrag

Hi.. da hatte ich wohl großes Glück.. Meine war nach 4 Tagen stubenrein!!!! Ich habe am Anfang nahezu darauf gepokert, dass sie hinmacht, damit ich ihr erstmal zeigen konnte, dass das "Pfui!" ist. Ich bin dann trotzdessen, dass sie gemacht hat jedesmal mit ihr raus und habe sie dann draußen wie blöd gelobt, wenn sie nochmal was gemacht hat. Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Labrador allein zu Haus

Beitrag

Hi.. also erstmal: Wie lange habt ihr den Wuffl schon? Habt ihr ihm von Anfang an LANGSAM beigebracht alleine zu bleiben? Ist das jetzt neuerdings so, dass er Dinge ankaut und vorher war gar nichts? Hat er vor dem "Alleinbleiben" genügend Auslauf? Ich glaube nicht, dass es in dem Alter "normal" ist, aber wenn er das "Alleinbleiben" nicht kennt, dann wäre es auch nicht "unnormal".. Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Trockenfutter

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von xenia05 Ich kenne bessere Futtersorten, die weniger kosten: Cavom: 20kg für 28€ ca.“ Soo... mehr ist aber auch wirklich nicht zu finden zu dem Futter.. Inhaltsstoffe Compleet Pup/Junior Senior Diner Roheiweiß 24,0 28,0 14,0 25,0 % Rohfett 16,5 16,5 16,5 16,5 % Rohfaser 2,3 2,3 2,3 2,5 % Asche 6,5 6,5 6,5 6,5 % Feuchtigkeit 7,0 7,0 7,0 7,0 % In Cavom ist aber wohl Vitamin K3 enthalten..soviel dazu..also das wäre mein persönlicher "Hasenfuß" schonmal an dem Futter.. Lg, FeeTof…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von SaJu Mein Problem: Choga ist zu dünn, die könnte ruhig mehr an Gewicht zulegen. Sky ist allerdings schon recht proper und bringt ihre 6, irgendwas Kilo auf die Waage. “ Hi.. also spontan mußt ich jetzt erstmal schmunzeln.. :D, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Ich habe ihnen TroFu immer zur Verfügung gestellt, aber ihnen das NaFu eingeteilt und NICHT stehen gelassen. Sie haben ihre NaFu- Ration auf zwei Mahlzeiten eingeteilt bekommen, immer soviel wie sie auch sofort…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenleckerlis

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Fellnasenliebhaber Hi! Ich weiß, ich hab das auch noch nicht gemacht, sondern auch zu Diskutieren ins internet gestellt! Die Diskussion ist eröffnet!! *g* Viele Grüße, Fellnasenliebhaber“ Na..meine Meinung kennst du dann ja.. Also bei uns gibt es die herrkömmlichen Leckerlies..da sie die wirklich nur ab und an bekommen, ist es für mich völlig in Ordnung. Aber letztlich muß es ja sowieso jeder selber wissen..

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Also ganz ehrlich..ist es nicht egal ob es ein kleiner Hund ist oder ein großer? Ich persönlich finde, dass jeder Hund sein Geschäft draußen verrichten sollte und man es sich nicht bequem mit einem KK machen sollte! Der Hund ist klein, aber letzlich doch ein Hund!!, der auch Bewegung, spielen mit Artgenossen und genügend Zeit zum "Schnuppern" braucht... Sicherlich ist es am Anfang nicht einfach einen Hund stubenrein zu machen, aber das gehört eben dazu, genauso wie das rausgehen (auch wenn m…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenleckerlis

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Fellnasenliebhaber Aber bei den ganzen Geschmacksstoffen in Leckerlis, damit sich die Katze ganz besonders drauf freut, bin ich dann doch eher skeptisch und lasse es dann bei einem normalen Stück Käse, als irgendwas hochchemisches zu kaufen. ........... Ihr braucht je nach Menge die Ihr herstellen wollt: 200gr Haferflocken 2 Tl Honig 30ml Hühnerbrühe ungewürzt “ HI... also wenn ich schon Leckerlies selbst machen würde, weil ich die Leckerlies im Handel nicht gut finde (Gesch…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Trockenfutter

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von xenia05 Das wär ja kein Futter für Meine Hunde: tierische Nebenprodukte nehmen wir noch in Kauf, aber Milch, Getreide ohne genaue Angaben welches verwendet wurde und pflanzliche Nebenerzeugnisse möchte ich nicht im Futter haben! “ Die pflanzlichen Nebenerzeugnisse stehen bei Köbers für hochwertiges Leinmehl. Die Molkereierzeugnisse bedeuten bei Köbers die Verarbeitung von hochwertigem Molkepulver aus der Backindustrie. Und zu guter letzt zu den tierischen Nebenerzeugnissen..…

• Benutzer-Avatarbild

Was wären für Euch..

FeeToffi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi ihr! Also zu den "No- Go - Hunden" gehören für mich pauschal alle Hunde mit Kringelrute!!!! Ich meine keine leicht gebogene Rute, sondern meist bei Mischlingen dieser richtige Kringel!! Finde ich absolut oberhäßlich! Mir gefallen u.a. die Molosser.... Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wieviel Futter(menge)

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von jackjack Gibt es da in der Regel ne menge pro tag? Also ganz normales Katzenfutter(Nassfutter)??? gruss JackJack“ Hi JackJack.. erstmal ein herzliches WILLKOMMEN an deinen Neuzugang Wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben.. Was die Futtermenge betrifft, da würde ich mich persönlich an die Fütterungsempfehlung auf der NaFu Dose oder bei dem TroFu auf der Verpackung halten Willst du denn nur NaFu füttern oder auch TroFu? Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

RE: Trockenfutter

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Elo_Bommel Ich hab Bommel jetzt auf Köbers umgestellt aber es ist nichts für ihn.“ Wie lange hast du das denn ausprobiert? Ich denke, dass der Hund dafür auch einige Zeit braucht...einen Monat ungefähr.. Bei MM hatte ich das auch am Anfang, dass die Häufchen groß waren usw., so dass ich auch schon fast umstellen wollte..aber das hat sich dann gegeben.. Jetzt füttern wir es seit 1Monat und man merkt es auch.. kleine, feste Häufchen. Hills z.Bsp. bietet aus genau dem Grund kei…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo... Was ist denn nun eurer Meinung nach empfehlenswerter?! Das Scalibor.Protector Halsband oder so ein Spot on Mittel? Nachdenkliche Grüße.. FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo TroFu

FeeToffi - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Darla hallo wo bekomme ich dieses trofu? ich würde es auch mal gerne kaufen.“ Darla, ich hab gesehen das du aus NRW kommst.. dann schau mal im Futterhaus, dort kannst du es auch kaufen.. 7,5kg für 29,95 € Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Hi Melanie! Schau mal hier... Zusammensetzung Permethrin 744 mg, excipiens ad 1 ml. Eigenschaften / Wirkungen exspot® Insektizid-Lösung wird bei Hunden auf die Haut aufgetragen. exspot® wirkt sowohl als Kontaktgift und sogenanntes "Magengift" als auch als Repellent für nicht festgebissene Zecken und Flöhe. Die Repellentwirkung basiert auf einer Nervenreizung der Fussorgane der Ektoparasiten, die sich in der Folge aus Regionen erhöhter Konzentration zurückziehen. Dadurch werden nicht festgebissen…

• Benutzer-Avatarbild

@purgatori Also wenn man diesen Artikeln glauben schnkt, dann handelt es sich bei dem Anhänger wohl um Hokuspokus.. adeba.de/html.php/modul/Article/op/read/nid/223/rub/39 vetline.de/vetservices/praxism…anagement/zeckenalarm.htm @flying gin Was kostet denn das Scalibor Protector? UNd es ist aber nur gegen Zecken usw. ..aber nicht gegen Flöhe..wie schützt du denn da deinen Hund? Lg, FeeToffi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Shizo Hi Fee Toffie Also anfassen solltest du den Hund generell nicht an der stelle wo du das Mittel drauftust. Es muss auch zuerst in die Huat einziehen. Das ist wichtig. Und wenn du da drüber fährst, dann hast du das zeig an den händen. Das ist bei jedem mittel so. Liebe Grüsse Kiara“ Jep, das ist ja klar, das es nach dem Auftragen erst einziehen muß Ich meinte ja auch danach.... Also gibt es zur Auswahl: Frontline Exspot oder das Scalibor -Protectorband Mal gespannt bin, …