Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 594.

• Benutzer-Avatarbild

Alter Kater frißt nicht mehr

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Kannst man das Medikament auch spritzen? Frisst er nicht uns hat seine Medikamente bekommen oder hast du sie nicht mehrr reinbekommen und jetzt frisst er nicht mehr? Also beim Tierarzt warst du schon, ja? Weil dein Kater hat schon ein ein gutes Alter erreicht, und wenn ein Tier nicht mehr frisst, ist dies meist ein Indikator um es einschläfern zu lassen... So hart das jetzt auch klingt. Wie geht es deinem Kater denn sonst so?

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Berufsreise

Isabel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ja, dann schieb sie dich einfach mal deiner Freundin unter, wenn die beiden sich mögen! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, 1 1/2 Wochen ganz alleine, nur mit Futterbetreuung wäre etwas viel! Und da deine Katze ungewöhnlich unkompliziert zu sein scheint, sehe ich den Freundin-Aktion kein Problem!

• Benutzer-Avatarbild

Partylite Mittag !!

Isabel - - Forum Café

Beitrag

...was ist das eigntlich, Partylite? Sowas wie Cola light? Also ne Party, nur ohne.. erm.. Kalorien?

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten...

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Glückwunsch! Ich hab mal nen Ventilator gewonnen, das wars aber auch schon!

• Benutzer-Avatarbild

Blutspende/Brauche dringend Hilfe!!!

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

sollte auch n witz sein, hab den smiley vergessen! (da isser ) Ich denke, es ist schwer für mich dir zu helfen, wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würde ich es tun! Ist denn hier keiner?

• Benutzer-Avatarbild

Blutspende/Brauche dringend Hilfe!!!

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Wie sieht das aus, gibts da keine bestimmten Bluttypen? Ich wohne leider zu weit weg, aber meiner hat erhöhte leukozyten, würde sich ja ausgleichen...

• Benutzer-Avatarbild

Zoll

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Juuuhuuuuuu! =) Also ich habe DHL angerufen und es kämen ca. 40% auf alles nochmal drauf. Also, ich war heute in Frankfurt... ...und ..tadaaa... die hatten meinen Pulli! Für 10 Euro weniger als in Ebay, immernoch übertrieben teuer, aber reden wir nicht weiter drüber... Juhuuuu! Also muss ich keine Gedanken mehr an den Zoll verschwenden. Ach ja, und angeblich kontrollieren die jedes Päkchen, das ankommt. Also mit Durchmogeln scheints nicht mehr zu funktionieren..

• Benutzer-Avatarbild

In einer Woche hab ich ne OP

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Also ich hab schon eins am Bauch wegbekommen und unterm Auge. Am Bauch habe ich jetzt eine Narbe, die durch die Stiche etws wie ein Gecko aussieht. DIe SPritzen waren nicht so shclimm, nicht mal die am AUge. Das war ambultant und cih durfte gleich gehen. Also bloß keine Bange!

• Benutzer-Avatarbild

Der Ohrringe-Thread

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Huhu! Also ich entwickle mich auch langsam zur Ohrring Fanatikerin. Ich habe ein Helix, also eine Loch oben rechts im Knorpel, da ist ein dünner Silberring drinne, auch beim Schlafen. Ich mache ihn nur selten für Stecker raus, nur der Frisör schaffts regelmäßig, ihn meines Ohres zu entreißen. (tut nicht weh, man hört nur immer "klirr" auf dem boden.. ) Ich muss sagen, ich mag diesen zierlichen Ring besonders gerne. Er hat noch nie gestört, ist dezent aber gibt dem Ohr das gewisse etwas! Dann hab…

• Benutzer-Avatarbild

Zoll

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Ja, das paket soll per ups geschickt werden... Hm. Ich bin immer noch ratlos, das beamtendeutsch bei zoll.de raff ich nicht.. Ich habe nämlich gehört, dass ich auch noch mehrwertsteuer zahlen muss. Wenn das er fall ist, sollte ich mir den kuaf noch dieses jahr überlegen...

• Benutzer-Avatarbild

Zoll

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Naja, es ist schon original. die frage ist halt, wieviel es eurer wird...

• Benutzer-Avatarbild

Zoll

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Ich würde gerne Klamotten aus Amerika per Internet kaufen, die in Ebay doppelt (!!!) so teuer sind. Kommt da Zoll dazu? Wäre ich dann im Endeffekt auf dem deutschen Preis? Jemand Erfahrung?

• Benutzer-Avatarbild

@ Xeni: Ich trinke eignetlich schon immer nur Wasser, und meine Mutter kocht eigentlich auch nicht fett. Ich habe aber immer nur Hunger, Hunger, Hunger. Und wenn ich mich nicht satt fühle, arbeitet mein Gehrin auch nicht. Ich bin ein richtiger Scheunendrescher. Vielleicht hilfts ja was, wenn ich nur noch Gemüse und Obst schrote...

• Benutzer-Avatarbild

Große Sorgen um Leo!

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Ich tipp jetzt einfach mal was aus einer Zeitschrift ab... Sie liegt in ihrer Hängematte und bewegt sich fast gar nicht, erzählz ihre verzweifelte Besitzerin. Dabei ist die schwere Operation so gut überstanden, allles schön verheilt, und alle Laborwerte völlig in Ordnung. Die sonst so muntere, aufgeschlossene und entdeckungsfreudige Feli sitzt auf meinem Untersuchungstisch wie ein Schatten ihrer selbst... Bei der weiteren Untersuchung und Fragen nach Verhaltenssymptomen erzählt ihre Besitzerin m…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nichtmehr weiter...

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Hm, hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Wenn die jemand Ratschläge geben kann, dann geht bestimmt vieles leichter. Du darfst diesen Tipp nicht negativ werten, denn er soll dir eine Chance bieten und dich nicht verspotten oder sowas!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde irgendwie auch gerne mal drei Kilo abnehmen, dann würde ich mich wieder wohl fühlen. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, besonders wegen der Schule. Ich brauche was im Magen, sonst kann ich nicht mehr denken und bringe keine Leistung. Ich rätsle noch, wie ich das mit einer Diät unter einen Hut bringen kann. Es sollen ja nur ca. 3 Kilo sein... Und jetzt bin ich zum Eisessen verabredet, bin ich nicht motiviert und konsequent?

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage

Isabel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich denke, dass es eher als ein positives Zeichen zu verstehen ist. Viele Katzen haben ihre Augen auf Halbmast, wenn sie genießen, sie gucken einen dann teilweise richitg verliebt an! Und wahrscheinlich wollte sich einfach nru schwätzen, denn wenn sie keine Lust gehabt hätte, hätte sie wohl auffällig mit dem Schwanz gezuckt oder sich gar nicht erst anfassen lassen. Es gibt ja Katzen, die gerne mal plaudern, du plauderst ja auch mit ihr!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenchips

Isabel - - Ernährung

Beitrag

Hallo! Ich habe diese Krabbenchips gekauft, aber Katerli ist irgendwie zu doof, sie zu essen..

• Benutzer-Avatarbild

Betrifft Leonardo

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Also meiner hatte diese Flecken auch mal zeitweise... Die gingen dann aber wieder weg, nur hat er jetzt ne Ohrenentzündung. Ob das damt zusammen hängt? Also vorsicht, falls er in der nächsten Zeit öfters die Ohren schüttelt...

• Benutzer-Avatarbild

Und weil es so schön ist....

Isabel - - Forum Café

Beitrag

...und da hier alles so ansteckend ist: Bist du vielleicht auch noch schwanger? Herzlichen Glühstrumpf, und die Idee mit dem Wie und Wo finde ich außergewöhnlich und genial!