ich wollte mich mal umhören, ob es hier im Forum auch Leute wie mich gibt, die so verrückt nach Ohrringen sind wie ich. Mit Ohrringen meine ich jetzt nicht die kleinen Silberstecker oder so (so welche habe ich auch, aber die benutze ich nur für meine Ohrlöcher im Knorpel und meine 2. Ohrlöcher an der Unterseite.
Ich bin seit ca. einem Jahr richtig Ohrring "süchtig". Ich muss mir jedes mal, wenn ich shoppen bin ein neues Paar kaufen. Oft gehe ich auch auf Flohmärkte und habe schon viele tolle Stücke ergattert.
Ich hab mittlerweile ca 70 Paar Ohrringe (kleine Stecker nicht mitgezählt, von denen hab ich noch mal 40 Stück).
Ich finde Ohrringe soo klasse, ich habe schon in allen Farben, Varianten, Formen usw..
Vor einem Jahr hatte ich vllt 5 Paar Ohrringe, aber nachdem ich letztes Jahr in Spanien in Barcelone war und mit dort 10 neue Paar gekauft habe, ist bei mir das Ohrring-Fieber ausgebrochen. Ich kann nciht genug haben, denn ich finde immer wieder welche, die ich so noch nicht hab.
Kennt ihr das??
Wäre auch toll, wenn ihr mal ein paar Fotos von eurer Ohrring-Sammlung machen könntet. Werde demnächst auch mal meine fotografieren..
Schöne Grüße

Julia




IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 






Ich kann die ein Jahr nicht drin haben, die wachsen einfach nicht mehr zu. Ist das weil die schon 8 Jahre drin sind?? Ist das bei euch auch so?