Irgendwie ist doch in letzter Zeit alles nurnoch Scheiße... Ich weiß auch bald echt nichtmehr weiter und habe das Gefühl, dass ich einfach nichtmehr kann... Mit jungen 17 Jahren....
Ok.. Alles fing eigentlich vor ca. 1 Jahr an... Am 12.6.2oo5 habe ich mich von meinem Ex Enrico getrennt... War ne richtige Scheiße... Ich habs bis jetzt immer bereut, obwohl er mir sagte, er hatte auch schon über Schluss machen nachgedacht und es würde nix mehr mit uns. Jedenfalls bin ich bis heute nicht über ihn hinweg. Auf eine Weise liebe ich ihn immer noch, und irgendwie fühlt es sich an, als würde das nie aufhören...
In den Monaten nach der Trennung hatte ich Depressionen. Habe alles total schleifen lassen, Schule geschwänzt und solche Sachen... :-| Naja....
Als es dann dieses Jahr etwas besser wurde... So als es auf den Sommer zuging, kam der nächste Schicksalsschlag, und der Oberhammer. Mein Dad starb mit 57 Jahren an seinem 3. Herzinfarkt... Es war wie im Traum, die ersten Tage konnte ich es einfach garnicht fassen, dass das wirklich WAHR sein sollte... Meine Eltern lebten getrennt... Jedoch war mir meine Mutter, mit der ich noch zusammenlebe auch keine große Hilfe. Sie sagte einige Tage nach seinem Tod: "Wäre er nicht schon weg würde ich ihn umbringen".. Sehr einfühlsam... Sie hat auch nie gefragt, wie es mir damit geht oder soetwas... Da kam NIE etwas.. Naja, so ist sie eben....
Tja.. Scheiße alles... Geerbt haben wir 3 Häuser und massig Schulden. Erbe ausschlagen konnten und wollten wir nicht, weil dann unser Haus und Grundstück weggewesen wäre...
Trotzdem habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft und hatte dann erstmal Ferien, in denen ich meinen Führerschein gemacht habe (immerhin etwas).
Was mich jedoch sehr belastet: Ich habe keine Freunde.... Alle, denen ich das erzähle meinen immer, das seie Quatsch, jeder Mensch hätte Freunde... Aber nein... Ich habe keine. Ich habe einige Bekannte, aber Freundschaft ist/wäre für mich mehr...
Freundschaft bedeutet viel unternehmen, immer für den anderen da sein etc etc... Aber soetwas gibts nicht in meinem Leben. Niemand, den ich mal anrufen könnte oder sowas....
In meinen 8 Wochen Sommerferien habe ich so gut wie nichts gemacht außer dem Führerschein. Habe nur zuhause gesessen, meine Tiere versorgt und sonst echt nicht viel...
Seit ca. 2 Wochen ist hier wieder Schule. Meine neue Klasse ist wirklich ganz ok, aber Freunde habe ich trotzdem keine (Kann man ja nach so kurzer Zeit auch nicht erwarten). Die Aufgaben in der 11. Klasse sind schon schwerer und ich muss mich mehr anstrengen. Letzte Woche war ich richtig gestresst und verzweifelt...
Ansonsten... Mit Männern habe ich auch absolut kein Glück. Entweder, diejenigen, die ich will, wollen mich nicht, oder ich werde verarscht....
Tja... Was sonst.. Ich habe irgendwie überhauptkein Selbstbewusstsein mehr. Ich fühle mich total scheiße, ich weiß GARNICHTS mehr, nichtmal ob ich überhaupt noch mein Abi machen will... Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Leben wieder auf die Reihe kriegen soll und was meine Ziele sind.... :roll:
Vielleicht kann mir ja hier irgendwer einen Rat geben und mir helfen..... Ich fühle mich so leer und allein und schwach....
Steffy