Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 354.

• Benutzer-Avatarbild

Sie hat schon wieder was

zitroenchen24 - - Gesundheit

Beitrag

Woooooooooooooow na Gott sei Dank Hoffentlich ist sie nun bald wieder ganz auf dem Damm. Freut mich sehr dass es deiner Kleinen besser geht LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Der beste Schlafplatz?

zitroenchen24 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hihihihi...meine schlafen in Wäschekörben, auf Teppichen, unter der Heizung, auf dem Esstisch , im Bett, unterm Bett, auf dem Schreibtisch.....na ja und nur gaaaaaaaaanz selten auf dem Katzensofa

• Benutzer-Avatarbild

Übergewichtiger Kater

zitroenchen24 - - Ernährung

Beitrag

Übrigens entfremden wir grade den Thread....sorry

• Benutzer-Avatarbild

Übergewichtiger Kater

Beitrag

Na das ist unser Max maxsa6.th.jpg Laut Tierheim EKH, aber vom Fell und von den Ohren her gehe ich mal davon aus, dass noch was anderes mit drin iss. Muss die TÄ mal fragen jd800186le0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wände Kratzen

zitroenchen24 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Es ist wohl auf jeden Fall so, dass sie dort ihre Duftstoffe absetzen und daher auch, wenn man so ein Pech hat wie wir nach einer zeit wieder da dran gehen Obwohl mein Mann schon alles überstrichen hatte und auch Essigwasser nicht half. Es hat ja monatelang gut gegangen mit Feliway. Wieso er plötzlich das kratzen wieder angefangen hat I Don´t know Nu haben sie ein Sisalparadies Werd das die Tage mal fotografieren und hier reinstellen

• Benutzer-Avatarbild

Wände Kratzen

zitroenchen24 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallöchen! Also nach drei Monaten hat wohl bei uns die Feliwaywirkung nachgelassen Denn plötzlich fing Max wieder an an sämtlichen Stellen an der Rauhfaser zu kratzen Tja und was haben wir kurzerhand gemacht: Die Wände mit Sisal-Meterware verschönert Mal sehen wie er reagiert....und die Wände sehen so schlecht gar nicht aus damit LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Übergewichtiger Kater

Beitrag

Die Höcker? Dachte die Rippen? Na wenns um die Höcker geht ist Max mit seinen 7,5 kg auch nicht zu dick Die kann ich nämlich fühlen

• Benutzer-Avatarbild

Sie hat schon wieder was

Beitrag

Hallo Frannie! Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass bald alles überstanden ist LG zitroenchen24, Pauline und Max

• Benutzer-Avatarbild

kratzen sich öfters!

Beitrag

Hallöchen! Frohes neues Jahr! Wenn du Flöhe und Milben 100% ausschliessen kannst, ist es vielleicht etwas mit der Haut ? Sonst wüsste ich jetzt auch nix LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Froheeeeeeeeeeees neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr Auch wir haben alles gut überstanden. Pauline und ich haben uns einfach unters Bett verzogen das war uns ja vieeeeeel zu laut alles Und als alles vorbei war, haben wir ein Extra-Leckerlie bekommen So lob ich mir das! Gestern nachmittag bekam ich dann plötzlich etwas Sahne Und Dosine faselte was von " Hoffentlich gehst du dann mal ordentlich kac....den Rest lass ich weg Ich war dann in 15 min 2 mal und das ordentlich Tja und Dosine sagte was von " Da…

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues Jahr

zitroenchen24 - - Forum Café

Beitrag

Auch wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Fellnasen LG zitroenchen24, Pauline und Max

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr! Pauline und Max haben sich beide unterm Bett verkrochen Und als es vorbei war sind sie recht zügig wieder raus gekommen Es war also alles halb so wild und ich hab mich umsonst verrückt gemacht LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen! Wir haben den Katzenkalender ausm Fressnapf und da sind supeeeeeeeeersüsse Bilder drin....und umsonst war er auch noch LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr lieben FFN-ler! Wollte euch von mir und Pauline einen guteeeeen Rutsch wünschen Hoffentlich wird nicht so viel geballert Kann so laute Geräusche gar nicht ab und Pauline erst Na mal sehen, unsere Dosis bleiben ja bei uns Wünsch euch alles Gute für 2007 und gaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlies und vor allem grössere Futterrationen Euer Max

• Benutzer-Avatarbild

Huhuuuuuuuuuuuuu ihr Lieben! Tataaaaaaa da bin ich wieder Wie ich sehe habt ihr alle Weihnachten gut und vor allem mit vielen Leckerlies zugebracht Hier war es gar nicht so schlimm, als die Nachbarin kam Die hat uns brav gefüttert und abends gabs ein Malzleckerlie. Und dann...juhuuu kamen endlich die Dosis wieder zurück Da haben wir einen Freudentanz vollführt und sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gekrault worden. Sind gar nicht mehr von Dosines Seite gewichen. Und dann gabs noch Extraleckerlie wei…

• Benutzer-Avatarbild

Oh jeeeeeee Timmy du armer Wünschen dir gute Besserung und gaaaaaaanz viele Extra-Leckerlies.....lass dich hegen und pflegen Kumpel Hodge....das war ja zuuuuuuu süss....bin hier dahin geschmolzen Und wehe Fluse sagt Nein Wünsch euch tolle Weihnachtstage ihr Lieben, ich melde mich am 27. wieder. Unsere Dosis fahren nämlich vom 25. bis 27. weg und dann kommen wir nicht an den Pc Die Nachbarin kümmert sich dann wohl um uns....egal hauptsache es gibt was zu futtern LG Euer Max

• Benutzer-Avatarbild

Verstopfung.Bitte Dringend

Beitrag

Hallo! Also erstmal finde ich es ein starkes Stück, dass der TA nicht viel sagen kann wenn deine Katze seit 2 Wochen nicht gekotet hat Hol dir bitte eine zweite Meinung ein und zwar schnell!!!! Das kann zum Darmverschluss führen! Ich möchte dir keine Angst machen, aber geh zu einem zweiten TA. Ich würde schon rennen wenn meine 3 Tage nicht gekotet hätten. Ansonsten hab ich hier immer nur den Tip gelesen mal bisschen Sahne zu geben, da dies ja Durchfall begünstigt! LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

zitroenchen24 - - Forum Café

Beitrag

Auch wir wünschen Froheeeeeee Weihnachten, gaaanz viele Leckerlies und tolle Geschenke LG Grüsse Pauline, Max, Simone und Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Trockenfutter Sanabell!!!

Beitrag

Mami, da gehts aber nur um das Eiweiß, hast du selber noch mit Sternchen in die Klammer gesetzt. Und das ist ein Unterschied zum eigentlichen Fleischanteil!

• Benutzer-Avatarbild

Trockenfutter Sanabell!!!

Beitrag

Bei dem Einweichen sehe ich eher das Problem bei Max dann denkt er wohlmöglich, dass es NaFu iss und dann iss der Napf ruckzuck leer Ich werds mal ausprobieren jetzt nach Weihnachten, da habe ich Zeit zu beobachten und werde dann berichten LG zitroenchen24