Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.
-
Unser Baby ist da!!!
BeitragBei mir funktionieren die Links leider nicht Würd doch so gern den Zuwachs bestaunen
-
Katze soll zunehmen
BeitragAlso ich würde dir auch zu hochwertigerem Futter raten, da ist dann auch mehr drin. Mein Kleiner frisst auch net alles, aber z. B. Schesir und Grau kommt bei ihm prima an Aber kostet halt auch gleich mal das Doppelte oder noch mehr... schau doch einfach mal in nem Inet-Shop wie z. B. zooplus.de, da gibt es ne riesen Auswahl und man kann die Zusammensetzung der verschiedenen Marken gut vergleichen...
-
knabbern und lecken an der Schwanzspitze
Meeko - - Gesundheit
BeitragHmm das habe ich mir auch schon gedacht, aber man kann wirklich nichts sehen bzw. fühlen und wie schon gesagt Schmerzen scheint mein Kleiner keine zu haben. Hab nächste Woche eh nen Termin beim TA zum Impfen, da lass ich dann mal nachschauen...
-
Wir fahren in den Urlaub!
BeitragHallo, ich glaube mit diesem Problem bist du gerade nicht allein Mein Freund und ich fahren auch in 2 Wochen für mehrere Tage und wissen auch noch nicht genau wie wir es mit unserem Kleinen machen sollen. Werd am Samstag den ganzen Tag mit meinem Meeko bei meinen Eltern verbringen und in den nächsten 2 Wochen mind. auch nochmal an 2 Tagen, dass er sich die evt. "neue" Umgebung mal anschauen kann und dann sehen wir ja wie er reagiert. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit mal vorab mit deine…
-
Meeko - - Gesundheit
BeitragOk, vielen Dank... dann bin ich ja beruhigt Aber irgendwie schon komisch, großes gefauche und gemaunze bei jedem Tröpfchen wasser was der kleine Herr abbekommt, aber den Schwanz anschlabbern bis man ihn schon fast auswinden kann *g*
-
Meeko - - Gesundheit
BeitragGuten Morgen... sorry für den blöden Titel von meinem Thema, aber mir fällt grad nichts besseres ein wie ich es beschreiben könnte... ALSO... mein Meeko (13 Wochen) knabbert und beißt sich seit kurzem im die Schwanzspitze bzw. versucht immer sie zu fangen. Kann mir viell. jemand sagen, was das sein könnte? Er lässt den Schwanz ohne Probleme anfassen und scheint keine Schmerzen zu haben, fühlen tut man auch nichts... LG Ines mit Meeko
-
Das Büsi ist da...
BeitragSüsibüsi??? Da sag ich nur: Nicht schön, aber selten *g*
-
Das Büsi ist da...
BeitragHmm... also mir fällt jetzt so spontan grad kein besonderes Wort bei uns ein, dass jetzt nur für ein Kätzchen gilt... ich sag gern mietze oder süßer, aber das gilt für groß und klein... Mein Lieblingswort für meinen kl. Kater ist "Mausebär" aber das findet mein Freund total schlimm, weil es halt gar nicht passt
-
Das Büsi ist da...
BeitragNein, was bedeutet Büsi denn? Ja das mit der Namensgebung ist ne Sache für sich... ich steh ja total auf den japanischen Einschlag und könnte dir somit Kiki, Wika, Zuki, Yoko, Aika und vielleicht noch Taki vorschlagen
-
Sozialisiert?
BeitragStimmt... hab halt nur ein bissel bedenken, dass mein Kleiner Racker den "Neuen" überfordern oder angreifen könnte... ist schon manchmal ziemlich grob und weiß seine Zähne gut einzusetzen, aber vielleicht werden mein Freund und ich dann verschont
-
Sozialisiert?
BeitragIn dem Fall muss ich mich mal nach nem Plan B umschauen bzw. überlegen... suche halt ein Kitten im Alter von 12 bis vielleicht 16 Wochen, dass es auch gut zu meinem Meeko (13 Wochen) passt und da hab ich im TH wohl eher weniger Chancen... Ober ich muss mit der Zweitkatze eh noch mind. 4 Wochen warten, da in 3 wochen noch ne Kurzreise zu ner Hochzeit angesagt ist und ich ja schließlich für den Neuling da sein möchte
-
Katze bettelt!
BeitragAlso mein Kleiner macht das auch, nur leider interessiert ihn kein "Nein" und das runter setzen hilft auch net wirklich... ich hab jetzt während dem essen immer so ne Spielangel mit Federn in der Hand um ihn abzulenken, dass wenigstens meine Beine nicht noch mehr verkrazt werden, aber das ist auf die Dauer ja auch keine Lösung...
-
Sozialisiert?
BeitragGuten Morgen zusammen, Aber wie macht man das denn dann, wenn sich die Katzen gar nicht anfreunden bzw. keine interesse am Kumpel haben? Man kann ihn ja dann nicht einfach zurückgeben oder mal eine "ausleihen" um das zu testen... Überleg mir auch gerade ob ich für meinen Kleinen ne Freundin oder nen Freund dazu hole. Ich hab ihn mit 7 Wochen aufgenommen, weil die Besitzerin kurzfristig ins Krankenhaus musste und sonst niemand da war!!! LG Ines + Meeko
-
Floyd bekommt eine Freundin
BeitragNa das macht mir doch wieder Hoffnung... Allerdings muss ich sagen, dass mein Meeko schon mit 6-7 Wochen bei mir eingezogen ist, also viel zu früh... Seine Besitzerin war alt und krank und musst kurzfristig ins Krankenhaus, also hieß es entweder die Kleinen gleich an die neuen Besitzer geben oder sie frei laufen lassen... Leider hat Meeko also nicht viel von seinen Geschwistern mitbekommen und bis jetzt ist er bei uns allein, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
-
Floyd bekommt eine Freundin
BeitragGuten Morgen... Hmmm... jetzt bin ich grad ein bissel verunsichert. Mach mir zur Zeit auch Gedanken, ob ich für meinen Kleinen (13 Wochen) ne Freundin bzw. Freund holen soll, da mein Schatz ne reine Wohnungskatze ist und ich jetzt vorraussichtlich ab Januar 08 mehr auf Arbeit bin... Hab das hier aus dem Forum immer so aufgefasst, wie wenn es in dem jungen Alter relativ einfach ist zwei katzen aneinander zu gewöhnen...
-
Krankes Kätzchen :(
Meeko - - Gesundheit
BeitragNa das sind doch erfreuliche Nachrichten!!! Hoffentlich ist die Kleine bald wieder ganz fit und munter... Viele Grüße
-
Mein Kater fällt mich an...
BeitragHmm also ich kann dich gut verstehen... Mein Kleiner (jetzt 12 Wochen alt) hat auch so 2-3 mal am Tag so ne aggresive Phase... weiß beim TV schauen immer schon gar nicht mehr wo ich meine Hände verstecken kann, weil der so doll beißt und sich so richtig fest kratzt... außerdem klettert der kleine liebend gerne an meinen Beinen hoch, ich seh aus wie durch den Zaun gezogen Hoffe das wird in den nächsten Monaten noch besser...