Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 260.
-
Einfach Ausgesetzt!
BeitragWas ich mich frage:woher wißt ihr,ob der Hund nicht geimpft oder entwurmt ist? 11 Wochen alter reinrassiger Retriever?Einfach ausgesetzt?Hoffentlich setzt dein Bekannter noch ne Annonce auf,ob der Kleine vermißt wird?!Kann ich ir auch irgendwie nicht vorstellen... :sad:wenn der Kleine echt einfach ausgesetzt wurde,wünsche ich den Kleinen Leo viel Glück und nette Menschen! Gruß OLI
-
Namen für Rüden?
BeitragIch finde LANDO klasse! Gruß OLI
-
Nie mehr anderen Ta
oli - - Gesundheit
BeitragJa,ich habe auch einen tollen Tierarzt! Seit 25 JAhren behandelt er die Tiere in unserer FAmilie. Als ich ein Kind war,brachte uns mein Onkel ein 4 Wochen altes Katzenbaby,was er aus einem brennenden Haus rausholte(Feuerwehrmann!) Wir zogen sie groß und sie lebte 2 JAhre als Wohnungskatze bei uns,bevor sie eines Tages auf die Idee kam,durch das gekippte Fenster klettern zu wollen.Sie muß wohl abgerutscht sein,jedenfalls rutschte sie in diesen immer schmaler werdenen Spalt und schrie erbärmlich.W…
-
Hey! Meine Hündin liebt es,wenn wir in den Wald gehen um Blaubeeren zu pflücken...ansonsten ißt sie auch gerne Karotten,Blumenkohl etc. Gruß Oli
-
Boooooarrr, ich dreh durch!
BeitragEs gibt einfach auch immer wieder Hunde,die nicht gut mit kleinen Hunden sozialisiert worden sind! Allerdings habe ich aus meiner erfahrung auf Hundeplätzen auch feststellen müssen,daß es relativ wenige kleine Hunde inmitten der großen im Training gibt. Wir sind von Anfang an mit großen Hunden unterwegs gewesen. Quintchen: irgendwie habe ich dein Posting falsch gelesen.Meine Antwort darauf ist natürlich dann nicht so richtig... Gruß VIOLA
-
Boooooarrr, ich dreh durch!
BeitragQuintchen: und das erzählte mir einer der selber einen Yorki hat der null erzogen ist und alles ankläfft UND der natürlich schon mal gebissen worden ist (wie jeder kleinhund Augen rollen ) Die sollten sich mal fragen wieso?! Und das finde ich mal wieder echt daneben! Ich habe eine sehr kleine Parson-Russell-Terrier Hündin.Oftmals schauen mich die Hundebesitzer mit ihren "Kälbern"arrogant an .Dumme Sprüche durfte ich wegen der Kleinen auch schon zur Genüge hören (Kloobürste etc.p.P) Sie wird oft …
-
Schlimme Hundeschule!!!!
BeitragWieso gehst du da überhaupt noch hin? Gruß Oli
-
Auf gar keinen Fall! Wie alt ist denn dein Kleiner?Noch sehr jung nehme ich an!Du kannst ihn am besten erziehen,indem du Aufmerksamkeit und Gehorsam belohnst(z.B nette Worte mit hoher Stimme,kurze Spiele,Leckerlies...),und "Unerwünschtes"ignorierst! Bitte keinen Würger und schon gar nicht bei einem Baby! Gruß Oli
-
Hund und Baby
BeitragKann mich Frisko nur anschließen! Gruß Oli
-
Hundeschulen? wann?
BeitragHallo! Meine Hundeschule macht auch individuelles Training an jedem TAg der Woche! Die "günstigere"Schule hat immerhin auch Dienstags allgemeines Training! Einfach weiterhin Ausschau halten,würd ich denken! Ich war übrigens ab der 12.Woche mit meiner Kleinen zur Huschu! Gruß OLi
-
Urlaub mit Hund
Beitrag@Larusso: Bitte,bitte ausführlichen Urlaubsbericht,wie es war.Fahre im Oktober nach Bjerregard(kommt ihr doch fast dran vorbei...),25 Meter vom Ringköbing-Fjord ist unser Haus.Hat keinerlei Komfort,für 4 Personen kostet es die Woche 238 Euro!. Gruß OLI
-
Weißer Fleck an der Brust?? Hilfe
oli - - Gesundheit
BeitragHey! Vielleicht einfach Pigmentänderungen der Haut?Vielleicht war der Fleck schon immer da? Bei meiner Terrier-Hündin war die Haut zuerst überall rosa,im Laufe der Zeit bekommt sie nun immer mehr schwarze Flecken auf der Haut und weiß ist sie an den meisten Stellen auch! Bin schon neugierig,was die anderen so wissen! Gruß OLI
-
Hallo Julie! Meine Hündin war auch erst mit 5 Monaten vorübergehend stubenrein. Mit sieben Monaten hat sie2x in die Spielzeugkisten meiner Kinder gepieselt(und beim erstn Mal hatte ich erst die Kinder in Verdacht :cool:,und 2 Mal auf mein Bett!Ein Mal,obwohl ich mit im Raum war!Das gab in dem Moment auch Ärger und ab vor die Tür!Ich hatte es ja gesehen! Seitdem hat sie nie mehr in die Wohnung gemacht!Eine Erklärung für das Verhalten habe ich allerdings nicht wirklich.Meine Vermutung bei meiner H…
-
Du mußt auf jeden fall bedenken,daß du den Hund mindestens das erste halbe Jahr immer Treppen rauftragen mußt um Hüftschäden zu vermeiden. Ich kenne 2 Goldis die leben in 3 zimmerwohnungen.Die sind friedlich und gut erzogen.Bekommen aber auch sehr viel Auslauf täglich,3-5 Stunden(Rentner) Viel Spaß bei der Vorbereitung und Entscheidung mit welchem Vierbeiner du dein Leben teilen möchtest! Gruß OLi
-
Kampfhunde
BeitragWenn sie den richtigen Besitzer haben.... kenne einige Hunde die als "Kampfhunde"ausgeschrieben sind.Diese sind fast alle sehr dominat und teilweise agressiv.... obwohl ich meine keine Vorurteile zu haben,bin ich doch immer vorsichtig wenn ich diesen Rassen begegne...leider gibt es viel zu viele Menschen ,die diese Rasse nur halten um potenter zu erscheinen...und somit in der artgerechten Erziehung versagen. Natürlich wird es "Kampfhundebesitzern "auch nicht grade leicht gemacht ihren Hund gut z…
-
ein Labrador ist als "Ersthiund" auf jeden Fall zu empfehlen.Sie sind sehr leicht zu erziehen.Wenn du dir am besten vorher schon,in Ruhe eine gute Hundeschule suchst,kann eigentlich nichts schief gehen.Sie sind sehr wassergeil und neigen zu Fressgelüsten(liegt ja in der HAnd der Besitzer!) Ich kenne bestimmt 10 Labradore(hatte selber eine Labrador/Schäferhund Hündin).Alle sind immer freundlich und sind sehr leicht zu "erziehen" gewesen! Labradore mit Papieren gibt es bei uns für ca.650 Euro.Anso…
-
pflege nach sterilisation
oli - - Gesundheit
BeitragRuf ihn doch noch mal an und frage ihn,weshalb sie keinen Kragen umbekommen soll?! meine Hündin wurde vor einem dreiviertel Jahr sterilisiert und mußte den Kragen 10 tage tragen. Geht deine Hündin denn nicht an die Wunde?Leckt sie nicht? An sich brauchst du die Wunde nicht pflegen.Habe ich jedenfalls noch nie bei ner Kastration bzw.Sterilisation gemacht! Gruß OLI
-
Herkunft Eures Hundes
BeitragHallo! Meine Hündin kommt von einer Züchterin. Hat sich so ergeben,nachdem mein Bausparvertrag fällig war... Gruß Oli
-
Kastration - Vor-Nachteile
oli - - Gesundheit
BeitragMeine Terrier-Hündin pinkelt mehrmals auf den Spaziergängen.... aber natürlich markiert ein Rüde um ein vielfaches mehr.... Gruß Oli