Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
-
Hatte ihr es auch
BeitragVor der geburt meiner kitten konnte ich mein katze so auf den arm nemen aber jetzt mag sie es nicht mehr!?warum habt ihr das auch??????
-
RE: Schwangerschaft bei katzen???
MongoBongo - - Nachwuchs
BeitragHallo Ich hatte es auch meine Katze war immer draußen wann sie wollte aber ein tag vor der Geburt ging sie wild durch unser haus hat eine stelle für die jungen gesucht .Also lass sie Ruch noch raus. Wenn sie vertrauen zu dir hat kommt sie immer wieder!!!!
-
Mit 3Wochen........ (Futter?)
MongoBongo - - Nachwuchs
BeitragAlso mien wochen sind jetzt 3woceh und einen tag alt ich den kleine heute morgen verdünnte milch auf einen kleinen flachen teller hingestellt und sie haben auch gefressen !!!! :biggrin:Also kann ich jertzt schon festes futter hin stellen oder ein besonderes extra für klein katzen???? :think:
-
ab wann wieder läufig??
MongoBongo - - Gesundheit
BeitragHallo mien katze hat auf dem tag genaug 3wochen jungen.Ab wann ist sie wieder befrucht bar.ab wann kastrieren lassen(sorry wegen rechtschreib fehlern!!!!)
-
süß!!!!
BeitragSüße katzen ich habe auch noch welche!!sorry wenn zu klein aber dies sind meine kitten
-
RE: wann impfen
BeitragIst nicht mein katze auf dem foto
-
wann impfen
BeitragHaloo ich habe mal wieder eine farge wann bessergesagt muss ich über haupt impfen wenn ich weiss dass die kitten im haus bleiben???? ich haben echt kein ahnung helft mir bitte
-
ist es normal?? (wieviel Nachwuchs)
MongoBongo - - Nachwuchs
BeitragIch habe mal eine frage . es wird ja immer gesagt das katzen 6-10junge bekommt aber ich lese jetzt fasst immer im vorroum das die meisten nur 4junge haben was ist nun nomal??
-
RE: Parnik
MongoBongo - - Nachwuchs
Beitragdie jungen sind jetzt 2wochen alt!
-
Parnik
MongoBongo - - Nachwuchs
BeitragHallo MongoBongo´s jungen haben nun schon 2tage die augen auf (alle) blos der eine hat ein auge auf das andere ist ganz zu wass soll ich machen helft mir!!!!!
-
Nach denk MongBongo Süße mizi muschie(nicht das was ihr denkt :biggrin:) kleine ja das wars
-
Katzen Jungen Wider Da
MongoBongo - - Nachwuchs
BeitragHallo Meine katze hat die 4jungen wieder hinein gebracht freu!!!!! ICh hätte noch fragen !!!! Ab wann brauchn die jungen das eigene futter (nicht muttermilch)=) Würd mich freuen wenn ihr es beantworten könntet
-
RE: Parnik
BeitragZitat: „Original von MongoBongo Meine katze hat die jungen nach draußen geschleppt hinter meiner gerasche (es ist besserr gesagt eine 1meter spalt zwischen haus und gerasche)was soll ich tun sie hinter weg holen oder da lassen?????(sorry wegen recht schreib fehlern) Die katzen sind 4tage alt “