ab wann wieder läufig??

ab wann wieder läufig??

Hallo mien katze hat auf dem tag genaug 3wochen jungen.Ab wann ist sie wieder befrucht bar.ab wann kastrieren lassen(sorry wegen rechtschreib fehlern!!!!) :oops:
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!
      ich hatte mal gelesen das eine katze ca 6 w. nach den jungen wieder läufig werden kann. kastrieren kannst du sie jederzeit wenn es schon alt genug ist junge zu bekommen. aber warte etwas bis die jungen unabhängiger sind. denn sie katze wird ca 2 tage hungern müssen vor und nach der op. nach der op ist sie fast einen tag total benommen und wäre bestimmt nicht in der lage sich um ihre jungen zu kümmern.
      am besten sobald die jungen feste nahrung essen heißt es schnipp schnapp gebärmutter ab.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      moin @MongoBongo

Soviel ich weiss ,kann eine Katze bereits 2 Wochen danach wieder rollig werden,mag sein das es nicht korrekt ist.
      Aber ...
      Ich würde ,sowie die Kitten komplett "abgestillt" sind,die Kastration starten.Die Katze während der Aufzucht der Kitten jedoch nicht raus lassen um eine erneute Belegung zu verhindern.Wenn der Kater im Haus ist,tja dann würde ich ihn von Muttertier und Baby's trennen um es zu verhindern.

@yuka_Alexiel

Wieso zwei Tage hungern?
      Der Tag vor der Kastration ,der wird Futterlos verbracht ,was natürlich wenn die Jungtiere gesäugt werden nicht machbar ist,da hast du recht.
      Aber zwei Tage ist mir neu.

Gruss
      little