Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Eure Antworten! Ich mache mir natürlich Sorgen! Aber ok..mit knapp 9 Wochen kann das wohl passieren. Ich werde die Türe offen lassen! Mal schauen was passiert! Gerade höre ich wie sie ins Katzenklo gegangen ist. Eine Frage...ich putze das Klo ja täglich. Und alle zwei Tage komplett - macht Ihr das genauso? Grüße Tom

• Benutzer-Avatarbild

Kyra kennt Ihr ja nun schon! Ein süßes Ding...und ich hab sie sowas von lieb. Gehört ja nun zu mir und ist ein Familienmitglied! Gestern war ich nun beim Tierarzt und sie wurde bereits geimpft. Das Arme Ding hat im Auto so gemiautzt Am Abend habe ich mir gedacht - das ich sie diesmal nichts ins Schlafzimmer lasse und habe diese zugemacht. Am Morgen haben wir noch ein bischen geschmust und ich bin unter die Dusche im Bad - wo auch das Katzenklo ist. Danach war ich im Arbeitszimmer und Kyra wussel…

• Benutzer-Avatarbild

Darf vorstellen : Kyra

Tom78628 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von BineMaja Hallo Tom, Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine zweite - gerade bei reiner Wohnungshaltung - ist immer besser. Vor allem: DAS ERSETZT DAS BESTE FERNSEHPROGRAMM Liebe Grüße und viel Spaß mit der süßen Maus Bine“ Ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich denke zwei bekomme ich hier nicht unter bzw. trau ich mich nicht. Ich hätte sicher niemanden der mal auf 2 aufpasst!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ok

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Tom78628 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

,

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mehr Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von sass geh ich recht in der annahme, dass sie die einzige katze im haushalt ist ? wahrscheinlich war sie spielkameraden um sich rum gewöhnt. und nun ist sie eben völlig alleine in einer neuen umgebung. ist doch klar, dass sie erstmal etwas schüchtern ist wollt ihr sie nur in der wohnung halten ?“ Naja...da war ein Hund und min. 6 Katzen (2 Elternteile und 4 Babies) ;)! Und bei mir ist kein anderes Tier. Da ich aber im Aussendienst und lange und oft zuhause bin- müßte es ja geh…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Verteckt sich!

Beitrag

Ich habe ein kleines Problem..was aber keines eigentlich ist. Sie versteckt sich oft hinter der Couch. Sie kommt zwar immer mal wieder vor - ist aber doch sehr schüchtern. Ich denke aber das ist normal. Sie hat schon versucht an meiner Couch zu kratzen - da hab ich sie mir den Pfoten auf den Katzenbaum gesetzt. Ist das soweit ok? Was mache wenn sie mit den Vorhängen spielt - muss ich sie jetzt schon langsam vorsichtig erziehen? Danke für Eure Antworten!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

und noch eins!

• Benutzer-Avatarbild

mehr Bilder

Beitrag

Hier noch mehr Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo! Ich möchte Euch meine neue Schönheit Kyra vorstellen. Sie ist laut Halterin eine Siam-Perser Mischung! Habe sie gestern mit knapp 10 Wochen geholt. (etwas früh wie ich finde) Die ersten Stunden hat sie sich hinter meiner Couch versteckt und abend dann haben wir dann endlich Freundschaft in meinem Schlafzimmer geschlossen ;)! Ich hoffe ich darf Euch in Zukunft Fragen zu meinem Liebling stellen - da es für mich die erste Katze ist. Grüße Tom

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich suche für den Raum Rottweil oder Villingen-Schwenningen einen Catsitter für eine Kätzin ;)! Wäre in der Zeit von 26.12 bis 08.01. Grüße tom