Darf vorstellen : Kyra

Darf vorstellen : Kyra

Hallo!

Ich möchte Euch meine neue Schönheit Kyra vorstellen.
      Sie ist laut Halterin eine Siam-Perser Mischung!

Habe sie gestern mit knapp 10 Wochen geholt. (etwas früh wie ich finde)

Die ersten Stunden hat sie sich hinter meiner Couch versteckt und abend dann haben wir dann endlich Freundschaft in meinem Schlafzimmer geschlossen ;)!

Ich hoffe ich darf Euch in Zukunft Fragen zu meinem Liebling stellen - da es für mich die erste Katze ist.

Grüße

Tom
      Bilder
      • kyra.jpg

44,58 kB, 512×384, 321 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom78628“ ()

Herzlich Willkommen Tom,

`ne Schönheit hast Du da. Stell ruhig Deine Fragen oder geh über die suchen Funktion. Viele Fragen wurden schon oft beantwortet.
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo Tom :biggrin:,

herzliches Willkommen im Forum :wink:
      deine Kyra ist ja wirklich Zucker, eine wunderschöne Katze hast du da.
      Aber denke bloss nicht das du mit einem Bild davon kommst :naughty:
      nein wir wollen noch mehr Fotoooooooooooooos

LG Ronja :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Tom!!!

*vor entzückung quietsch und kreisch* Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :dance:

Ausserdem sieht sie so aus wie meine Mausi als sie klein war (würde ja gern ein Foto einstellen aber ich weiß net wies geht :sad:). Und zudem sind unsere beiden (fast) Namensvetterinnen ... meine wird nur mit i geschrieben statt mit y.

Wird sicher auch so eine liebe Maus wie meine. Herzlichen Glückwunsch dazu!
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      ich bin kurz mal die negative stimme. ich hoffe sehr, dass die mutter die perser katze war. mischungen schön und gut, die kleine ist wirklich toll, aber man sollte auch daran denken, dass es keine leichte geburt ist, wenn man einen gymnastikball auf die welt bringen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Gratulation und ein großes Willkommen erst mall

Ein hübsches kleines Wollknäuel ist da bei dir eingezogen, echt.
      so aber jetzt mal Spaß beiseite!!!

Du kennst doch die Regeln für Neulinge hier im Forum die süße kleine Katzenbabies zu hause haben, oder????????

Zu jedem Bericht sind mindestens 10 Bilder zuzufügen :wink: :wink: :wink: :D :D :D

ok ich gebs ja zu......ich hab die Regel jetzt erst gemacht aber....

haaallloooo Moderatoren....... können wir das vielleicht einführen :D :clap: :dance: :whistle: :lol: :whistle:
      Let Love Rule
      ich glaube das liegt daran das der perser einen kräftigeren körper bau hat und die siam sehr zierlich ist und wenn das ein mix aus den beiden ist und die siam die mama ist glaube auc ich das das kätzchen schmerzen bei der geburt hatte was bei dem kräftigen perser dann nicht der fall wäre

:think:
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      das problem ist einfach die unterschiedliche statur beider rassen. siamkatzen sind eher eng und filigran gebaut, wohin gegen perser breit und stämmig sind (vor allem die kopfform). wenn die mutter nun die siam ist, kann es zu komplikationen kommen, weil der geburtskanal der siam (zu) eng ist. das so etwas nicht angenehm ist, brauch ich nicht erwähnen :wink: und es kann auch zu komplikationen währrend der schwangerschaft kommen.

stell dir vor ein dackel und ein rottweiler werden verpaart und der dackel ist die mutter :wink: etwas übertrieben, aber du weißt sicher was ich meine. das problem ist einfach, dass sehr viele leute perser und siam katzen verpaaren, weil es eben eine nette mischung gibt. und wenn die mutter die perser ist, dann seh ich es auch noch ein. ich möchte nur darauf hinweisen, dass es zu komplikationen für die mutter kommen kann.