Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmama wann kastrieren?

Katharina Schrank - - Nachwuchs

Beitrag

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, finde nur irgendwie witzig, dass jeder der geantwortet hat ein Foren As ist. Bei soviel Assen kannst du dich nur gut beraten fühlen. Ist zwar kein hilfreicher Beitrag von mir, aber wenigstens kann man kurz schmunzeln. Alles Gute für dich und deine Katzen. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Sammys verletzte Pfote!!

Katharina Schrank - - Gesundheit

Beitrag

Ich konnte bei Lucky auch nicht immer zu Hause sein, das geht halt nicht so einfach. Du machst das schon richtig so, das Ganze brauch halt nur etwas Zeit. Gute und schnelle Besserung für deinen Süßen! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen! Mein Lucky hatte das selbe am linken Hinterbein. Es ist schwierig, wenn man ne recht aktive Katze hat, sie vom rumspringen und extremen rumtoben abzuhalten, aber besser ist´s halt doch, wenn er sich schont. Wünsche dir viel Geduld und Ausdauer und deinem Sammy gute Besserung! Liebe Grüße! Katharina mit Lucky und Luis

• Benutzer-Avatarbild

1 oder 2 Näpfe

Katharina Schrank - - Ernährung

Beitrag

Bin leider auch etwas spät dran, wollte aber auch sagen, dass ich 2 Näpfe besser finde. Da kann man auch besser kontrollieren, wieviel jeder der beiden gefressen hat. Ich haben 2 Kater und jeder hat seinen eigenen Napf und so ist´s auch besser. Alles Gute mit deinen beiden Fellnasen! Hast du den Spielkameraden schon geholt? Wie alt ist das Kätzchen und wie sieht es aus? Bin doch soooooo neugierig!!!! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Wow,das finde ich total super!! Jeder sollte so einen Vermieter haben - RESPEKT! Hoffentlich freut es deine beiden Fellnasen genauso und sie benutzen die Treppe häufig, das wär´s jetzt noch. Freue mich für euch!!!!!!! Freue mich jetzt schon auf weitere Berichte von dir, ob sie die Treppe annehmen. Ganz liebe Grüße und noch einen genauso sonnigen Abend! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen! Ich habe zwei Kater und habe anfangs das Spielzeug doppelt gekauft, habe das aber bald gelassen, da sie immer nur mit einem davon gespielt haben. Auch wenn ich beide Sachen hingelegt habe, war immer nur das interessant, was der eine gerade zum Spielen hatte und das andere Spielzeug wurde ignoriert. Sie haben sich immer um das selbe Spielzeug gestritten, auch wenn es doppelt da war. Ich glaube das ist normal. Dann habe ich das Spielzeug nur noch einzeln gekauft und das ist absolut okay…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd´s auch riskieren. Bei meinen beiden hat´s zum Glück auch wunderbar geklappt. Da sich die Katzenmama ja anscheinend nicht um die Kleine kümmert, würde es ihr bestimmt gefallen, einen Spielkameraden zu haben. Zu zweit macht das Leben eben mehr Spaß! Wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Entscheidung, du hast ja noch etwas Zeit! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Katzengras

Katharina Schrank - - Ernährung

Beitrag

Hallo!!!!!!! Mein leider schon verstobener Charly hat das Katzengras auch nicht gemocht. Dafür mögen es meine zwei Fellnasen Lucky und Luis total gern. Ich denke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Auch wenn die meisten Katzen es lieben, es gibt trotzdem Ausnahmen, wie beim Menschen halt auch. Vielleicht mögen sie frisches Gras von einer Wiese ja lieber, probier´s doch mal aus. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

RE: Fliegen jagt

Katharina Schrank - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Bei meinen beiden ist das genauso! Sie sind ganz wild auf´s Fliegen jagen, egal ob sie drin oder draußen unterwegs sind. Find ich auch voll witzig sie dabei zu beobachten und du hast recht, es hört sich wirklich an wie schnattern! Liebe Grüße! Katharina mit Lucky und Luis

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde auch dabei bleiben, damit der Kleine nicht soviel Angst haben muß und eine vertraute Person um sich hat. Alles Gute für die OP! Mein kleiner Luis wird in ca. 2 Monaten katriert, da geht´s mir dann wieder genauso. Mein Lucky (bereits 1 Jahr alt) hat das damals auch gut überstanden und da war mein Freund bei ihm, da ich arbeiten mußte. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Sammy is da!!!

Katharina Schrank - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Der kleine ist total süß! Ich freue mich für dich, das alles reibungslos geklappt hat und wünsche dir noch viele schöne Momente mit den beiden Fellnasen! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Brauche sofort Hilfe!

Beitrag

Hallo! Hab mir alle Beiträge durchgelesen. Du und dein kleines Sorgenkind haben mein ganzes Mitgefühl!!!!!!! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es deine Kleine schafft. Seit ich das gelesen hab, muß ich ständig an euch denken. Bin auf Neuigkeiten ganz gespannt und hoffe sie sind positiv. Alles Gute für die Kleine und ganz liebe Grüße! Katharina mit Fellis

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Pflegeoma

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!!!!!!!! Das sind ja süße kleine Fellknäuel, zum Verlieben! Schön, dass ihr die Geburt alle gut überstanden habt! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mich Arya nur anschließen! Auch wenn´s schwer fällt, würde ich mit den beiden solange du krank bist nicht soviel schmusen und kuscheln - sicher ist sicher! Wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!!!!! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen! Wir haben auch so einen Kampftiger zu Hause! Bei uns funktioniert das nur, wenn wir zu zweit sind, einer hält ihn fest und der andere macht Frontline drauf. Allein hat man da keine Chance! Danach sind wir dann erstmal von dieser Aktion ziemlich geschafft! Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Katzen erziehung

Katharina Schrank - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Was soll den der Quatsch!!! Laß dich bloß nicht von so einem Müll beeinflussen! Hauptsache ist, dass sich die Katzen miteinander vertragen. Den Katzen selbst wird es wohl ziemlich egal sein, welcher Rasse sie angehören. Die verschiedenen Charaktere müssen einfach zusammenpassen. Ich hab auch eine Hl. Birma und einen Türkisch Angora-Mix zu Hause und das klappt wunderbar. Ich find´s toll, dass du so Tierlieb bist und dich um soviele Katzen kümmerst und bei dir aufnimmst - RESPEKT! Liebe Grüße! Kat…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich kann mich fiene_biene voll und ganz anschließen! Meine beiden Kater machen das ganz genauso und ich deute das auch so. Ist also anscheinend ganz normal. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Booaahhh, da kenn ich mich leider gar nicht aus! Finde deine Kleinen aber zuckersüß und total putzig, egal welches Geschlecht sie haben! Wünsche dir noch viel Spaß mit den kleinen Fellnasen! Hoffe dir kann jemand anders weiterhelfen. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub!!!! Freut mich zu hören bzw. zu lesen, das deine Fellnase zu Hause so brav war und anscheinend sehr liebe Aufpasser hatte. Schön ist auch, das eurer Felli nicht beleidigt war, dass ihr ihn 2 Wochen "allein" gelassen habt. Da braucht ihr vor eurem nächsten Urlaub wohl keinen Bammel mehr zu haben. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Puuhhh, das ist echt ne schwierige Situation!!!!! Aber wichtiger finde ich in erster Linie, das sich deine 2 mit den anderen beiden verstehen!!! Ich würde mich zuerst darum kümmern, das die 4 miteinander klarkommen und das mit dem nach draußen gehen, wird sich denk ich mal dann dann von selbst ergeben. Hoffe ich zumindest! Wenn sich die 4 vertragen, dann werden deine beiden evtl. den anderen beiden nach draußen folgen und erstmal sehen, wo sie sich so rumtreiben. Ich würde aber bei den ersten Au…