Urlaub gut überstanden :)

Urlaub gut überstanden :)

Ein klein wenig stolz bin ich ja schon :) vielleicht errinnert sich jemand an meinen thread von vor ca. 3 wochen, dass ich mir riesige sorgen gemacht habe ob mein smoky auch gut versorgt ist wenn wir 2 wochen in florida sind. Die erste woche war ja nicht so das problem da meine elten in der zeit hier eingezogen sind, nur die 2. woche machte mir was sorgen.

allerdings alles völlig unbegründet. Meine nachbarin und kumpel waren jeden tag öfter und noch länger hier als noch vorgesehen. meine nachbarin kam sogar öfters abends noch vorbei und hat sich um 10 noch fürn stündchen zu smoky gesetzt und mit ihm gespielt. und unser kumpel war auch immer solang wie möglich hier.

einziges manko... smoky ist ein riesen bettler und weil er den 2en etwas leid getan hat, hat er wohl etwas mehr futter als üblich bekommen und ich bilde mir ein dass er ein kleines bäuchlein bekommt :cool:

die begrüßung heute morgen war viiiiel schöner als ich es erwartet hatte. ich in ja vom schlimmsten ausgegangen und dachte er ist erstmal beleidigt... aber nix. nachdem wir unsere koffer verräumt hatten (große gegenstände mit vielen leuten gepaart erschrecken ihn immer was) kam er schmusen, find an zu spielen, bettelte beim pizza essen und vrpasste meinen schön erholten händen frische kratzer... sprich es war als ob ich gar nicht weg war :) vorhin als ich n stündchen geschlafen hab kam er auch gleich und legte sich auf mich und auch sonst lässt er mich nicht lange aus den augen... aber von eingeshcnappt oder böse keine spur... er hatte wohl gute pfleger (und ich ihn wohl mehr vermisst als er mich ;) )

en bissl stlz bin ich ja schon dass alles so gut klappt... mein kleiner so ein pflegeleichter bei seinen sittern war und er alles so gut "wegsteckt"... hach :)

*vielleicht macht das hier den demnächst erst-reisenden etwas mut*
      Hi,
      wie schön zu lesen das es gar keine Probleme gegeben hat. Man macht sich ja riesige Sorgen, ob die Fellnase auch ja gut aufgehoben ist wenn man nicht da ist. Aber bei Euch hat es ja super geklappt.
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hallo und herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub!!!! :cool:
      Freut mich zu hören bzw. zu lesen, das deine Fellnase zu Hause so brav war und
      anscheinend sehr liebe Aufpasser hatte. Schön ist auch, das eurer Felli nicht beleidigt war, dass ihr ihn 2 Wochen "allein" gelassen habt.
      Da braucht ihr vor eurem nächsten Urlaub wohl keinen Bammel mehr zu haben.

Liebe Grüße! Katharina :biggrin:
      Hi moonlight,

freut mich das es so reibungslos geklappt hat. Man man sich halt doch Gedanken wie es den Katzen geht wenn man in Uraub fährt. Ich persönlich rufe dann auch immer zuhause an und erkundige mich nach dem Wohl meiner Mietzen :oops:

Das Problem mit dem Zunehmen kenne ich nur zu gut :evil: :whistle: Meine Caspina ist so ein pummelchen weil ich es mal vor 4 Jahren gewagt habe für 3 Wochen nach Ägypten zu fahren und als ich zurückkam war sie schier explodiert, jeder meinte sie füttern zu müssen weil sie immer am betteln war.

Leider :D bin ich zwei Monate später wieder für ein paar Wochen in Urlaub und als ich zurückkam war Madam wieder ein Stück dicker :evil:

Seitdem habe ich eine "etwas pummelige" hmm :oops: Katze :whistle: :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      *g* ja ich glaube smoky freut sich schon aufs nächste mal wenn wir wegfahren... der rennt nämlich ständig in die küche und wundert sich warum er nur och "so wenig" futter bekommt.... auch meine nachbarin fragte schon wann wir denn das nächste mal fahren.. sie vermisst die abendliche stunde mit ihm :D

angerufen habe ich auch so.. ehm jeden 2. tag zuhause um nachzufragen was katz und kaninchen machen :D
      :whistle: :whistle: da bin ich ja nicht die einzige gspinnerte :D :D

obwohl meine Katzen es sogar supergut haben wenn wir weg sind muß ich anrufen und mich erkundigen :doh: :doh:

wenn wir in Urlaub fahren dann wohnt eine Freundin mit ihrem Freund bei uns, so das meine Racker nie alleine sind. Na das ist ein Service, gell :D :D

Aber da haben wir echt Glück *toi toi toi*
      Let Love Rule