Sammys verletzte Pfote!!

Sammys verletzte Pfote!!

Als ich gestern nachmittag nachhause kam, sah ich das Sammy auf dem Sessel sass und die rechte vorderpfote etwas angehoben hielt (so ob er die entlasten wollte). Ich also geschaut ob eine bisswunde oder ähnliches da is (konnte ja sein das strolchi bei rumtoben etwas zu derb war) ich nix gesehn. :think: Ich hab dann Sammy runter auf den boden gesetzt und hab ihn erstema beobachtet ob er humpelt und er humpelte leicht....

Ich also den Kleenen geschnappt in die Box rein und mit ihn ab zum Tierarzt. Ich kann euch sagen der hat da in dem Wartezimmer einen Terz gemacht, aber was solls nüzte ja nix. :snooty:

Die TÄ hat sich dann die pfote angeschaut und sagte mir das nix gebrochen sei. Ein Glück!!! Er hat sich anscheinend versprungen. Sammy hat dann noch eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen.

Und ich soll dann auch aufpassen das er net so rumspringen soll... Na toll wie soll man so einen kleinen Wirbelwind davan abhalten vom springen. Und wenn es bis montag net besser is soll ich nochma hin und dann wird geröntgt.
      Gruß Sandy, Strolchi und Sammy

RE: Sammys verletzte Pfote!!

Hallöchen! :biggrin:

Mein Lucky hatte das selbe am linken Hinterbein. Es ist schwierig, wenn man ne
      recht aktive Katze hat, sie vom rumspringen und extremen rumtoben abzuhalten, aber besser ist´s halt doch, wenn er sich schont. Wünsche dir viel Geduld und Ausdauer und deinem Sammy gute Besserung! :wink:

Liebe Grüße! Katharina mit Lucky und Luis :D
      Ja ich versuche ja auch immer ein auge auf ihn zu haben das er nich so springt und viel rum tobt und wenn er dann auf sessel oder couch is, und er wieder runter will helf ich ihn ja auch. aber bin ja auch net immer zuhause.

Und im moment liegt er auf meinen Schoss und schläft!
      Sammy scheint es scho besser zu gehn jedenfalls hält er die Pfote net mehr hoch. Und springt auch wieder vom sessel und Couch runter was er bis gestern ja net gemacht hat, da musste ich immer helfen. Das mit in der Wohnung lassen is kein problem da er sowieso net raus kommt. Is bei mir zu Gefährlich.