Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 792.
-
Katzenzeit
BeitragHallo Sebastian, HERZLICH WILLKOMMEN IM HAUSTIERFORUM Naja, wenn man den ganzen Tag am Arbeiten ist, sind zwei Katzen schon bald Pflicht Stell Dir vor, Du würdest den ganzen Tag alleine die Decke anstarren *g* Mit den TH magst Du vielleicht recht haben, doch ich habe meine Bonny auch aus dem TH geholt und ihr gehts prächtig. Stimmt, jetzt im Moment würdest Du nur Herbst oder Winterkatzen bekommen. Bonny wurde anfang Januar geboren und ist noch eine kleine Zwergnase Viele Katzen sind jetzt Tragen…
-
Userpages
BeitragHu Hu, ich wollte Euch nur daran erinnern, dass ich gaaanz süsse neue Fotos in meiner Userpage habe :biggrin:Sylvi
-
Vorm Tod gerettet !
Beitrag@Chris_Cat nicht nur mein Smily wird rot, sondern ich auch Vielen Dank, fürs Kompliment ICH LIEBE KATZEN ! Sylvia
-
Vorm Tod gerettet !
Beitrag@mommy ich weiß, sie wäre vielen Menschen zu jung gewesen, lieber hätten sie, sie getötet. Ich konnte es nicht ertragen, wenn dieses kleine Wollbündel hätte sterben müssen, nur weil viele diese tolle Arbeit warscheinlich nicht gemacht hätten. Kann ich nicht verstehen, ich fühle mich beim Fläschchen geben echt super, es tut gut zu wissen, man hat wieder etwas, wo man weiß, man muss leben. Ich weiss zu 100% ohne mich wäre die Kleine längst bei Bella, doch dafür ist sie doch wirklich noch viel zu j…
-
Vorm Tod gerettet !
Beitrag@Darla, Bonny gehts sehr gut, friesst Kittenfutter, trinkt aus der Flasche Kittenmilch und spielt mit mir Hoffentlich kann ich wenigsten in dieser Nacht etwas schlafen. Sobald sie alleine ist, hören wir eines, ein leises mau. Wenn ich dann zu ihr gehe, wird sofort mit Mäuschen gespielt, dann werde ich angegriffen uvm. Tja, ist ne Wilde Jaguar Fellmaus Sylvia
-
RE: Vorm Tod gerettet !
BeitragHu Hu, habe ein neues Foto, wo Ihr sehen könnt, dass meine Bonny noch ihre Babyaugen hat, doch scheinbar ändern sich bald die Farben. Bonny hat ein blauen und ein Bersteinfarbiges Auge. Maikatze wegen dem Wort " entsorgt" mache Dir keine Sorgen, grrr. ist hier in Spanien Gang und Gänge und echt zum Ko*** ! Andrea Na ganz so war es nicht, ich habe sie ja gefunden, aber mit etwas Hilfe bom TH Personal und als ich dann das Würmchen in einer Hand hielt, tja, ich glaube, da hat sie mich wiederum gefu…
-
Vorm Tod gerettet !
BeitragMaikatze, das Alicantener TH in in spanischer Hand, das sagt eigentlich schon alles ! Wenn es in privater Hand wäre, würden solche Tiere auch nicht "entsorgt" werden, grrr, ekelhaftes Wort Xeni Nein, Rebecca ist nicht in Gefahr, sie hat es gut bei ihrer Betreuerin und wird dann wohl nach Deutschland ausgeflogen. Ich drück ihr die Daumen ! Tamy LOL, Mutterinstinkt Das wird´s sein, ich hätte es auch anders nicht übers Herz gekriegt. So, jetzt muss ich wirklich los, bin ja jetzt die "Mama" :wink:un…
-
Vorm Tod gerettet !
Beitragach Xeni, ich fühlte mich ziemlich schlecht, dass ich Becca aufgeben musste, doch ich kann mir einfach keine zwei Katzen leisten. Ausserdem ist Bonny eine wirklich süsse Fellnase. Das wäre eine Sünde gewesen, hätte ich ihren Tod zuglassen. Sowas kann ich einfach nicht. Ich weiß, Rebecca findet ein zu Hause, doch mein kleines Würstchen hätte es bestimmt schwer gehabt. Ausserdem, wer weiß, ob überhaupt Jemand bis Gestern Abend der kleinen ein zu Hause gegeben hätte. Ich finde sie total knuffig und…
-
Vorm Tod gerettet !
BeitragUnd noch eines von Bonny
-
Vorm Tod gerettet !
BeitragLiebe Katzenfreunde, ich bekam Gestern Nachmittag einen Anruf aus dem Alicanterner TH, dass sich dort ein Schildpatt Mädchen, etwa 6 Wochen befindet und noch Gestern Abend getötet werden sollte, weil die Mutter es bereits ablehnte. Ich war entsetzt und wusste nicht mehr, was ich tuen sollte. Ich sprach mit der Betreuerin von Rebecca darüber und sie sagte zu mir, ich solle das machen, was mir mein Herz sagt. Rebecca bekommt bestimmt eine gute Familie, aber das Würmchen wird getötet. Traurig sagte…
-
@ Astrid, bei uns ist der Frühling, ab April und der Spätsommer, September die schönsten Urlaubszeiten. Im Sommer herrscht hier hochbetrieb ausserdem liegen die Menschen nicht mehr nebeneinander am Strand, sondern bald übereinander Kein Witz ! Wenn wir im Sommer zum Strand wollen, fahren wir mit dem Boot zu einer kleinen Insel im Mittelmeer. Dort hat zwar der Tourismus auch nicht halt gemacht, aber man fühlt sich am Strand, nicht wie eine Oelsadine Sylvia
-
Baden
Sylvita - - Allgemeines
BeitragHallo Welli, also, nun ja, ich glaube, das Baden muss man den Vögeln nicht beibringen. Es liegt in ihrer Natur und das Baden macht ihnen total viel Spass Ich schaue unheimlich gerne dabei zu, wenn sie bei uns im Brunnen am Baden sind Sylvia
-
@Katzentrio, ZITAT: Die Themen hatten wir schon zu genüge .... NA UND ! Übrigens heisst dieses Thread " Winterlandschaften " Liebe Modis, ich lasse mir das Posten eigener Postings nicht von Euch "verbieten, bezw. schlecht machen"!!!! Sucht Euch bitte ein anderes Opfer, ich finde Eure Art uns User auf etwas aufmerksam zu machen, ziemlich fiess......
-
5€ für Zigaretten...
BeitragZitat: „Original von Kleines Mäuschen Also ich finde das ganz genau richtig! Weiter so, Deutsche Republik!!! Anti-Raucher nach vooooorn!!“ IRRE ZITAT :cool: Mir ist der Preiss der Kippen total egal , wegen meiner pro Paket 20 Euro . Sooo, und nun habe ich mich bei den Rauchern unter Euch total "beliebt gemacht Wenn Ihr unbedingt Rauchen wollt, holt Euch die Zigaretten aus Polen oder Holland... Bei uns kostet ein Paket 3€....Ist aber immernoch viel zu wenig, die Kippen müssten weltweit unbezahlba…
-
Zitat: „Original von Knuffi petrus ist wahrscheinlich im Urlaub Mein Arbeitskollege ist am Samstag auf nach Spanien, war ja zuerst total neidisch, aber wenn ich mitbekomme was bei euch für ein Wetter ist...vorbei mit dem neidisch sein !!!“ :DPetrus sitzt bestimmt irgendwo am Strand der Südsee, wer weiss das so genau Wo wollte denn Dein Arbeitskolege hin ? Falls er nach Mallorca wollte, der Ärmste, hoffentlich hat er Winterklamotten dabei ! Dort ist es noch kälter, als hier Erlich gesagt, ich bin…
-
Hallo Leute, die Spanier sind ja sooo sonnenverwöhnt ! Doch nun kommt der Knaller des Jahres 2005 . Wir haben einen Winter, wie man ihn hier an der Küste nochnicht erlebt hat. Ich habe euch mal einige Fotos aus der Zeitung zusammengestellt, damit Ihr Euch ein Bild vom Winter 2005 an der Costa Blanca machen könnt . Wer will darf gerne seine Winterfotos in diesem Thread auch veröffentlichen. Ich krieg die Krise, sagt mal, haben wir nicht schon März ??? Naja, scheint Petrus total egal zu sein So, h…
-
Durchfall
Sylvita - - Gesundheit
Beitrag*grübel* Haferpflocken !!! Die nimmt man bei Kindern oder Erwachsenen. Bei Katzen habe ich es nochnicht gehört. Glaube nicht, dass sie es fressen würden Sylvi
-
Daumen: Ja/nein?
BeitragHuch, habe erst jetzt diesen Thread gesehen und durchgelesen. Ich finde es mit den Daumen auch echt blödsinnig ! Brauchen wir nicht unbedingt Sag mal den anderen Modis und Patrick, wegen meiner können wir die Daumensache abschaffen Difinitiv : NEIN ! Wech mit den Daumen ...jepp ! Sylvia